Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Coco - GROßER PO

    Einen schönen guten Morgen,

    gestern stöberte ich durch r-ladies.de dabei erfasste mich der Blick von Coco,
    dann auch noch Franz. Liebhaberin..
    erst etwas zurückhaltend fasste ich den Entschluss zu Telefon zu greifen...

    aber zum interessanten..
    angenehmes Telefonat in einem verständlichen Deutsch.
    die Mischung aus verschiedenen Sprachen bring u.a. ein für mich dermaßen anregendes R hervor wie man es auch von Französinnen kennt..

    also Termin vereinbart, hin gefahren, der erste persönliche Eindruck war klasse wie auf den Bildern,
    eben was für richtige Männer ;-)
    Am Anfang dachte ich über 30min. nach dann war es doch 1h /120.- (jeder Cent wert)
    Augen Mund Busen klasse... Großer Po wurde versprochen, der war dann auch da..
    Und ja für mich war die Französische Aufgabe erledigte Sie mit einer Hingabe und ständig bedacht, dass es mir gefällt im stehen im liegen was ich so eher nur von guten Freundinnen kenne, also Hütchen drauf und...

    was für ein Prachtarsch dachte ich mir als ich Coco von hinten nahm,
    tausend Sachen gingen mir durch den Kopf als ich ihre Tattoos am Rücken sah..

    Schei... Ich muss eigentlich arbeiten sitze ja hier im Büro...

    Aber gut schnell noch die Fakten
    nach ner Std bin ich 2 mal gekommen - Ja ich werde sie wieder besuchen, Ihr Goscherl ist echt klasse
    Mann fühlt, dass es ihr Spaß macht...
    Also muss jetzt echt was arbeiten aber mmh was machen ich jetzt mit meinen Ständer

    Lasst es euch gut gehen, aber lass mit noch einen Termin bei Ihr übrig

    Gruß
    Mufasa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniessersw (24.01.2016), Bitchlover (09.10.2015), xStylerx (02.09.2015), neversaynever63 (02.09.2015)

    #2
    klingeln in Ohren und Ei...

    Da es mir schon fast aus den Ohren tropfte, musste sich heute unbedingt mal wieder was Spritziges ereignen und so kam es auch
    COCO angerufen und nen Termin ausgemacht, in de Nähe von MERCEDES BENZ
    Sie öffnete mir in dem gleichen Outfit wie auf den Bildern zu sehen.
    Coco ist eine sehr hübsche Frau bis zur Hüfte, aber dann kommt wirklich der GROßE POPO von COCO.
    Sie entschuldigte sich für das kleine Bad und Waschbecken, worauf ich erwiderte, das ich wegen ihr gekommen bin und nicht wegen der Wohnung, jetzt war das Eis gebrochen. Sie ist sehr redebedürftig, hier wäre es nicht so schlimm gewesen, wenn ihr deutsch etwas eingeschränkt wäre, war es aber nicht mir klingeln jetzt noch die Ohren, aber auch meine Eier
    Also nach Waschung ging es dann mit viel Gerede auf die Matratze, den Service hatten wir vorher vor lauter Blabla vergessen. Sie hat dann mit bestem frz. angefangen und ich muss sagen gut, besser, am Besten,(Blickkontakt, Eier lecken, mal hart, mal zart) wenn da ihr Rededrang zwischendurch nicht wäre. Gut, so konnte ich mich zwischendurch immer wieder etwas erholen und musste sie nicht ausbremsen, hat ja auch was.
    Nach ca 10 min. wollte ich ihr dann auch was gutes tun, sie meinte ok, wenn du mich lecken willst, aber mir gefällt es besser wenn ich dich verwöhnen darf, na dann mach mal weiter(machte heute mal auf Pascha)
    Nach einer Weile wollte ich sie dann doch ficken, kein Problem meinte sie und montierte den Pirelli. Sie fragte mich wie ich es denn am liebsten hätte?
    Leute ich hab ja nichts gegen ein gebärfreudiges Becken, aber das war mir doch etwas zu freudig, deswegen wollte ich sie nur in der Missio rannehmen.
    Ohne lecken und ohne Flutschi ging es dann los, erst zart dann hart. Nach einer Weile meinte sie ich solle langsam machen, denn sie wolle mir ja noch die Eier aussaugen!! Wie, meinte ich, na mit dem Mund du kannst da abspritzen,so einen Rededrang hört man doch gerne, aber erst noch ein paar harte Stöße, bis sie unterm Stöhnen mich wieder darauf aufmerksam machte. das sie meinen Saft aussaugen wolle.
    Gummi runter, ich stellte mich vor sie und sie mit einem wirklich außergewöhnlich guten Blasen, diesmal ohne zu plaudern, nach ca 5 min. konnte ich es nicht mehr halten und ich schoss alles in ihren Mund.
    Danach Waschung und noch viel Gerede, aber das Wort SCHATZI hat sie nicht in ihrem Sprachgebrauch, Gott sei Dank.
    Nach ca. 45 min. war ich wieder draußen.

    Fazit:
    Coco ist eine sehr hübsche Frau bis zur Hüfte, aus meiner Sicht. Wenn jemand auf seeeeeeeehr große Auslagen steht, dann nix wie hin. Sie redet nur etwas viel, vielleicht bin ich ja auch deswegen nicht zum Küssen gekommen
    In der Missio ist sie gut mitgegangen, zu anderen Stellungen bin ich ja nicht gekommen.
    Blasen, ausdauernd, tief, mal schnell, mal langsam, Eier lecken, Augenkontakt, einfach perfekt

    Ich werde sie mit Sicherheit noch mal besuchen, dann lass ich mich aber nur in der frz. Sprache von ihr unterrichten. Mir klingeln jetzt noch die Ohren, aber auch meine Kronjuwelen, die COCO bis zum letzten Tropfen leer gesaugt hat.

    Gruß
    BB
    Zuletzt geändert von big blue; 20.10.2015, 00:20.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andy (28.10.2017), nala (05.11.2015), Brian-4 (21.10.2015), Bitchlover (20.10.2015), Fuffi (20.10.2015), neversaynever63 (20.10.2015), thenumber (20.10.2015), Archer77 (20.10.2015)

      #3
      Geld wollte sie natürlich auch, das hatte sie bei dem ganzen Geplapper nicht vergessen.
      (mit Muscheln kann ich in 4 Wochen wieder bezahlen)
      Ich hab`s vergessen mit in meinen Bericht einzubauen, wegen klingeln in den Ohren
      oder in den Ei...

      Es waren 70 € für 30 min., Zeit wurde aber deutlich überschritten.

      Gruß

      BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Cocos Großer Po

        Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
        Einen schönen guten Morgen,
        ....
        Gruß
        Mufasa


        Hallo Mufasa,
        dein Bericht hat mein Interesse an Coco geweckt. Alleine die Bilder und der schöne große Arsch ist schon sehr geil.

        Ich habe dann auch mal Coco in Nürnberg besucht. das war der Hammer. Hier meine Erfahrungen.

        Der erste Anruf lief ins leere. Beim zweiten Anruf hatte ich COCO dann am Sprachrohr. Sie war gerade auf dem Bahnhof in Nürnberg angekommen.

        Ich wollte noch am selben Tag einen Termin mit ihr. Dies klappte zwar erst für eine Stunde später was mir aber nicht viel ausmachte. Ich dachte mir egal Hauptsache ich werde diese Frau heute noch vögeln können.

        Am Telefon verstanden wir uns ganz gut und wir haben auch schon viel gelacht. Sympathie war von An-fang an da. Ich sagte Coco meine Wünsche, Blasen bis zum Schuss, Vögeln in verschiedenen Stellungen, Votze lecken und ob ich auch als DWT (ich bin im geheimen eine Transe) kommen kann. Coco sagte zu allem ja, beim Thema DWT hat sie gesagt das hat sie noch nicht gesehen und würde es gerne sehen und testen. Beim gesamten Gespräch kam so eine Art „Freundin wartet auf Sex“ Stimmung auf.

        Zu Hause noch einen Slip-Ouvert mit Strapshaltern, weißen Nylons angezogen und als Höhepunkt, einen schwarzen Alu-Plug mit einem Schmuckstein in den Popo geschoben. Danach Pünktlich Richtung Nürn-berg in die Julius-Loßmann-Str. 10 gefahren. Ein Parkplatz war an diesem Abend schnell gefunden. Einige Männer schlichen um die Appartements in dem Bereich herum, diese störten aber nicht, denn ich war nur geil auf Coco.

        Die Fotos am Haus Nummer 10 angesehen und dann bei COCO im Appartement 1 geläutet. Ich hörte ein paar Schritte und Coco öffnete die Tür.

        Männer mir blieb fast die Luft weg. Die Frau ist doppelt so hübsch wie auf den Fotos. Sie hat mich ange-lächelt und ich fühlte mich wie bei einer Freundin. Coco war noch in Straßenkleidung, dafür entschuldig-te sie sich mehrmals. Mir macht das nichts aus, ich wollte sie nur noch nackig sehen. Oben herum ist Coco ganz normal gebaut, die Größe der Brüste kann ich nicht so einschätzen, die 85C stimmen be-stimmt. Das Alter stimmt bestimmt. Dann wenn man weiter nach unten schaut kommt der Hammer. Ich, als Arschliebhaber, fühlte mich wie im Himmel. Wenn ich mal sterbe und in den Himmel kommen sollte, bitte lieber Gott lass alle Engel so aussehen.

        Reden kann Coco sehr gut, ah noch was zu ihrem Dialekt, Coco kommt aus Ungarn. Ja aus Ungarn und ich sage euch Coco hat wirklich Paprika im Arsch und nicht nur dort.

        Ich war so geil, dass ich mich mit Coco auf eine Stunde mit allem Drum und Dran einigte. Das Ganze kostet, wie Ortsüblich, 120 Euro.

        Coco bot alles an was vor dem Sex kommt (braucht man hier wohl nicht lange zu erläutern). Das Appar-tement ist sehr sauber und aufgeräumt. Ich legte mich, nur im Ouvert Höschen und Nylons auf die große Spielwiese. Coco schaute mich von oben bis unten genau an und fragte mich über den Fetisch genau aus. Ich erklärte ihr meine Neigungen und dass ich mich auch gerne von einem Transschwanz gerne ver-wöhnen lasse.

        Das Thema interessierte Coco doch mehr als ich erwartet habe. Normal ist Blasen, ficken, abspritzen, saubermachen und Tschüss. Nicht so bei Coco. Coco saß die ganze Zeit noch angezogen neben mir.

        Jetzt zog sie sich aus und ich konnte ihre schönen Brüste sehen und auch fühlen. Dies tat ich nicht nur mit meinen Händen, sondern auch mit Mund und Zunge. Dabei ging Coco sehr mit. Sie hat mir zu jeder Zeit signalisiert „du bist bei mir willkommen und darfst dich als mein Freund ansehen“.

        Coco zog nun ihre Hose und den String aus und mein kleiner Mann kochte fast über. So einen Prachtpopo habe ich noch nicht gesehen. Nicht nur ab der Hüfte abwärts sehr breit auch noch nach hinten sehr ausladend. Also komplett einladend.

        Coco hat sich sehr viel mit mir unterhalten, dies hat mich zu keiner Zeit gestört. Nein mich hat es sogar angetörnt. Coco hat eine sehr weiche Haut, die sich sehr schön streicheln lässt.

        Coco massierte meinen Schwanz nun mit der Hand und dann Pur mit ihrem Mund. Coco du bist eine Künstlerin in Sachen Blasen. Ich bat Coco sich auf mein Gesicht zu setzen, damit ich sie lecken kann, während sie mir den Schwanz bläst.

