Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Carlitta im LH29

    Carlitta hat wirklich einen sehenswerten Körper, super schlank und die Brüste sind gerade groß genug, um sie schön greifen zu können. Etwas spürt man die Silikoneinlagen, stören jedoch nicht groß. Ihr Gesicht sieht sehr slavisch aus, also nicht so der Hingucker. Man sieht ihr dann auch ihr Alter an.
    Ich buchte die 20 min bei ihr, für € 50. (30 min € 100)
    Ich wollte mich vorher duschen, etwas langwierige Verhandlung, ob es zu den 20 min dazuzählt, ja es zählt dazu.
    Carlitta ist nicht die Frau für Girlfriend Sex, sie agiert äußerst kühl, Berührungen läßt sie erst zu, wenn sie mit dem Blasen (Mit Gummi) beginnt. Sie fordert den Kunden auf, sich hinzulegen, dann zieht sie das Kondom über und ihr Programm beginnt.
    Die Möse darf gestreichelt werden, Finger einführen läßt sie nicht zu.
    Während des Blasens kniet sie seitwärts, hat die Beine aber eher unglücklich so platziert, daß man sie wirklich nur sehr schlecht dabei berühren kann. Während des Blasens stöhnt sie unnatürlich.
    Die Qualität des Blasens mittelmäßig.
    Ich hatte meine eigenene Kondome dabei, irgendwie war sie damit nicht zufrieden, bestand dann darauf ihr Kondom zu vewenden (London Rot).
    Irgendwie kam auch immer der Kommentar, "Schatz, du wirst nicht steif, was ist los, nur 20 Minuten?"
    Nach gefühlten 5 Minuten bestand sie dann auf Wichsen, was dann ziemlich schnell zum Erguß führte.

    Für mich eine insgesamt negative Erfahrung, eine echt super aussehende Frau, die aber durch ihre geschäftliche Art keinerlei Atmosphäre zuläßt und den Kunden durch ihr Minimalprogramm hetzt.
    Küssen kostet extra, es gibt auch keinen Abschiedsschmatz oder sonst eine Reaktion, wenn man dann am Gehen ist. Schade um die € 50.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.09.2015, 07:52. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X