Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Sexy Lexi - So Süß und Sooo verdorben! Neu!

Hallo
    Ich war gestern bei Lexi ,sie öffnete mir die Tür und ich musste gleich feststellen Bilder sind absolut echt alter müsste auch hinkommen ,vom aussehen her hätte ich sie eher jünger geschätzt ist halt ein teeny Typ also absolut zierlich . Das geschäftliche wurde geklärt ich nahm die 80430 Nummer Dusche wurde mir angeboten .
    Dannach ging sie kurz Duschen ,sie kam dann nackt ins Zimmer und fing sofort im stehen mit allerbesten zk sehr tief und ausdauernd an .Dann kümmerte sie sich gleich mit einer Hand um meinen kleinen freund der auch gleich bereit war sie kniete vor mir und nahm ihn auch gleich ziemlich tief und schaute mir dabei immer wieder tief in die Augen also das Gebläse war schon 1A . Ich legte sie dann auf das grosse Bett und sie lies sich ausgiebig von mir lecken was ihr auch sichtlich gefiel stöhnte dabei auch leise aber nicht zu übertrieben . Ich fickte sie dann erst in der missio wo sie dann etwas lauter stöhnte ,dannach wollte sie in die Reiterposition wo sie auch ziemlich ausdauernd war ich wollte dieses geile junge ding dann unbedingt noch in der Doggy nehmen wo sie auch hart dagegen hielt aber ich nach ein paar Minuten zum ende kam .Ich bekam dann noch eine Massage von ihr und war nach ca 35 min wieder draussen .War also ziemlich gelungenes erlebnis mit ihr Wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 120 % . War also Top .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (29.08.2015)
Lädt...
X