Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sie is unglaublich heiß, aber nachdem sie mir bei meim zweiten Besuch FO verweigerte, was sie beim ersten mal noch getan hat (und dies dann aber abstritt) werd ich nicht mehr hingehen.
Hab das Gefühl mit ihrem neuen Stil hat da ne ordentliche Portion Arroganz Einzug gehalten und sie wird wohl bald meinen sich in die größten Städte verabschieden zu müssen.
Ist aber nur so ein Gefühl von mir...
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
War grad vorhin bei ihr.
Die Gegend ist ja schon etwas dubios bei Nacht muss ich sagen.
Aber Sindy hält was die Bilder versprechen. Ziemlich klein ist sie aber echt ne Hübsche.
Braungebrannt, sportlicher Body, hübsches Gesicht und die Brüste sind ja einfach nur der Wahnsinn.
Halbe Stunde gebucht. Geduscht war ich frisch. Also ab aufs Bett, ich ihren Körper erkundet, küssen hat sie überall zugelassen, auch am Hals, Ohrläppchen usw. Der "Schmuser" bin ich nicht also ZK usw. Denke aber da hätte sie auch mitgemacht. Dann weiter runter, also von den Brüsten konnt ich garnicht genug kriegen, total nach meinem Geschmack.
Dann ging sie zum Angriff über, küssen am hals usw nach unten, Gummi übergerollt und ordentlich geblasen. Das hat sie echt drauf. Dann hat sie auf mir Platz genommen und mich geritten ich hab mich dabei mit ihren Brüsten beschäftigt.
Dann wechsel in die Missio. Sie hat gut mitgemacht und auch gestöhnt, hab dann ihre Beine auf meine Schulter gelegt und alles gegeben.
Dann den Guten gereingt, anschließend gabs ne nette Rückenmassage.
Dann nochmal küssen und Handarbeit an meinem besten Stück, hab ihn dann noch zwischen ihre 2 prallen Hupen gepackt. War aber dann wohl etwas zu nervös ;-)
Dann noch bischen geplaudert und man könnte es schon fast gekuschelt nennen. Dann wurde mir noch Gelegenheit zum Duschen gegeben. Verabschiedung und aus.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Archer77 (13.09.2015)
Wie Du ja inzwischen gelesen hast besuche ich Sindy regelmäßig, ich konnte bei meinen Besuchen keine Arroganz von ihr ableiten. In ihrem Verhalten habe ich keine Unterschiede feststellen können.
"FO" habe ich bei Ihr noch nicht genossen, hierzu kann ich Dir leider keine weiteren Angaben machen.
Was absolut richtig ist, die neuen Fotos hat es wirklich gebraucht! Ich finde sie auch gut gelungen, besser als die bisherigen
Ich hoffe das sie uns noch länger in Regensburg (oder auch neuerdings in Landshut) erhalten bleibt!
Dass ihr mich bitte nicht falsch versteht, sie ist nicht arrogant, das hab ich nicht behauptet.
Ich fürcht nur, sie könnte, wie viele vor ihr, mit zunehmender Erfahrung arrogant WERDEN und in größere Städte umziehen.
Haben wir ja alles schon sehr oft erlebt...
Und mal was generelles: kann es sein, dass die Anzeigen im Auweg alle fehlerhaft sind?? Laut Ladies bieten da alle immer GB, aber wenn du dann vorstellig wirst stimmt das plötzlich nicht mehr... Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Ich glaub da steht bei allen das gleiche.
Sindy macht auch kein Strip und Tanz und bei Spanisch wusste sie auch nicht was ich meine. erst als ich sagte Titfuck aber da war sie auch nicht sehr geübt drin.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar