Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rebecca

    Sers leid,

    ich war auch mal wieder aktiv, die rebecca hats mir ziemlich angetan - so richtig verrucht wie sie auf den bildern rüberkommt wollt ich sie unbedingt treffen. Telefonisch vorher angerufen, sie klang ganz nett und deshalb nix wie hin! Als ich dann dort ankam, war ich leicht überrascht: 3 Damen im Atelier zur gleichen Zeit - alle 3 supersexy und rassig. Sarah führt dabei die Telefonate/Zuordnung allein, da die anderen beiden wenig Deustch sprechen. Also doch nicht Rebecca am Telefon gehabt...

    Sarah, Rebecca und Jennifer sehen übrigens alle 3 genauso aus wie auf den Bildern. Extrem geile Situation 3 sexy Anfang 20jährigen gegenüberzustehen, die einen alle anschauen und (geld..) ficken wollen Ich blieb aber standhaft und blieb bei rebecca.sie war zwar ungeschminkt aber trotzdem sehr heiß. nur augenringe hatte sie, aber sonst wie man sich ne heiße tennie-braut vorstellt - zierlich und gute rundungen.

    Zum Akt: 50€ mit Lecken, Ficken, FM, Stellungswechsel ohne Murren mitgemacht, beim Lecken dezent gestöhnt. Trotzdem lustlos, man hat ihr schon angemerkt, dass sies nur wegen dem geld macht. Sie ging überall mit, einziger Kritikpunkt: am schluss ließ sie mich nicht auszucken, das war schon leicht unangenehm. AST war wenig möglich, da sie wohl schlecht geschlafen hat und nicht so gesprächig/der Sprache mächtig ist.

    Netter Punkt zum Schluss: Am Anfang trug sie eine süße Damen-Pants mit der Aufschrift am Arsch "Hard to get". Erinnerte mich sehr an meine Jugend-Zeit, zum anderen aber auch irgendwie geil

    FAZIT: Für 50 euro kann mans machen, ich steh auf den typ Frau. Bei 80/130 € aber mMn nicht viel mehr Erlebnis wie ich es hatte.

    LG thenumber
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (05.08.2015), Newbie08 (05.08.2015)
Lädt...
X