Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu "Original Thai Massage" in Fürth

    Hallo zusammen,
    möchte heute noch eine Frage an euch richten.
    War schon jemand bei der "Original Thai Massage" in Fürth
    Ich möchte gerne wissen was da geboten wird.
    Falls jemand dort war, Nürnberger Str. in Fürth, wäre es schön
    wenn ich eine kurze Meldung bekommen würde.
    Dankeschön im voraus
    kla

    #2
    Hallo,

    der Laden würde mich auch interessieren: Ich kann mir kaum vorstellen, das hier keiner ist der den Schuppen schonmal ausprobiert hat. ;)

    Gruß
    THM

    Kommentar


      #3
      @kla und thm,

      ich war vor einigen Wochen mal da. Dort gibt es nur Massagen und die Stunde kostet 40,- Euro.

      Die Dame des Hauses sagte, dass 2 Damen zur Massage da wären. Ich habe damals nur eine gesehen.

      Der Service wird durch die Dame auch nur bekleidet durchgeführt. Zum Schluß wurde ich dann noch gefragt ob ich eine Handentspannung möchte, dafür hätte ich dann auch 30,- Teuro extra berappen müssen.

      Das war mir aber zuviel. Wer auf Thai-Druckmassagen steht, macht für die 40 Teuro keinen Fehler.


      tester123

      Kommentar


        #4
        Servus Tester 123,

        Du zahlst 40€ nur wegen einer Thai-Druckmassage. An Deiner Stelle würde ich noch 10€ drauflegen und zur Frankenstraße 93, 3.Stock rechts hinten, zu Glück gehen. Das Privatbordell wird auch Ms Bee und Kolleginen genannt und ist in der Nürnberger Südstadt. Dort hast Du für 50€ ein schönes Vorspiel, Fm, GV und anschließend eine gute Massage die 15-20 Minuten dauert. Natürlich darf man vorher und nachher auch duschen. Man erhält nach dem Eintritt auch ein Getränk.

        Gruß an alle Gleitsportler

        Kommentar


          #5
          @delloslegov,

          ja, da hast du schon recht. Ich hatte damals Lust auf nur Massage und der Laden hatte auch neu bei FL inseriert.
          Da hab ich mich halt als Tester "geopfert". "gg"

          Bei Miss Bee war ich schon und kenne die Preise dort. Aber für 1 Std. oder mehr muss man dort schon etwas mehr berappen.

          Die Massage in Fürth war nicht schlecht, das Ambiente ist dürftig, wie so oft.


          tester123

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X