Jetzt mal was Allgemeines, wäre es Möglich das zu jedem Bericht oder Frage zu einer Hure der Link reingestellt wird? Dadurch entfällt das nervige suchen nach der Anzeige. Mir ist bewusst das der Link nicht lange aktuell ist, daher meine Zweite bitte. Stellt bitte das aussagekräftigste Bild als Anhang rein, wenn möglich vom Gesicht.
Ich habe zwar diesen Anhang selber noch nicht genutzt, aber irgendwann sollten wir schon mal damit anfangen ;-)). Falls einer es nicht macht, bitte ich denjenigen der die Anzeige gefunden hat, es nachträglich zu machen.
Wir sollten es uns echt ein wenig einfacher machen.
Wenn ich in der "Suche" etwas über die eine oder andere was erfahren will, muss ich immer rätseln, ist es die die ich meine oder doch eine andere.
PS: ich werde jetzt meine Threads dahingehend ändern, soweit noch möglich
Ich habe zwar diesen Anhang selber noch nicht genutzt, aber irgendwann sollten wir schon mal damit anfangen ;-)). Falls einer es nicht macht, bitte ich denjenigen der die Anzeige gefunden hat, es nachträglich zu machen.
Wir sollten es uns echt ein wenig einfacher machen.
Wenn ich in der "Suche" etwas über die eine oder andere was erfahren will, muss ich immer rätseln, ist es die die ich meine oder doch eine andere.
PS: ich werde jetzt meine Threads dahingehend ändern, soweit noch möglich
Kommentar