Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Angy bei den Edlen Engeln

Servus

war Gestern bei den edlen Engeln, beide Damen stellten sich vor (Any und Monika).
    Die Entscheidung fiel mir schwer da beide Mädels sehr hübsch sind.
    Habe mich dann für die Angy entschieden und nicht bereut.
    Service 30475 franz.. beidseitig und Verkehr.
    Dusche wurde angeboten und da ich von der Arbeit kam auch angenommen.
    Vor der Spielwiese empfing mich Angy in heißen Dessous mit geilen Zungenküssen.
    Angy hat eine tolle Figur mit C Naturoberweite, Fotos 100% identisch, nur die Tattoos auf den Unteramen fehlen auf den Fotos.
    Angy ging in die Knie und verwöhnte mich französisch ohne Handeinsatz sehr gekonnt.
    Auf der Spielwiese leckte ich Angy wobei Sie sehr gut mitging und total nass wurde.
    Obwohl Montagepaste bereit lag kam diese beim Verkehr nicht zum Einsatz, lag wohl an der oralen Vorbehandlung meinerseits.
    Angy hat keinerlei Berührungsängste.
    Verkehr erst in der Reiter dann in der Doggy ohne Beanstandung ohne Zeitdruck.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (21.08.2015), Fuffi (20.08.2015), Ladylover (19.08.2015), Pfaffe (19.08.2015)

Angy

Servus
    War diese Woche auch bei den Engeln. Anwesend waren Lana und Angy. Da ich den obigen, positiven Bericht gelesen hatte, entschied ich mich für Angy. (75-4-30)
    Die Bilder passen noch recht gut, allerdings hat sie jetzt etwas kürzere, glatte Haare und sie nicht so stark geschminkt wodurch sie natürlicher wirkt und die Tattoos auf den Unterarmen fehlen auf den Bildern.
    Sie ist sehr aympathisch und spricht gut deutsch. Sie ist relativ klein und sehr zierlich und dadurch kommen die schönen, großen, weichen Naturbrüste sehr geil raus. Ich glaube, dass ich noch nie intensivere, tiefere und ausdauerndere ZK geniessen durfte! Nach beidseitigemFranzösisch und 69 ging es ab in die Missio, wo ich sie - immer kombiniert mit innigsten ZK - ausgiebig geniessen durfte. Nach einiger Zeit mit wechselndem "Tempo" bekam sie plötzlich einen sehr intessiven, anhaltenden Orgasmus (echt oder zumindest perfekt gespielt:-).
    Eigentlich wollte ich sie noch aufsatteln lassen um beim Reiten ihre geilen Brüste zu geniessen, aber nachdem ich diesen geilen Orgasmus geniessen durfte und auch ihre Scheidenkontraktionen spürte, gab es bei mir auch kein Zurück mehr. Noch etwas Smalltalk und nach gut 30 min machte ich michsehr zufrieden auf den Heimweg.
    Fazit: Wunderbarer GF-Sex mit einer tollen Frau, absolut empfehlenswert und 100% Wiederholungsgefahr!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (14.01.2016), Fuffi (13.01.2016)
    Lädt...
    X