Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Melanie

Eröffne bewusst einen neuen Thread, da der bestehende bzgl. Inhalt nicht sehr viel hergibt und Melanie auch nicht gerecht wird, da ich mir mal hab erklären lassen, dass die Mädels die Anzeigen "nicht immer selber managen" ...

Hallo Frauenfreunde,

war heute bei Melanie in R.

Anscheinend haben sich viele SDL schon an die "deutschen sozialen Rahmenbedingungen" angepasst,
    da am Samstagvormittag/Samstagmittag nicht -mehr- erreichbar.

Da die Entscheidung zu diesem Lusttripp kurzfristig fiel, hatte ich auch keine Liste parat.
    Also im Schlaufon gewischt und einige Prinzessinnen auserwählt.
    Bei der -versuchten- Kontaktaufnahme kam dann die Ernüchterung:
    Anruf bricht ab, Nicht erreichbar, Aktuell in der Stadt unterwegs, ...

Melanie war erreichbar und in ihren "Geschäftsräumen" anwesend !

Termin für 20 Min. später abgestimmt und ausdrücklich Namen bestätigen lassen.
    Aufgrund "guten Durchkommens" bereits 10 Min. später bei ihr eingetroffen.
    Erster Eindruck in Slip + BH mit nassen -blonden- Haaren und ihre Top-Bilder noch vor Augen:
    Ist sie das ? Weiß nicht! Sieht aber nicht schlecht aus und mit süßem Lächeln, das sollte schon passen.

Also "schöne halbe Stunde" abgesprochen, mehr nicht, und dafür 70E gelöhnt.
    (weitere Staffelpreise: 50420 + 120460 - meine ich gehört zu haben)

Halt, doch noch was: 2er-Dusche wurde von mir erbeten und aufgrund der eh noch nassen Haare waren diese
    kein "Nein-Argument" ihrerseits.

Also Kleiderablage meinerseits incl. Brille und nach dem Vorbereiten der Dusche legte auch sie ihre zwei Bekleidungsteilchen ab:
    Oh - Oh - Trotz Extremkurzsichtigkeit erblickte ich eine "Buschlandschaft". Muß ich eigentlich nicht unbedingt haben ...

Selber schuld, denn:
    Wer lesen kann und das auch tut,
    dem macht dies Tun sehr vieles gut !

Aber da muß man(n) jetzt durch - im wahrsten Sinn des Wortes ...

Also mich mehr auf die beiden tollen weichen Natur-B-Cups mit den frechen Nippeln konzentriert und gut wars.

In der Dusche durfte ich alles schön "abseifen+abgreifen" und Melanie freundete sich mit Klein-Fuffi an, den das sichtlich freute...

Im Zimmer dann, sie sitzend, ich stehend, original französische Kontaktaufnahme,
    ich konnte die Hände nicht mehr von ihren schönen B-Cups lassen...
    dann das Spiel im Bett weitergespielt, irgendwann wurde gummiert (hab ich schon erotischer erlebt)
    und da ja zum Ausritt geblasen war - Reiter, der sich zur wilden Jagd entwickelte.
    Diesem Treiben musste ich nach längerer Zeit Einhalt gebieten, wollte ja noch den Hasenbock geben
    und ihr anschließend beim geplanten Finale "in die Augen schauen".
    Da sie überall gut mitging, besser gesagt, sehr aktiv war, und ihr Stöhnen und Atmen sich recht real anhörte,
    fragte ich einfach mal an, "ob sie auch kommen wolle oder könne", was sie mit "Ich will nicht kommen" beantwortete.
    Na ja, auch nicht schlimm, denke ich mir noch, ficken wir halt noch ein bißchen weiter in der Missio, ich komme sicher ...
    Ich hatte das noch nicht zu Ende gedacht, übernahm sie die Führung, wollte wieder aufsatteln,
    was ich mit fragendem Blick mitmachte und die Antwort bekam, wenn "Mann will daß ich komme", müssen wir das so machen ..."
    Meinerseits gerne geschehen, ritt sie nun wirklich einen "Military-Ritt" der sich gewaschen hat, ich mußte direkt um meinen Sattelknauf fürchten ...
    Nach etlichen Meilen schweren Geländerittes bäumte sie sich auf und sank dann zu mir nieder in meine Arme ... dann war ich auch soweit ...

Ruhe + Zärtlichkeiten wirken lassen, langsam lösen, behutsame Reinigung, Komplimente, ... das ist doch schön ...

Die Konversation war durchgehend angenehmer, netter, lustiger Art.

Das Haus nach einer guuuten halben ohne Zeitdruck verlassen.

Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Angegebener Altersbereich: Passt !
    Fotos: Wie oben beschrieben.
    Sehr nett, keine Berührungsmacken.
    Zimmer: Keine Kleiderablage - oder doch - ja, der Boden !
    O+S (Ordnung/Sauberkeit): Na ja, evtl wars auch schon der Abreisestress...
    Hygiene: Weiß nicht so recht, 2 Flaschen Mundwasser standen zwar im Bad, waren aber leer ...

Wiederholungsgefahr: 70% , nach evtl Rodungsaktion: 100% ;

LG Fuffi
    Zuletzt geändert von Fuffi; 05.09.2015, 23:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    big blue (07.09.2015), Reisefreund (06.09.2015), fs aus pa (06.09.2015), neversaynever63 (06.09.2015), Archer77 (06.09.2015)

danke für den bericht!

Oh - Oh - Trotz Extremkurzsichtigkeit erblickte ich eine "Buschlandschaft". Muß ich eigentlich nicht unbedingt haben ...
    genau deswegen wollte ich sie besuchen! leider war meine woche zu stressig um fahrt von niederbayern nach regensburg zu schaffen!
    nach deinem bericht "fuffi" bin ich jetzt echt entäuscht nicht bei ihr gewesen zu sein!
    zumal "buschlandschaften" leider sehr selten sind bei echt guten girls!
    kahle landschaften da unten langweiligen mich immer mehr!

ich hoffe die gute melanie wird immer ihren busch behalten freue mich auf das!!!
    Zuletzt geändert von fs aus pa; 06.09.2015, 17:32. Grund: ,

Kommentar

Fuffi (06.09.2015)

Hallo Fuffi,
      hatte die Gute auch schon mal klang aber sehr zurückhaltend und ne Mega Baustelle genau vorm Haus. Da die Adresse sowieso schon auf dem Präsentierteller liegt, hatte ich dann doch keine Eier mehr in der Hose um hinzugehn
      Gruß
      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Fuffi (07.09.2015)
      Lädt...
      X