Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönheit ist nicht alles!!!

    Hallo Gemeinde komme gerade von ANASTASIA guckt Ihr hier...


    http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4


    Wie schon gesagt, war gerade bei Ihr!!! Am Telefon noch arsch freundlich und dann bei Ihr total das Gegenteil, voll zickig....

    Habe mich für 80 Euro entschieden, blasen mit und GV ...

    Blasen war okay, aber GV in mehreren Stellungen null Bock gehabt die Frau...

    Also dann schnell gekommen und anschließend gefragt ob Sie immer so drauf währe!
    Zitat: Sie lächelte mich an und sagte wenn es mir nicht gefallen hätte, dann bräuchte ich ja nicht mehr kommen!!!

    Liebe Gemeinde sagt mal gehts denen allen zu gut oder was???

    Die sollten sich mal echt Gedanken machen wie weit Sie noch mit Dieser Scheiss Einstellung kommen wollen!!!

    Langsam kotzt mich das an, bei den Preisen hier vergeht es mir langsam mit dem Service und der freundlichkeit...

    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    #2
    Aber ohne Schönheit ist alles nichts^^

    Hab mal das Bild verewigt ;-)) Die anderen Bilder waren leider zu groß zum Reinstellen.
    Angehängte Dateien
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    Kommentar


      #3
      Na so schön ist die auch wieder nicht, fast keine Titten „Flachlanden“.
      Ich hab sie auch schon mal besucht, aber schon vor längerer Zeit, damals in der Eliesenstr, bei Schwarz.
      Bei mir war sie doch ganz nett, aber sehr Professioneller Service, von Erotischer Stimmung keine Rede.
      Muss ich nicht mehr haben, war auch nicht mehr bei ihr.

      Kommentar


        #4
        naja was heisst "flachlanden" ;)

        in diesem zusammenhang verweise ich mal auf die Atombusen in nem anderen thread^^ ich find sie schon ganz ansehnlich jedoch sind mir die meinungen über sie zu gespalten...nochmal drüber nachdenken

        mit grüßen

        Kommentar


          #5
          Na „Flachlanden“ heisst, fast keine Kitten, kommt von flaches Land.

          Kommentar


            #6
            Ganz so flach ist sie nun auch nicht, zum spielen reichts :D
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #7
              ja ne is klar 4400 ;)
              das sollte einfach ne anspielung drauf sein, dass ich se nicht sooo flach finde^^

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X