Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Steffi das schlechteste was ich je hatte

Hatte heute das Vergnügen Steffi zu besuchen,

wirbt ja mit Full Service, ZK 69 GF6, schmusen und ein geiles S*xabenteuer, hörte sich super an.
    Also auf zu Ihr geklingelt, als sie mir die Türe öffnete sah sie noch sehr verschlafen aus, ich fragte sie ob sie noch müde sei und nickte mit ja.
    Im Zimmer angekommen erklärte sie mir die Preise und ich entschied mich für 80€ 30 min. fragte sie noch ob sie auch küsst und beantwortete in einem sehr schlechtem deutsch mit ja.
    Also ausgezogen, leider keine Waschmöglichkeit bat mich auf das Bett, sie blieb mit Unterwäsche angezogen und fing gleich an meinen kleinen Freund mit der Hand an zu schütteln und zu animieren das er doch wächst.
    Aber so ging das nicht mehr lustlos von Ihr da herum zu hantieren, ich bat sie sich neben mich zu legen was sie na ja auch tat ich wollte sie küssen was sie nicht zuließ ich öffnete Ihren BH und als ich Ihre Nippel liebkosen und leicht berühren wollte waren Ihre Hände drüber also auch nichts. Dann streifte ich Ihr Höschen ab und fing an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen und es kam von ihr wieder keine Regung.
    dann Tüte drüber ich drehte sie um und dann kam " schon fertig " ich sagte nein ic bat sie sich umzudrehen dann von hinten die Ladung in die Tüte Jetzt bin ich fertig.
    Wiederholung 0
    Service absolut schlecht 2 für
    Berührungsängste vom feinsten
    Ich würde das als Abzocke bezeichnen, von Full Service keine Spur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (23.09.2015)

Kann ich nur bestätigen

Das Geld 150/60 war buchstäblich zum Fenster hinaus geschmissen, lustlos schlechter Service wollte so schnell wie möglich fertig werden.

War einer meiner schlechtesten Besuche

Kommentar

Zitat von tuesdoch Beitrag anzeigen
      80€ 30 min.
      Wiederholung 0
      Zitat von tuesdoch Beitrag anzeigen
      Das Geld 150/60 war buchstäblich zum Fenster hinaus geschmissen, lustlos schlechter Service wollte so schnell wie möglich fertig werden.

War einer meiner schlechtesten Besuche
      Du warst nochmal dortdieses mal noch mehr Lehrgeld investiert.
      Hier stimmt was nichtich glaub dir kein Wort

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (22.09.2015), Zunge39 (22.09.2015)

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
        Du warst nochmal dortdieses mal noch mehr Lehrgeld investiert.
        Hier stimmt was nichtich glaub dir kein Wort
        Hallo Woodcutter,

ich war ein einziges Mal an dieser Adresse (Bericht im Forum); von daher glaube ich, dass bei dieser Adresse ein hohes Risiko besteht, einen Reinfall zu erleben.

Ob der Autor nach 6 Wochen die Adresse erneut besucht oder nur den Preis nachreicht, bleibt sein Geheimnis. Wenn er nur den Preis nachreichen wollte, wäre eine Bemerkung wie "Nachtrag" oder "habe vergessen zu erwähnen" hilfreich. Aber was kann man von einem im Proletendeutsch verfassten Bericht erwarten?
        Ich vermute, er war verärgert und wollte den Bericht nach oben holen.

Kommentar

Bevor hier die Spekulationen weiter ins Kraut schießen: Der User "tuesdoch" möge sich bitte erklären.

1. Wieso bestätigt er seinen eigenen Bericht?
          2. Wieso widerspricht er sich dabei?

Danke
          Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Lädt...
          X