Hallo liebe Forengemeinde,
ich kann mich meinem Vorredner aus Hessen größtensteils anschließen:
Unterschiede gibt es dennoch:
Zum einen ist Raisa mittlerweile vor allem in Amberg und Regensburg vertreten, und zum anderen:
Positiv: Meine Durchschnittsgröße hat sie problemlos vertragen.
Subjektiv: Aus 75B und KF34 wurde 70A und KF32 - was hinkommen dürfte, außerdem scheint sie neuerdings einen Streifen stehen zu lassen
Negativ: Aus einer 21jährigen wurde eine 18jährige - was weniger leicht zu bewerkstelligen sein dürfte... Damit zusammenhängen dürfte auch, dass die Fotos etwas veraltet scheinen.
Also:
Ein toller Besuch (50€ für 20min), eine winzige Elfe und tatsächlich einer Girlfriend zum verwechseln ähnlich.
Grüße
ich kann mich meinem Vorredner aus Hessen größtensteils anschließen:
Positiv:
- sehr freundlich und wirklich fair
- sehr hübsch
- sehr klein und sehr leicht (150cm, geschätzte 30-40 Kg)
Subjektiv:
- nicht gelangweilt, aber auch nicht enthusiastisch
Negativ:
- eigentlich nichts
Gruß
P.S. Sie ist Italienerin
- sehr freundlich und wirklich fair
- sehr hübsch
- sehr klein und sehr leicht (150cm, geschätzte 30-40 Kg)
Subjektiv:
- nicht gelangweilt, aber auch nicht enthusiastisch
Negativ:
- eigentlich nichts
Gruß
P.S. Sie ist Italienerin
Zum einen ist Raisa mittlerweile vor allem in Amberg und Regensburg vertreten, und zum anderen:
Positiv: Meine Durchschnittsgröße hat sie problemlos vertragen.
Subjektiv: Aus 75B und KF34 wurde 70A und KF32 - was hinkommen dürfte, außerdem scheint sie neuerdings einen Streifen stehen zu lassen
Negativ: Aus einer 21jährigen wurde eine 18jährige - was weniger leicht zu bewerkstelligen sein dürfte... Damit zusammenhängen dürfte auch, dass die Fotos etwas veraltet scheinen.
Also:
Ein toller Besuch (50€ für 20min), eine winzige Elfe und tatsächlich einer Girlfriend zum verwechseln ähnlich.
Grüße
Kommentar