War gestern bei der oben genannten Dame. Preise 30/20,50/30,100/60 . Die Fotos stimmen überein obwohl sie in Natur noch hübscher ist als auf den Fotos. Alter stimmt auch.Ich hatte die 50/30 Variante genommen mit besten Fo. Sie ist wirklich gut bei der sache blasen ohne Handeinsatz und auch schön tief. Beim Verkehr macht sie alle Stellungen mit und geht auch gut mit oder hält gut dagegen. Alles in allem eine 1 vor allem Preis Leistung ist sehr gut. Wiederholungsfaktor für mich 100%
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Simona
Einklappen
X
-
Fibonacci
-
100 Muscheln die Stunde? Sowas macht mich immer skeptisch...Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
Kommentar
-
Naja mal ganz ehrlich, was bringt eine Lady dazu freiwillig auf 30€ (bei ner Stunde evtl sogar 50€) zu verzichten, wenn sie aber den anderen in nix nachsteht...?
Anders rum: die in die Jahre gekommenen Ladies oder Abzockerinnen müssen natürlich die Herren mit irgendetwas zu sich Ködern...
Die Theorie muss jetz Gott sei Dank nicht immer stimmen, aber man lernt halt aus seinen Fehlern ;)Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
Kommentar
-
Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigenNaja mal ganz ehrlich, was bringt eine Lady dazu freiwillig auf 30€ (bei ner Stunde evtl sogar 50€) zu verzichten, wenn sie aber den anderen in nix nachsteht...?
Anders rum: die in die Jahre gekommenen Ladies oder Abzockerinnen müssen natürlich die Herren mit irgendetwas zu sich Ködern...
Die Theorie muss jetz Gott sei Dank nicht immer stimmen, aber man lernt halt aus seinen Fehlern ;)
Ich bin ja auch der Meinung, das man auch im Sinne der Damen "faire" Preise zahlen sollte; man muss sich ja immer wieder bewusst machen um was für eine Dienstleistung es hier geht.
Deswegen geht für mich so super billig Angebote gar nicht.... aber ich möchte hier keine Diskussion anstoßen nur meine Meinung sagen.
Jedenfalls hatte ich vor kurzem mehrmals bei der selben Dame ein 100/60 Angebot und es war gut... Habe dann auch noch Trinkgrld dagelassen....
So wollte aber nicht ins OT abschweifen - mehr gerne per PN.
Kommentar
-
Tomsecret1972
Wollte beim Anblick wieder gehen....
den so eine Frau kann nur gefährlich sein....habe gerade bei Ihr eine Stunde erlebt ... Sie ist mit Abstand das wunderbarste!!! 100460 und keine Sekunde bereut...Bin bestimmt nich das letzte mal bei Ihr gewesen....Vorsicht....Mann könnte sich verlieben....absoluter Gfs!!!
P.S. eine Stunde ist bei Ihr zu wenig....beim nächsten mal nehm ich den Rest Ihres Lebens
Kommentar
-
Hallo Leute,
ich komme gerade von ihr und kann eure Begeisterung überhaupt nicht teilen, sie sogar als AZF einstufen. Mit dieser Leistung hat sie mir echt den Start ins Wochenende ziemlich vermiest, ich glaub ich werd mich noch länger drüber ärgern. Zum Trauerspiel:
Ich habe vormittag telefonisch nach Preis (50/30) und Service (Lecken, Sex, Massage, ZA, versch Pos., und noch ne ausgefallene Sex Position) gefragt, alles so bejaht. Beim ankommen einfach gesagt dass ich das war und jetzt das genauso gern hätte. alles klar.
Nach der Waschung musste ich mich dann direkt aufs bett legen, im stehen anfangen mag sie nicht. also erstmal FO, aber seitlich, sodass man nirgends rankommt, arm vor der brust abgestützt. Viel Handeinsatz beim FO, das ohne blickkontakt erfolgt, dann im stehen ebenfalls genauso. danach durfte ich sie lecken, wobei mir schon ein geruch nach zewa-tüchern entgegen kam. Absoluter Mist
Trotzdem dann etwas geleckt, was ihr eigentlich ziemlich gefallen haben muss. als ich mich wieder nach oben küsste, griff sie schon zum gummi und wollte sex. Auf die anfragen nach 69, ZA, kam nur ein "Nein". Also Sex. Missi eingelocht, Augen zu und durch war ihr Motto. nachdem ich mich nach den ziemlich abgegriffenen Tittchen auch mal ihre Hinterseite anschauen wollte, sagte sie dann allen ernstes "KEIN DOGGY" - auch keine ausgefallene Stellung. Dann also in Missi beendet. AZF, Aufstehen und Tschüss. Auf die Massage hab ich verzichtet. 19 Minuten war ich (mit Begrüßung, normaler Dusche, Abgang) drin, also zeitlich der normale 20/50 Quickie einer meiner Meinung nach abspritzorientierten Rumänin.
Hätte ich für jedes NEIN n 10er zurückbekommen, wäre ich wohl mit Gewinn aus der Bude raus. Ziemlich ärgerlich, mit so einer Nicht-Leistung erklärt sich (zumindest mir) der Preis.
