Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Samantha in der Landshuter Straße

    Hallo zusammen!

    Ich war heute Mittag zu Besuch bei Samantha in der Landshuter Straße. (Auf gut Glück ohne Termin, ich war anscheinend der erste Kunde des Tages), da ich die Dame wohl aufgeweckt habe.

    Vorab, die Wohnung ist sehr sauber, sie bietet dort mit einem anderen Mädel ihre Dienste an.

    Die Bilder der Anzeige sind nur minimal aufbereitet, vom Körper her ist die Frau ein absolutes Gerät! Ca. 1,75 groß, Kf 34 dürfte stimmen, schön gemachte Titten, flacher leicht muskulöser Bauch und ein nettes lächeln.

    Die Tarife: 80430 130460 FO+20 AV+50 (nach weiteren Dienstleistungen habe ich nicht gefragt)

    Ih entschied mich für 80430+FO, nach einem Nachfragen von mir durfte ich auch duschen, da ich nur schnell meine Mittagspause dort verbringen wollte.

    Fazit: FO hätte ich mir sparen können, das ging recht fix, bevor sie aufsattelte, vom Blick her war die Dame beim GV hie und da recht gelangweilt, aber sie versuchte es durch Stöhnen wegzumachen. Man merkt halt, dass sie ein Profi ist. Was mich persönlich ein bisschen gestört hat, waren die 50 Aufpreis für AV, die hat sie erst während des Aktes erwähnt. Wäre das im Vorfeld abgesprochen gewesen, hätte ich den 50er sogar noch investiert, da die Frau optisch eine echte Bombe ist. 2 Mall Stellungswechsel und nach ca. 10 Minuten wurde ich aufgefordert zu kommen "now cum for me baby" und nach ca. 25 Min war ich inkl. Duschen und etwas small talk wieder draußen.

    ZKs gab es nicht (hab ich auch nicht verlangt), ein Küsschen auf dem Mund, das wars.

    Kurz gesagt: Ich hab für Sex bezahlt und Sex bekommen, alleine die Optik der Frau war mir das Geld wert. Man kann hingehen, aber der Sex ist jetzt nicht der Oberhammer. Mit etwas mehr Einsatz hätte ich definitv sogar auf eine Stunde verlängert. Evtl. hab ich demnächst mit einer anderen SDL etwas mehr Glück.

    #2
    Anzeige = Fehlanzeige

    Hallo stefan991,

    hättest Du die Anzeige mit eingebunden, könnten wir uns auch nächste Woche noch an dem Bericht erfreuen.

    Momentan müssen die Leser nur die betreffende Anzeige aus 21 Anzeigen in der LA-Str. raus suchen.

    Kommentar


      #3
      In der Anzeige konnte ich leider nicht auf Bericht schreiben gehen.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6523070.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von stefan991 Beitrag anzeigen
        In der Anzeige konnte ich leider nicht auf Bericht schreiben gehen.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6523070.html
        Aber so Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung wäre es gegangen
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X