Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wo "Schönheitsoperationen" hinführen...

Hallo Gemeinde,

eben hab ich diese Niki auf FL gesehen, Mannomann, die hat sich ja mehrfach unters Messer gelegt und das blöde ist, man siehts ihr total an... wäre fast ein Fall für Stefan Raab, der hatte ja mal Chiara Ohoven so verarscht... aber Niki ist noch viel besser :-)
    Sorry, ich find's einfach übertrieben wie die sich hat herrichten lassen und bin mal gespannt wie die Meinungen hier so sind. Vielleicht war ja schon mal jemand bei ihr (Erotica-wg) und kann erzählen ob sie tatsächlich so künstlich ist wie sie wirkt ;-)

Gruss

Logan5
    Angehängte Dateien

ziemlich verzogen....

...sieht die fresse aus! so ´ne op ist halt erst dann gut, wenn man es nicht auf den ersten blick bzw. überhaupt nicht sieht und eine gewisse natürlichkeit erhalten bleibt. dem ist hier nicht so...

Kommentar

*hrhr*

boah das is ja starker tobak ;)
      naja wems gefällt mein fall wärs definitiv nicht^^
      wenns wenigstens gut gemacht wär, aber so isses echt n Fall für Raab^^

Kommentar

Solche OP´s gehören unter Strafe gestellt :D

PS: bei uns in Straubing ist grad Volksfest. viell. kommt sie in der Geisterbahn unter :D
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

In so manchen Fernsehsendungen habe ich aber schon schlimmere Kunstfehler gesehen. Diese Niki ist ja noch akzeptabel und sicher auch beschissen aufgenommen! Der Body gehtdoch :D

Kommentar

Manches tut seelisch weh!

Das mit der „Geisterbahn“ ist zwar etwas übertrieben, allerdings liegt es sicher nicht am Fotografen. Auf den anderen Abbildungen der Agenturseite ergibt sich leider ein ähnliches Bild. Unter der künstlichen Fassade lässt sich eine wirklich hübsche Frau vermuten – sehr schade

Gruß von Sir Thomas aus der Nacht

Kommentar

ich weiß nicht wie Sie vorher ausgesehen hat und kann deshalb nicht viel dazu sagen. Mich spricht Sie nicht an, aber das tun einige andere mit oder ohne OP ebenso.
              Sie sieht irgendwie traurig aus und man weiß ja schließlich auch nicht warum Sie das machen hat lassen.
              Sich über die Frau in irgendeiner Form lustig zu machen find ich aber allerletzte Schublade.

Kommentar

@Lazarus:
                du hast recht, sie hat irgendwas trauriges im Blick, kann aber auch daran liegen, dass sie den Prozess gegen den Operateur verloren hat...
                Ich halte ja eigentlich nicht viel von Schönheitsoperationen, aber in diesem Gewerbe ist es wahrscheinlich üblicher als sonstwo. Ich finde nur, wenn was "gemacht" wird dann besteht die Kunst eigentlich darin, dass man es nicht sieht (wie Riesling schon bemerkt hat). Und das ist bei Niki gründlich daneben gegangen. Deswegen machen wir uns hier ja nicht lustig über sie, aber wenn sich jemand dermaßen die Lippen aufspritzen lässt dann weiss sie vorher wie das aussieht...
                Mein Fall ist die Dame jedenfalls nicht, aber sie findet sicherlich auch ihre Fans;)

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X