Hallo Kollegen,
so jetzt der versprochene Bericht.
Wollte eigentlich ausführlich berichten, aber wegen Rücksichtnahme auf die eigentlich Nette Samantha
fass ich mich kurz.
Satz mit X, war wohl nix.![Daumen runter](/core/images/smilies/twitter/1f44e.svg)
Fotos geben die Gute eigentlich bis auf die verschlankten Hüften und Beine wieder. KF ist eher
eine 38 da Sie ja wirklich sehr groß ist. Sie ist aus Rumänien und die Deutschkenntnisse halten sich
auch in Grenzen.
Sie war während der Sitzung überaus nervös und absolut teilnahmslos.
Entweder wirklich komplett neu im Geschäft oder ......... es darf spekuliert werden.
So das soll´s gewesen sein, die Profis kennen sich aus und den Amateuren hilfts sowieso nix.![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Gruß HV
PS: Preise 80430 + 20 für F0 , ZK obwohl angegeben gibt's auch nicht. War nach 15 min. wieder auf der Straße.
so jetzt der versprochene Bericht.
Wollte eigentlich ausführlich berichten, aber wegen Rücksichtnahme auf die eigentlich Nette Samantha
fass ich mich kurz.
Satz mit X, war wohl nix.
Fotos geben die Gute eigentlich bis auf die verschlankten Hüften und Beine wieder. KF ist eher
eine 38 da Sie ja wirklich sehr groß ist. Sie ist aus Rumänien und die Deutschkenntnisse halten sich
auch in Grenzen.
Sie war während der Sitzung überaus nervös und absolut teilnahmslos.
Entweder wirklich komplett neu im Geschäft oder ......... es darf spekuliert werden.
So das soll´s gewesen sein, die Profis kennen sich aus und den Amateuren hilfts sowieso nix.
Gruß HV
PS: Preise 80430 + 20 für F0 , ZK obwohl angegeben gibt's auch nicht. War nach 15 min. wieder auf der Straße.
Kommentar