Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche netten Kontakt

    Hallo

    Ich bin hier neu,und ich muß sagen es gefällt mir hier recht gut.Kann mir einer/eine von euch sagen wo ich eine gute Adresse in Bamberg bekomme.Vielleicht kann mir ja da einer/eine helfen.



    Mfg

    #2
    Auch neu, und hier die mir bekannten Kontakte

    Hallo,

    bin auch neu hier.

    Aber mal zu Deiner Frage:

    Jäckstraße:
    Gegenüber der Baywa-Tankstelle: Immer wechselnde Mädchen, war vor drei vier Jahren öfter dort. Das letzte mal bei einer drallen Schwäbin, die hat nicht mal schlecht gearbeitet, aber die Ankündigungen "Jetzt blase ich", "Soll ich jetzt spreizen", "So jetzt setz`ich mich drauf",... Haben mir den Laden irgendwie vermiest.

    Bordell beim TÜV:
    Wohl das dienstälteste Etablisement in Bamberg, bin einmal auch vor Jahren rein, so habe ich mir damals eine verruchte, heruntergekommene Abzockerbude vorgestellt. nach einer schnellen Nummer bei einer der vorgestellten Damen war ich glücklich, wieder draußen zu sein.

    Pödeldorfer Straße 172:
    Wechselnde Damen, wechselnder Eindruck, Das erste mal vor ein paar Monaten eine gutgelaunte Dame erwischt.
    Daraufhin ein paar Tage später wieder hin, diemal war es ein flotter Dreier mit zwei Ostmächen, da war mehr versprochen als gehalten wurde, ok, kann ja ein Missverständnis gewesen sein. Dann zwei Wochen später wieder hin, keine der Damen war eigentlich das was ich suchte, aber eine war dabei, die war so aufreizend, da musste ich einfach. Allerdings war sie beim Doggie nicht gerade belastbar - dafür sie "Danach" so schnell den Raum verlassen, weil ein anderer Kunde schon wartete. Naja. Irgendwie ist mir der verdacht gekommen, dass der Service dort nach den ersten paar Wochen eher von "Kundenfreundlich" in Richtung "Professionell" abgedriftet ist.

    Gönnerstraße:
    Nie wieder!

    Die Nightclubs in der Nürnberger Straße:
    Mal ganz nett um ein Bier zu trinken, sonst nichts.

    Steinweg/Nürnberger Straße:
    Hier scheint ein neuer Laden aufgemacht zu haben, aber so wie das Haus von außen ausschaut, da graut mir schon beim vorbeifahren.


    Einfach gesagt:
    So wirklich das Wahre habe ich in den letzten Jahren in Bamberg nicht gefunden.


    Schade eigentlich, so ein gemütliches Plätzchen zum Erfreuen fehlt mir hier schon.

    Gruß

    Ecseption

    Kommentar


      #3
      Servus

      Schau mal unter Privat-Wohnung.de
      War schon mal in Bamberg und in Coburg,war nicht schlecht.Die Mädels waren freundlich,und sehr zuvorkommend.

      In Bamberg ist es in der Hallstadter Straße,gegenüber von Imo (Waschstrasse),da wo die Statuen stehen und die Grabsteine.


      Mfg

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X