Hallo Frauenfreunde,
es gibt zwar einen Bericht im Bayernforum, allerdings ohne Bilder, deshalb ein Neustart.
... der Nachmittag war noch jung,..
Wie bereits anderweitig beschrieben, hab ich mir am Montag mal wieder einen Passau-Nachmittag eingeplant.
Nach einer Schaffenspause war im zweiten Anlauf die auf dem "Aufgabenzettl" stehende Gordana erreichbar.
Also noch mal in die H24, hinterm Haus gute Parkplatzsituation!
Nach dem Klingeln wurde bald aufgetan und mir wurde eine äußerst herzliche Begrüßung zuteil.
... wird der Gast als Freund begrüßt, dann wird ihm schön die Zeit versüßt ...
Service nicht im Detail besprochen, schöne halbe Stunde mit Upgradeoption angefragt - unbedingt mit Zweierdusche ...
Grundsalär 80E übergeben - sie meinte, das können wir doch am Schluss regeln, hatte aber die Flocken schon in der Hand,
also zusammen mit kleiner Süßigkeit überreicht.
Ich durfte die Kleider ablegen, dann draußen auf dem Gang lautere Stimmen, Gordana geht raus, kommt "ewig" nicht mehr.
Nach Rückkehr sagt sie, bei ihrer Freundin im Nebenzimmer war auch gerade ein Kunde,
der hat bezahlt, sich ausgezogen, dann auf einmal wurde er nervös, stammelte was von
Autoschlussel o.ä., zog sich wieder an, lief raus (Geld blieb zurück)
und kam nach einiger Zeit erleichtert mit seinem Autoschlüssel zurück ...
Nachdem das also geklärt war, konnte sich Gordana nun ganz um mich kümmern ...
Zusammen duschen, alles schön gegenseitig einseifen und waschen ...
Schön großes Handtuch überreicht bekommen.
Im Zimmer dann schön alles streicheln und fummeln.
Auf dem Bettchen fragte sie, ob sie mich massieren darf,
bin zwar nicht so der Fan dafür, aber so könnte ich es doch noch werden:
Sie deutete mir, mich auf den Bauch zu drehen, nun spürte ich Flüssigkeit auf meinem Rücken und
dann spürte ich B2B ... Gordana ... überall ... alles ... intensiv ...
Nach einer gefühlten Ewigkeit "wurde ich umgedreht" und hier ging`s weiter im Programm ...
dann folgte ein "Wurzelbehandlungsprogramm" vom Feinsten,
nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit wurde der Pneu übergestülpt
und nun war Französisch mit Exkursionen angesagt ...
Gordana wusste genau, wann der Gipfel in Sicht war und sie mich wieder etwas runterholen musste.
Schließlich wurde aufgesattelt, das konnte ich nicht lange machen, sonst wär`s bald aus gewesen.
Also einige Schübe von hinten und weiterer Wechsel in die Missio, da konnte ich die Situation
(und mich) besser kontrollieren.
Jetzt wurde ich aber von Gordana immer mehr gefordert und "sie hat mir verboten schnell zu kommen",
also tat ich wie mir geheißen (keine Ahnung wie ich das schaffte)und wir fickten als ging`s um unser Leben ...
Irgendwann war Gordana am Ziel und ich irgendwie heiß gelaufen,
so dass ich den Absch(l)uß per HE auf ihren Brüsten leisten durfte.
Nach der Vorreinigung musste ich mich erst erholen, bevor ich die Dusche aufsuchen konnte,
was bei einem tollen AST nach so einem Erlebnis einfach nur schön war ...
Abschließend wurde ich supernett verabschiedet und ich entschwebte nach (Zeit ?) draußen...
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 1
Angegebener Altersbereich: Passt (incl Toleranz) !
Fotos: Sind ja Werbemittel, also passen sie !
Persönlichkeit: Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Hygiene: i.O. .
Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!
