Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlinkungen und Bildeinstellungen

    Jetzt mal was Allgemeines, wäre es Möglich das zu jedem Bericht oder Frage zu einer Hure der Link reingestellt wird? Dadurch entfällt das nervige suchen nach der Anzeige. Mir ist bewusst das der Link nicht lange aktuell ist, daher meine Zweite bitte. Stellt bitte das aussagekräftigste Bild als Anhang rein, wenn möglich vom Gesicht.

    Ich habe zwar diesen Anhang selber noch nicht genutzt, aber irgendwann sollten wir schon mal damit anfangen ;-)). Falls einer es nicht macht, bitte ich denjenigen der die Anzeige gefunden hat, es nachträglich zu machen.
    Wir sollten es uns echt ein wenig einfacher machen.

    Wenn ich in der "Suche" etwas über die eine oder andere was erfahren will, muss ich immer rätseln, ist es die die ich meine oder doch eine andere.

    PS: ich werde jetzt meine Threads dahingehend ändern, soweit noch möglich
    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

    #2
    Servus Kruppstahl, bin sofort dabei, gute Idee denn das ewige suchen geht mir auch auf den Arsch....

    Das sollte man so machen, Bild rein und jeder weis bescheid um welche Dame es sich handelt....



    Gruß Frankenboy
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Kommentar


      #3
      Sicherlich sinnvoll, habe aber Bedenken, dass irgendwelche Rechte- und Sperrlisten-Probleme auftauchen könnten. Die Links sind meist nur maximal 1 Woche funktionstüchtig. Werde selber aber versuchen soweit es geht diesem Vorschlag zu folgen.
      P.s. Vielleicht kann hier einer der Moderatoren des Forums zur Klarheit beitragen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Egal
        Sicherlich sinnvoll, habe aber Bedenken, dass irgendwelche Rechte- und Sperrlisten-Probleme auftauchen könnten
        Im Lusthaus-Forum ist es doch auch gang und gäbe, und das schon länger, Anscheinend ohne Probleme.

        Die Verlinkungen sind natürlich nur kurzfristig gut, aber wenn mal eine Hure woanders auftaucht sind die Bilder zur identifikation Gold wert.

        Was hab ich schon lange gesucht und in verschiedenen Foren geschaut um Infos zu bekommen, ob es die ist nach der ich suche oder nicht. Nach längerer Suche vergeht einem ja schon die Lust nach der Lust, lol.

        Inzwischen schau ich eh nur noch interessehalber herum. Ich spar mir das Geld und geh dort hin wo ich weiß, das ich dort gut aufgehoben bin. Hab jetzt endlich, nach 5Jahren vergeblichen suchens, eine Stammhure gefunden :D
        Zuletzt geändert von Kruppstahl; 11.08.2006, 15:04.
        Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

        Kommentar


          #5
          @Kruppstahl
          Ich suche schon 8 Jahre lang und wenn ich meine, dass sie es sein könnte (was allerdings sehr selten vorkommt) ändert sich die Meinung wenig später. Rück mit den Koordinaten der Dame raus.

          Kommentar


            #6
            Die Lübawa ist es. Hab aber schon einen Bericht über sie hier verfasst.
            Nach Nürnberg kommt sie meines Wissens (noch?) nicht.
            Sie war bisher in Regensburg, München, Augsburg und Ravensburg. Hab sie bisher 6mal besucht. Sogar einmal in München und Augsburg.

            Sie macht aber jetzt mal 4Wochen Urlaub und ist dann ab 18.Sept. wieder in meiner Nähe, nämlich in Regensburg *freu*.
            Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

            Kommentar


              #7
              Die da dürfte gemeint sein. Zumindest sind die Berichte über sie gut bis sehr gut. Aber was nützt des uns in Närmberch..................:confused:

              Kommentar


                #8
                Genau, das ist die gute.
                Tja, da kann ich doch nix dafür das du zu weit weg wohnt :D
                War ja nur gut gemeint^^
                Zuletzt geändert von Kruppstahl; 12.08.2006, 01:51.
                Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                Kommentar


                  #9
                  @Kruppstahl
                  Wenn Du sie das nächste mal besuchst, kannst ja ihr beiläufig sagen, dass sie in Nbg. willkommen ist.

                  Kommentar


                    #10
                    Mir ist es wurscht wo sie arbeitet, solange sie regelmäßig nach Regensburg kommt :D
                    Aber ich werde es ihr sagen, wenn ich es nicht vor lauter geilheit vergesse :D


                    PS: ab 18. Sept. ist sie erst wieder in Regensburg(zuvor macht sie Heimaturlaub), aber da hab ich die erste Woche keine Zeit, dann kann ich es ihr sagen.
                    Zuletzt geändert von Kruppstahl; 14.08.2006, 07:53.
                    Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X