Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Kelly im Laufhaus Catwalk AZF !!!

    Jetzt habe ich schon länger nichts mehr hier im Forum beitragen können. Aber jetzt ist es mal wieder soweit. Gestern war ich mal wieder auf der Suche in Augsburg. Ich fuhr ins Catwalk und wollte eigentlich zu Sophie, die sah irgendwie ganz lecker aus. Leider öffnete Sophie die Tür nicht obwohl das Licht grün war.

    Ich habe mich also nach einer anderen umgesehen und bin dann bei Kelly hängengeblieben, da diese als Service u.a. AV und GB an der Tür angegeben hat. Außerdem fand ich die Bilder auch ganz ansprechend. Ich stehe auf zierliche Mädels und das ist sie auf jeden Fall mal.

    Ich also rein ins Zimmer und Preise abgefragt. Sie meinte 50 für 15 Min., 100 für 30 Min, 150 für 60 Min. Das erschien mir grundsätzlich schon sehr hoch für das Catwalk. Ich hinterfragte also was bei den Preisen alles dabei sei und konkretisierte auf AV und GB, was Sie mir nach einem kleinen hin und her bejahte.
    Also ab auf die Matratze – eine Dusche wurde nicht angeboten und sie selbst sprühte sich nur ein Deo auf die Muschi (grrr) – mein kleiner wurde sofort gummiert und gewichst. Und genau da begann das ÜBEL!

    Ich versuchte meinen vereinbarten Service innerhalb von 10 Minuten ganze 5 x einzufordern, was Sie vehement ablehnte. Zwischen drin kam dann auch noch ein Anruf, den Sie annahm und während dem Telefonat munter weiter wichste. Nach dem 5ten Versuch gab ich auf und spritzte die Tüte voll. Es wurde also nichts, aber auch gar nichts von dem vereinbarten Service eingehalten und die Zeit schon gar nicht.

    Ich kommentierte das dann als schlechtestes PaySex Erlebnis ever worauf ich mir dann auch noch drohen lassen musste. Sie griff sofort wieder zum Handy und schien sich lautstark über mich aus zu lassen. In Ermangelung der Sprachkenntnisse konnte ich dem aber nicht wirklich folgen.

    Dienstleisterinnen dieser Art sollte keiner von uns besuchen und Geld in den Rachen schmeißen für 0,00 Service. Ich nehme mir genau aus diesem Grund die Zeit diesen Bericht zu verfassen.

    Passt also bitte auf wo Ihr Euer Geld lasst und besucht diese AZF nicht !

    Ich bin leider immer noch emotional angepisst. Ich dachte nicht, dass mir etwas in dieser Art tatsächlich passieren kann. Da kann man mal sehen – man lernt nie aus.

    Also haltet die Ohren steif.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (18.08.2015)

    #2
    Danke für die Warnung, so etwas ist mir auch schon mal passiert (habe auch im forum vor der Dame gewarnt).
    Ärgerlich, passiert aber ab und zu. Umso dankbarer bin ich dir, dass du uns davor warnst den selben Fehler zu begehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X