Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kylie in Fürth

    Nachdem mein gestriger Besuch der Frankfurter Meile heute meine Geilheit nicht gestillt hat, musste heute ein knackiges Mädel her. Kurz Frankenladies durchgeblättert und ich stellte schnell fest, dass nur Nikki & Krystina in Erlangen Bruck als Neuankündigungen lecker sind. Habe versucht dort anzurufen, es ging aber niemand dran. Somit die Huren angeschaut, die bei mir im erweiterten Kreis unter Dauerbeobachtung stehen. Kylie ist so eine. Schnell telefonisch gecheckt was sie so macht, da mir aufgefallen ist, dass sie ihren Service um FO erweitert hat.
    Auf die Nennung der Location verzichte ich – Sperrliste! Somit bezieht sich mein Bericht nur auf die Person, nicht auf irgendeine Location. Wenn jemand sich also die Dame anschauen möchte, so braucht man kein Wahnsinns-IQ um sie zu finden.
    Kylie ist sehr klein, sie ist bisher meine Kleinste gewesen. Um 155 cm, die Pfunde sind aber an richtigen Stellen verteilt. Vom Gesicht her entspricht sie nicht den Kriterien für einen Optikf**k, ist aber keineswegs hässlich, sondern freundlich und die Atmosphäre war angenehm. Besonders hat mir ihr Heck angetan. Der Body lässt sich sehr gut kneten. Die Haut ist warm und weich. Die Brust ist ein A-cup, die Knospen springen sofort an. Obwohl es nicht meine Art ist bei der Hure die Brust zu bearbeiten, hat sie mir diese so vor die Nase geführt, dass ich Lust verspürte sie zu lecken. Dabei hat sie sofort die Signale mit einer deutlichen Reaktion beantwortet. Auf die Spaltenforschung habe ich verzichtet, kann mir aber gut vorstellen, dass bei ihr GF6 mit allem drum und dran gut funktioniert. Kann nicht sagen, ob sie küsst.
    Habe die Einstiegsnummer mit Franz mit Conti und GV für den Nürnberger Standardpreis gebucht. Sie fing an meinen Body zu streicheln und zu küssen, ließ sich aber auch von mir aktiv streicheln. Da sie mit der Hand sich langsam an meinem Stolz zu schaffen machte, habe ich um eine Eintütung und Übergang zum Franz gebeten. Franz wie oft bei mir im Stehen. Es war nicht schlecht. Während sie meinen Stolz polierte, ist mir als tauglich fürs GV eine Massageliege in den Sinn gekommen. Sie folgte meiner Regie ohne zu murren. Ich legte sie mir am Rand der Massageliege zurecht, Ihre Beine auf meine Schultern gepackt und rein raus. Ihre Mumu ist nicht eng, man spürt aber eine Art Ring sich der entlang meines Schaftes bewegt wird. Also kein unangenehmes Gefühl, im Gegenteil. Da ich fürs Fi**en in der Doggystellung für sie zu groß bin und das Reiten nicht mag, bleibt nicht viel übrig.
    FAZIT:
    Den Service und die gesamte Nummer würde ich mit einer 2 benoten. Ihr Deutsch reicht für eine Verständigung aus. Da ich die Kurznummer gewählt habe kann ich nicht sagen, ob sie Smal-talk-fähig ist. Hatte ursprünglich vor FO zu buchen, habe aber aufgrund von spürbarem Aufschlag beim Preis darauf verzichtet. Unbedingt vorher den Preis erklären lassen, damit man beim Buchen eines Stundenservices nicht aus allen Wolken fällt. Sie ließ sich fester Stoßen. Das hat bei mir Appetit auf längeres Fi**en gemacht. Werde sie wohl demnächst erneut besuchen.
Stichworte:
Lädt...
X