Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Kate - große Verwunderung!

    Hallo Leute!

    Auch wenn ich mich jetzt bei den Fans von Kate unbeliebt mache, aber die Frau die mir heute in der H24b nachmittags die Tür öffnete, hatte mit den aktuellen Bildern sowie mit den alten wenig bis kaum was zu tun. Sie war sehr freundlich und nett, aber für meinen Geschmack leider zu unförmig und im Vergleich zu den Bildern bei weitem nicht das was man erwartet.
    Ich kann zum Service ausdrücklich nichts sagen, meine Beurteilung betrifft nur die Optik. Bei den relativ guten Vorberichten mit Ausnahme der Eigenwerbung wäre ich zu einem gewissen Kompromiss bereit gewesen, aber es ging nicht.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Kate

    Gruß LL

    #2
    Hallo Ladylover,

    habe Kate angerufen weil ich wissen wollte ob sie nächste Woche nach Regensburg kommt und mir kam auf Anhieb die Stimme seltsam vor. Außerdem konnte sie mir nicht sagen wo sie nächste Woche sei, für Kate ebenfalls seltsam da sie normal immer Wochen voraus plant.

    Kann es sein das sich hier jemand für Kate ausgibt?

    Kate`s Wiedererkennungswert ist sehr sehr hoch, sie hat eine freundliche Art und man würde sie sofort erkennen.
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
      Kann es sein das sich hier jemand für Kate ausgibt?
      Also mir öffnete bei nochmaliger Betrachtung der Bilder nicht annähernd dieses erotische Geschöpf. Kann nicht mal jemand vorbei schauen, der Kate kennt?
      Wäre schon ziemlich dreist so ein Bilderklau

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        bei meinem letzten Besuch bei Kate habe ich wiedermal ihre schönen weichen Titten genossen.
        Ich musste aber leider feststellen, das sie sonst generell etwas fester geworden ist, vorallem ihre Beine und Waden.

        So long
        Longdong

        Kommentar


          #5
          Zitat von Longdong-MUC Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

          bei meinem letzten Besuch bei Kate habe ich wiedermal ihre schönen weichen Titten genossen.
          Ich musste aber leider feststellen, das sie sonst generell etwas fester geworden ist, vorallem ihre Beine und Waden.

          So long
          Longdong
          Sehr informativ und hilfreich! Nächstes mal einfach gar nichts schreiben!

          Also ich schließe mich ladylover an,

          sehr geehrte Kate Freunde der Passauer Gegend, bitte berichtet uns doch ob es sich hierbei um die echte Kate handelt. Irgendwas ist hier faul.....
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            Liebe Herren

            Hallo Zusammen.


            Ich bin da.
            Lg Kate.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (06.08.2015)

              #7
              Bitte Bilder aktualisieren

              Zitat von Kate Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen.
              Ich bin da.
              Lg Kate.
              Schön, dass Du da bist, liebe Kate
              Aber Deine Anzeige ist seit Sonntag geschaltet und somit ist Deine Anwesenheit in Passau für jeden ersichtlich.
              Falls Du damit aber sagen willst, dass Du explizit am Montag Nachmittag in der H24B warst, dann würde ich Dich um Aktualisierung Deiner Bilder bitten. Wäre fair gegenüber neuen Kunden.

              Gruß LL

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schlaumeier (06.08.2015), Hurenversteher (06.08.2015)

                #8
                Löst sich das Rätsel nun oder werde ich nie erfahren, ob ich vor der echten Kate stand. Das kann doch nicht so schwer sein, dass sich ein Wiederholungstäter oder Stammgast der gepriesenen Dame kurz zu Wort meldet...

                Gruß LL

                Kommentar


                  #9
                  @Ladylover

                  Dann sage ich halt was dazu.

                  Wie ich sie letztens besucht hatte und sie sah, war ich dann doch kurz erstaunt. Ja sie sah früher so aus wie auf ihren ersten Bildern. Jetzt hat Sie sich einfach ganz verändert. Sie ist rund im Gesicht, breiter an den Armen, Beinen, eigentlich überall.
                  Da ich sie aber kannte, blieb ich, aber ich konnte letztendlich nicht kommen, es ging einfach nicht…

                  Ich habe sie auch nicht gefragt was passiert ist, weil es doch unangenehm ist über so eine äusserliche Veränderung zu sprechen.

                  Ich wollte das in meinem vorigen Beitrag nicht so sagen, da sich jeder seine eigene Meinung bilden soll. Aber es äußerst sich ja hier auch sonst niemand zu dem Thema…!

                  Ich vermute mal, das es gesundheitliche Gründe sind, das sich Kate äusserlich so verändert hat.

                  Falls das der Fall ist, wünsche ich dir liebe Kate eine gute Besserung!
                  Und wenn du einfach nur so zugenommen hast, dann wünsche ich dir, das du wieder zu deiner alten Form zurückfindest!


                  Grüsse,
                  Longdong

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (09.08.2015), xStylerx (09.08.2015), Ladylover (08.08.2015)

                    #10
                    Zitat von Longdong-MUC Beitrag anzeigen
                    Dann sage ich halt was dazu.

                    Wie ich sie letztens besucht hatte und sie sah, war ich dann doch kurz erstaunt. Ja sie sah früher so aus wie auf ihren ersten Bildern. Jetzt hat Sie sich einfach ganz verändert. Sie ist rund im Gesicht, breiter an den Armen, Beinen, eigentlich überall.
                    Da ich sie aber kannte, blieb ich, aber ich konnte letztendlich nicht kommen, es ging einfach nicht…
                    Hi Longdong!

                    Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deiner ehrlichen Worte. Damit hast Du schlicht und einfach die Sache aufgeklärt. Das nenne ich ein brauchbares Statement👍

                    Gruß LL

                    Kommentar


                      #11
                      Oha,

                      doch so schlimm?

                      Habe Kate schon lange nicht mehr gesehen, aber wenn das stimmen sollte muss ich sie von meiner Best Of Liste streichen!
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X