Und bevor jetzt wieder jeder kommt, und sagt bei mir war sie sooooo toll: wenn ich zu einer SDL gehe, mich normal und höflich verhalte und dann eine 25%-Chance auf 0-Service hab, dann ist das trotzdem mies.
Schönes Wochenende allen nicht-verarschten
ThenumberMeine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
Kommentar
-
Einmal und nie wieder
Hallo thenumber,
ich hatte heute ein ähnlich schlechtes Erlebnis bei ihr.
Sie scheint gut besucht zu werden. Bevor ich bei ihr klingelte, kam gerade ein Kunde aus der Tür. Während ich im Zimmer war, hat es an der Tür mehrfach geklingelt.
Ich betrat das fast vollständig dunkle Zimmer, obwohl es heller Tag war. Einigung bei 50€ für 30 Minuten (effektiv gute 20 Min.). Beim Ausziehen drehte sie mir den Rücken zu und beschäftigte sich mit ihrem Handy, ebenso beim Anziehen.Zitat von thenumber Beitrag anzeigenNach der Waschung musste ich mich dann direkt aufs bett legen, im stehen anfangen mag sie nicht. also erstmal FO, aber seitlich, sodass man nirgends rankommt, arm vor der brust abgestützt. Viel Handeinsatz beim FO, das ohne blickkontakt erfolgt,
Das frz. war sanft, nicht unbedingt schlecht, doch dann beginnt sie aus heiterem Himmel mit der Hand zu wichsen.
Lecken durfte ich sie, jedoch gab sie mir vor, wie ich mich zu positionieren habe. Zur Muschi kann ich wenig sagen, weil es zu dunkel war. ZA durfte ich bei ihr machen.
Ich durfte nur den linken Busen (sehr schlaff, vor allem für ihr junges Alter; große Brustwarzen) berühren, nicht jedoch den rechten.
Zitat von thenumber Beitrag anzeigenAuf die Massage hab ich verzichtet. 19 Minuten war ich (mit Begrüßung, normaler Dusche, Abgang) drin, also zeitlich der normale 20/50 Quickie einer meiner Meinung nach abspritzorientierten Rumänin.
Sie macht insgesamt einen sehr desinteressierten Eindruck, beim Abschied gibt es keine Umarmung, kein Küsschen oder dergleichen.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand diese Dame, trotz ihres guten Aussehens, ein weiteres Mal besuchen möchte.
Kommentar
-
Ironie
2 Negativberichte an einem Besuchstag und vorher nur Lobhudelei
Mhhh mal gespannt wie die Geschichte jetzt weitergeht
Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigenIch kann nicht verstehen, wie jemand diese Dame, trotz ihres guten Aussehens, ein weiteres Mal besuchen möchte.Morgen fangen 1000 neue Tage an...
Kommentar
-
Zitat von big blue Beitrag anzeigen
den Satz kann ich jetzt nicht so ganz definieren, oder sollte das IRONIE sein?
damit wollte ich sagen, dass die "Dame" gut aussieht (der schlaffe Busen ist sicher nicht jedermanns Geschmack). Dennoch möchte ich sie kein weiteres Mal besuchen.
Kommentar
-
Hallo Pfaffe,
ein Sprichtwort sagt: "geteiltes Leid ist halbes Leid".
Dem kann ich jetzt sogar zustimmen, wenn man als einziger ein Negativerlebnis hat, und alle anderen Freude, dann ists doppelt ärgerlich.
Trotzdem schönes WochenendeMeine Top 5
1. Tanja Kiss
2. Evylyn
3. Vivien
4. Bella
5. Miss Sweet Alexis
Kommentar
-
Kann ich nur Bestätigen!!!
Ich war Heute Mittag bei Ihr (30 Min zu 50,-)
habe nur seit gestern Abend leider die zwei Berichte nicht gelesen, selber schuld!!!
Kann nur alles meiner zwei vorredner bestätigen,
es war Dunkel und sehr Heiß im Zimmer,
auch nur ein sehr kleines Handtuch, war noch etwas feucht, aber sauberes Bad, !!!
Im Stehen ging garnichts, Sie möchte das nicht, und das FO war fast nur Handeinsatz!!!
69 ging auch nicht obwohl am Tel. abgesprochen!!!
ja, Lecken durfte ich sie, hörte aber sofort auf, war so ein seltsammer Geruch da!!!
Als Sie einfach mir den Gummi überzog und sich hingelegt hatte
sagte zu mir, komm schon, ich also ich in der Missionsst. eingelocht und fertiggemacht, von hinten wollte sie nicht,
noch kurz geduscht und wollte nur noch raus,
keine Umarmung, kein Küsschen oder sonst was,
da Sie bereits schon wieder mit dem nächsten schon Telefonierte.
Ich war gute 20 Minuten bei ihr.
Wiederholungsfaktor für mich zu 0 %
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
SkateriderG (06.09.2015), thenumber (30.08.2015), Fuffi (29.08.2015), Pfaffe (29.08.2015)
Stichworte:
0157-84397246,
1.75m,
25 jahre jahre,
benzstr.,
busen 80b,
exotisch,
figur kf 36,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,