        Cocos Muschi schmeckt sehr lecker und war auch sehr schön nass. Was ich aber sagen muss, Coco ist am Kitzler und an ihrer Musche sehr empfindlich. Ich vermute deshalb bläst sie lieber als selbst Französisch verwöhnt zu werden.

        Coco hat mir den Schwanz mal sachte und Mal etwas deftiger und alles ohne Zahnberührung bis zum Abspritzen verwöhnt. Ich wollte zwar das Coco mir den Saft von ihrem Mund in meinen Mund laufen lässt, aber vor lauter Geilheit wurde das völlig vergessen.

        Coco so ein Blaskonzert habe ich noch nicht erlebt und ich verspreche ich komme dich wieder besuchen. Dann komme ich aber als komplette Transe zu dir.

        Coco hat sich dann neben mich gelegt und wir haben uns gegenseitig gestreichelt und auch geschmust. In der ganzen Zeit hat sich Coco nicht um ihr Telefon gekümmert und es wurde nicht einmal auf die Uhr geschaut.

        Gefühlt sind mehr als eine Stunde vergangen. Ich wollte schon gehen, da hat Coco gesagt und was ist mit meinem Sex? Coco wollte gevögelt werden. Also kurze Streicheleinheiten an ihrer Muschi (immer noch Nass) und an meinem Schwanz (der war gleich wieder steif) Conti mit einem Schwung drüber und Coco kniete sich vor mich hin.
        Männer so einen geilen Arsch habe ich noch nicht gesehen. Breit, dick und eine rasierte Muschi (ein paar Haarstoppeln waren da, dafür hat sich Coco aber schon vorher entschuldigt, macht mir aber persönlich nichts aus) lachte mich und meinen Schwanz an.

        Coco nam meinen Schwanz in die Hand und zeigte ihm den Weg in ihre Muschi, ich glaube der hätte den Weg auch blind gefunden. Männer das Ganze geht ohne Flutschi und sonstigen Hilfsmittel. Coco ist eine naturgeile Schönheit mit ihr könnte man den ganzen Tag Sex haben.

        Ich habe noch nie so eine Frau von hinten gefickt. Mein Schwanz flutschte in der doch engen Muschi hin und her. Coco hat immer dagegengehalten und extrem gestöhnt. Ob Coco echt geil war bezweifele ich zwar aber so ein geiles Stöhnen hat mich noch nie so angemacht. Es dauerte auch nicht mehr lange und mein Schwanz spritzte den Conti voll. Kurz in der Muschi verharrt, dann hat sich Coco herumgedreht und ich konnte sie nochmals von oben bis unten ansehen. Nur geil sage ich euch. Wenn ich denke wie Alt ich bin, so eine Menge Saft und das Ganze zweimal habe ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr verschossen. Coco das Wunderkind.

        Dann das obligatorische saubermachen, nochmals geredet und angezogen. Beim Verabschieden kurz auf die Uhr geschaut und fast in Ohnmacht gefallen. Vom Eintreten bis zum Verabschieden waren zwei Stunden vergangen. Coco sagte mir noch sie ist keine Frau die bei einer ordentlichen Bezahlung auf die Uhr schaut.

        Ich wurde dann mit einem Kuss verabschiedet und ich fuhr überglücklich nach Hause.

        Coco danke für alles, du bist die Beste. Ich besuche dich mit Sicherheit wieder.

        Figur: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Sex: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Freundlichkeit: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Service: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Haut: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++
        Aussehen: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++*
        Muschigeschmack: 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++*
        Blasen: 1++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++*
        Arsch: 1 (so viele Plus gibt es gar nicht)
        Zuletzt geändert von Chromstange; 27.11.2015, 17:37. Grund: Zitat gekürzt, bitte keine endlosen Vollzitate. Danke.
        Liebe [feuchte] Grüße
        Ulrique

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andy (28.10.2017), Venus_in_Love (27.11.2015), nala (27.11.2015)
        Lädt...
        X