Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pessy Möhrendorfer Str.

    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Ich kann nur dringend alle Leser warnen. Viel Geld für schlampige Leistung. Nach 3 Min. bl**en war sie schon angeblich müde, und drängelte, ob ich sie nicht mal f**en wolle. Na gut, also f**ken. So nach 3 Min, fragte sie mich genervt, warum ich nicht absp**ze, ich sagte nichts; dachte aber, das es nach insgesamt drei Minuten zu früh wäre! Ärgerlich wandte sie ein, ob ich sie nicht von hinten nehmen wolle und ich tat dies. Als sie nach drei Minuten wieder ihre Augen verdrehte und keinen Bock mehr auf diese Stellung hatte, hörte sie einfach auf und sagte, das sie es mir jetzt mit der Hand machen würde!? Nach 10 Minuten war der "Spaß" dann auch schon vorbei und sie verschwand. Ich kann nur abraten.

    Verliehene Gesamtnote: 6
    WG. 0,00 %
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 4400; 15.08.2006, 08:25. Grund: Bilder

    #2
    liegt wahrscheinlich an der Adresse, nicht speziell an der Frau.
    Hatte dort schon selbst 2x ähnliche Erfahrungen mit anderen Farbigen gemacht.

    Kommentar


      #3
      Möhrendorfer Str.

      @ 4400

      ... also, ich war jetzt zweimal dort. Einmal bei Sindy und das letzte mal bei Samba:

      http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

      kann mich nicht beschweren.

      Zu Pessy kann ich allerdings nichts sagen!

      Servus

      Kommentar


        #4
        So, so, warst schon zweimal dort, bei Sindy und Samba, wo sind den die Berichte ?
        Warum berichtest nicht darüber ?

        Servus.

        PS.
        Bist du "erlando" vom Forum Hurenmagazin ?

        Kommentar


          #5
          @ 4400

          Ich denke der "Fränkylover" sucht nicht den gleichen Service wie unsereins, deshalb ist er immer soooooo zufrieden.
          Denke dem reicht vollkommen aus wenn er ein bisschen gestreichelt und getätschelt wird.
          Vielleicht hat er ja als Kind zu wenig Aufmerksamkeit gekriegt.

          Glaube auch das er unter dem Pseudonym "Erlando" bei www.nürnberger-models.de schreibt.

          Dort steht nämlich der gleiche Dünnpfiff ebenso unbegründet 1:1 drin.:mad:

          Kommentar


            #6
            >>> "reicht vollkommen aus wenn er ein bisschen gestreichelt und getätschelt wird."<<<

            @ lazarus

            hättest Dipl.-Psych. werden sollen.

            Ja mir liegt sehr viel an GFS - aber ausreichen ??

            Kommentar


              #7
              Hab jetzt auch erfahren, dort ist die gleiche dicke Puffmutter, die auch schon einen Puffschuppen in der Hallerhüttenstraße 7 hatte, der aber mittlerweile dicht ist.
              Schon dort gab es meisten nur Farbige Frauen.
              Mir hat mal eine Farbige gesagt, Farbige Nutten, hassen weise Männer.
              Ich hab nichts gegen Farbige Frauen, hab aber fast nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht.
              :p
              Zuletzt geändert von 4400; 18.08.2006, 21:11.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fränkylover
                >>> "reicht vollkommen aus wenn er ein bisschen gestreichelt und getätschelt wird."<<<

                @ lazarus

                hättest Dipl.-Psych. werden sollen.

                Ja mir liegt sehr viel an GFS - aber ausreichen ??
                Leb doch deine Minderwertigkeitskomplexe bitte bei den dafür zuständigen Fachkräften aus und nicht hier im Forum. Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 4400
                  Hab jetzt auch erfahren, dort ist die gleiche Puffmutterschlampe, die auch schon einen Puffschuppen in der Hallerhüttenstraße 7 hatte, der aber mittlerweile dicht ist.
                  Schon dort gab es meisten nur Farbige Frauen.
                  Mir hat mal eine Farbige gesagt, alle Farbigen Nutten, hassen weise Männer.
                  :p
                  Bei deiner Ausdrucksweise gegenüber den Damen ist es kein Wunder dass Du Überall abgezockt wirst.Behandle jeden wie du Selbst behandelt werden möchtest und Du hast nie Probleme egal ob Black or Withe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 4400
                    Hab jetzt auch erfahren, dort ist die gleiche Puffmutterschlampe, die auch schon einen Puffschuppen in der Hallerhüttenstraße 7 hatte, der aber mittlerweile dicht ist.
                    Schon dort gab es meisten nur Farbige Frauen.
                    Mir hat mal eine Farbige gesagt, alle Farbigen Nutten, hassen weise Männer.
                    :p
                    Farbige Nutten Hassen Solche Internethelden wie Dich

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist doch immer das selbe - wenn einem der Inhalt nicht passt, kritisiert man die Form, damit niemand auf die Idee kommt, man hätte mehr Interesse an der Sache, als ein normaler User hier haben kann...
                      nachdenk --- nachdenk--
                      und dann noch ein neuer Benutzer... tststs

                      Übrigens: Lattenrost ist keine Gechlechtskrankheit

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab noch immer alle Frauen gut behandelt, und war nett zu ihnen, aber manche nutzen dies nur aus.
                        Zuletzt geändert von 4400; 18.08.2006, 11:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Betamax hat alles gesagt. Man sollte hier beim Thema bleiben. Für die Diskussion von Stilfragen und Grammatikfehlern gibt es bestimmt andere Foren.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lazarus
                            @ 4400

                            Ich denke der "Fränkylover" sucht nicht den gleichen Service wie unsereins, deshalb ist er immer soooooo zufrieden.

                            Sorry, mehr OT, denn das ist ein guter Punkt. Seine ständigen Lobpreisungen sind nämlich eigentlich der Hauptgrund warum er so unglaubwürdig ist, noch nicht mal sein konstantes Verweigern von Service- und Preisdetails, oder seine ständigen Wiederholungen seiner "Berichte" und "Hinweise", wann eine Frau wo zu finden ist. Hat einer von euch schon mal einen negativen Bericht von Fränkylover gelesen? Hätte ich das, würde ich positiven auch mehr Aufmerksamkeit schenken...

                            Gruß
                            S.

                            Kommentar


                              #15
                              Name

                              @ vierundvierzighundert

                              ... wie heist Du eigentlich sonst noch:

                              Cassiopea / Rocky1 und wie noch?

                              Klär uns mal auf !!!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X