Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schönes inniges Wiedersehen

    Hallo Leute!

    Bin noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Nach langer Zeit gab es das ersehnte Wiedersehen mit Letizia. Es war erwartungsgemäß voll befriedigend und für meinen Geschmack perfekt. Service und Preise sind bekannt. Details spare ich mir bewusst und zitiere meinen geschätzten Sportsfreund:

    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    GFS par excellence (mit bekannten Grenzen und Tabus)
    ... alles noch inniger und intensiver als die ersten Male ...

    Wiederholtes Fazit:
    Letizia macht keinen Service !
    Letizia lebt ihren Service !
    lt. meiner Erfahrung auf gleichbleibend hohem Niveau !

    Wiederholungsgefahr: 100%, weil ... , ihr wisst schon !
    Gruß vom Ladylover

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pussyhunter69 (27.11.2016), Socrates66 (25.04.2016), Venus_in_Love (24.04.2016), Hurenversteher (24.04.2016), Fuffi (24.04.2016)

      #17
      Unbeschreiblich schön!

      Hallo liebe Forengemeinde,

      hiermit möchte ich mich nochmals bei Letizia, für die wundervolle Zeit, die ich letzte Woche, mit ihr in PA verbringen durfte, bedanken! Nun bin ich in der Pflicht, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe, euch über mein schönes Date, zu berichten.
      Nach den vielen positiven Erfahrungsberichten und den tollen Bildern, musste ich unbedingt zu ihr. Also hatte ich Letizia telefonisch kontaktiert und gleich einen Termin mit ihr ausgemacht. Nun stand ich vor ihrer Tür und klingelte. Die Tür ging auf und woow... Ein bezaubernder Engel stand nun vor mir. Diese funkelnden Augen, das schöne Lächeln, die langen blonden Haare und ihre nette Ausstrahlung, hmmmm... Ich schwärme heute noch davon!
      Sie bat mich in die Wohnung, die übrigens sehr, sehr sauber war (Letizia legt sehr starken Wert auf Sauberkeit und Körperpflege, bei ihr und ihren Kunden!) und wir einigten uns schnell auf 100445
      Dafür versprach sie mir einen spitzen Service.
      Sie bot mir ein frisches, sauberes Handtuch an, das auch nach einem Handtuch und nicht wie ein alter Lumpen aussah. Nun durfte ich mich endlich frisch machen. Sie selbst war bereits geduscht. Im Anschluss ging's dann auf's Zimmer. Das Zimmer war gut temperiert und sauber, wie in einer Apotheke. Getränk wurde auch angeboten.
      Nun standen wir beide da.
      Letizia hat einen tollen Körper. Das Spiel mit der Verführung ging los. Die besprochenen Dienste wurden alle genauestens eingehalten.
      Wegen ihren Diensten muss ich hier, glaube ich, nicht mehr ins Detail gehen.
      Siehe Sedcard und Vorberichte! Ein Kollege von uns schrieb: "Letizia macht kein Service, sie lebt ihn!" Ich denke mal, daß das auch viel mit den Kunden zu tun hat. Jeder Kunde ist anders. Wenn aber die Chemie stimmt, kann ich das zu 1000% bestätigen! Bei uns jedenfalls hat sie gestimmt.
      Also liebe Mitstecher, seid nett zu ihr, denn Letizia ist zart wie eine Blume, wie eine Freesie. Wer sich mit Blumen auskennt und derer Bedeutung, der weiß was ich damit meine.
      Fazit:
      0 Zeitdruck.
      Sehr sauber und gepflegt.
      Sehr liebevolle Dame.
      Hält genau ein, was sie verspricht.
      Wiederholungsgefahr 1000%
      Letizia, vielen Dank nochmal! Ich bin immer noch elektrisiert.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Pussyhunter
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Socrates66 (03.12.2016), Fuffi (27.11.2016), Venus_in_Love (27.11.2016)
      Lädt...
      X