Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Jeda??? Frage!

Guten Abend,

nach längerer Abstinenz denke ich derzeit über ein "Comeback" nach.
    Dabei habe ich die genannte Jeda ins Auge gefasst, denn irgendwie fände ich AV bei einer den Bildern nach recht zierlichen Person sehr reizend. Allerdings irritiert mich ein wenig der "Strich" vom Bauchnabel abwärts auf Bild 6. Auch konnte ich ohne Bildersuche (Wie noch mal für einen Laien? Nö, zu kompliziert?!) nichts finden.
    Aufgrund der davor zuletzt zwiefältigen bis frustrierenden Erfahrungen vor meiner vorübergehenden (?) Auszeit, stell ich hier mal die Frage nach ihr ein, in der Hoffnung, dass jemand etwas zu ihr sagen/schreiben kann (tatsächliches Aussehen/Leistung), bevor ich eventuell wieder umsonst 200 km fahre. Sie war ja schon öfter da. Denn auch wenn ich "zuletzt" nicht entsprechend aktiv war, habe ich immer mal wieder nachgesehen.

Grüße an die alten und neuen Kollegen
    Dreamer

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

nach längerer Abstinenz denke ich derzeit über ein "Comeback" nach.
    Dabei habe ich die genannte Jeda ins Auge gefasst, denn irgendwie fände ich AV bei einer den Bildern nach recht zierlichen Person sehr reizend. Allerdings irritiert mich ein wenig der "Strich" vom Bauchnabel abwärts auf Bild 6. Auch konnte ich ohne Bildersuche (Wie noch mal für einen Laien? Nö, zu kompliziert?!) nichts finden.
    Aufgrund der davor zuletzt zwiefältigen bis frustrierenden Erfahrungen vor meiner vorübergehenden (?) Auszeit, stell ich hier mal die Frage nach ihr ein, in der Hoffnung, dass jemand etwas zu ihr sagen/schreiben kann (tatsächliches Aussehen/Leistung), bevor ich eventuell wieder umsonst 200 km fahre. Sie war ja schon öfter da. Denn auch wenn ich "zuletzt" nicht entsprechend aktiv war, habe ich immer mal wieder nachgesehen.

Grüße an die alten und neuen Kollegen
    Dreamer
    Was irritiert dich denn an dem strich genau?
    Ich habe mit ihr telefoniert und dann entschieden nicht hin zu fahren, weil 100€ + 50 für anal (halbe Stunde) mir einfach zu viel war. Vor allem weil ich auf Grund meiner Schwanzgröße häufig Probleme mit AV habe.
    Ich vermisse Larissa, als sie noch AV angeboten hat. Toller schlanker Körper mit richtig gutem AV bis zum Höhepunkt für 70€. Hübsch war sie auch noch. Die gute bietet allerdings kein AV mehr an, irgendwer hat ihr wohl das arschloch kaputt gevögelt

Kommentar

Guten Abend,

Was irritiert dich denn an dem strich genau?
      Ganz einfach, dass Realität und Anschein der Bilder (mal wieder) nicht übereinstimmen könnten. Evtl. Narbe,..?
      Zur Adresse gibt es ja, sagen mir mal, differenzierte Meinungen. Selbst war ich dort bis auf ein vergebliches Klingeln (die gewünschte Dame war noch nicht anwesend) früher auch noch nie.
      Deshalb die Frage zum echten Aussehen und Service von Jeda.
      Aber dazu kannst Du ja leider offenbar nichts sagen.
      Trotzdem Danke (!) für die Info zum aufgerufenen Preis (150430 inkl. AV). Ich dachte zwar eher an eine Stunde, aber da wird's wohl nicht billiger werden.
      Umso berechtigter erscheint mir meine Ausgangsfrage. Denn, auch wenn es langsam wieder kribbelt, nicht um jeden Preis und nur noch gut überlegt mit ausreichend Alternativen (aufgrund der Anfahrt und dem Zeitfenster).
      Naja, ein wenig ist sie ja noch da und da sie ja schon mehrmals da war, kommt hoffentlich noch etwas mehr zu ihr.

Grüße
      Dreamer

Kommentar

Lädt...
      X