LG Fuffi
es gibt zwar einen Bericht im Bayernforum, allerdings ohne Bilder, deshalb ein Neustart.
... der Nachmittag war noch jung,..
Wie bereits anderweitig beschrieben, hab ich mir am Montag mal wieder einen Passau-Nachmittag eingeplant.
Nach einer Schaffenspause war im zweiten Anlauf die auf dem "Aufgabenzettl" stehende Gordana erreichbar.
Also noch mal in die H24, hinterm Haus gute Parkplatzsituation!
Nach dem Klingeln wurde bald aufgetan und mir wurde eine äußerst herzliche Begrüßung zuteil.
... wird der Gast als Freund begrüßt, dann wird ihm schön die Zeit versüßt ...
Service nicht im Detail besprochen, schöne halbe Stunde mit Upgradeoption angefragt - unbedingt mit Zweierdusche ...
Grundsalär 80E übergeben - sie meinte, das können wir doch am Schluss regeln, hatte aber die Flocken schon in der Hand,
also zusammen mit kleiner Süßigkeit überreicht.
Ich durfte die Kleider ablegen, dann draußen auf dem Gang lautere Stimmen, Gordana geht raus, kommt "ewig" nicht mehr.
Nach Rückkehr sagt sie, bei ihrer Freundin im Nebenzimmer war auch gerade ein Kunde,
der hat bezahlt, sich ausgezogen, dann auf einmal wurde er nervös, stammelte was von
Autoschlussel o.ä., zog sich wieder an, lief raus (Geld blieb zurück)
und kam nach einiger Zeit erleichtert mit seinem Autoschlüssel zurück ...
Nachdem das also geklärt war, konnte sich Gordana nun ganz um mich kümmern ...
Zusammen duschen, alles schön gegenseitig einseifen und waschen ...
Schön großes Handtuch überreicht bekommen.
Im Zimmer dann schön alles streicheln und fummeln.
Auf dem Bettchen fragte sie, ob sie mich massieren darf,
bin zwar nicht so der Fan dafür, aber so könnte ich es doch noch werden:
Sie deutete mir, mich auf den Bauch zu drehen, nun spürte ich Flüssigkeit auf meinem Rücken und
dann spürte ich B2B ... Gordana ... überall ... alles ... intensiv ...
Nach einer gefühlten Ewigkeit "wurde ich umgedreht" und hier ging`s weiter im Programm ...
dann folgte ein "Wurzelbehandlungsprogramm" vom Feinsten,
nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit wurde der Pneu übergestülpt
und nun war Französisch mit Exkursionen angesagt ...
Gordana wusste genau, wann der Gipfel in Sicht war und sie mich wieder etwas runterholen musste.
Schließlich wurde aufgesattelt, das konnte ich nicht lange machen, sonst wär`s bald aus gewesen.
Also einige Schübe von hinten und weiterer Wechsel in die Missio, da konnte ich die Situation
(und mich) besser kontrollieren.
Jetzt wurde ich aber von Gordana immer mehr gefordert und "sie hat mir verboten schnell zu kommen",
also tat ich wie mir geheißen (keine Ahnung wie ich das schaffte)und wir fickten als ging`s um unser Leben ...
Irgendwann war Gordana am Ziel und ich irgendwie heiß gelaufen,
so dass ich den Absch(l)uß per HE auf ihren Brüsten leisten durfte.
Nach der Vorreinigung musste ich mich erst erholen, bevor ich die Dusche aufsuchen konnte,
was bei einem tollen AST nach so einem Erlebnis einfach nur schön war ...
Abschließend wurde ich supernett verabschiedet und ich entschwebte nach (Zeit ?) draußen...
Persönliches Fazit:
Preis-Leistung: 1
Angegebener Altersbereich: Passt (incl Toleranz) !
Fotos: Sind ja Werbemittel, also passen sie !
Persönlichkeit: Sehr nett, keine Berührungsmacken.
Hygiene: i.O. .
Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!
LG Fuffi
Kommentar