Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Amy NEU!

War sie heute besuchen.
    Also optisch fast netter und schöner als auf den Bildern. Die Beschreibung ist aber weniger von ihr geschrieben - wie eben meist. Sie ist eher kleiner, Richtung 160-162 cm. Sehr schönes Gesicht, gepflegt...genauso wie die Haare. Eine sehr zarte makellose Haut, Brüste sind so wie auf dem Bild...gemacht, aber gut. Die Nippel teilweise noch jugendlich.
    Der Po sogar etwas kleiner...als man den Eindruck auf den Bildern hat.

Zum "geschäftlichen". Also nett ist sie allemal, die PReise sogar vernünftiger als der Regensburger Durchschnitt. Aber immer noch fair für beide Seiten.
    ZK kostet extra, aber das lohnt sich sehr ...sehr ehrlich.
    Was Sie nicht gerne mag sind Fingerspiele (innen), aber auch außen eher zögerlich. Aber das hat sie von anfang an gesagt. Französisch bei Ihr darf man schon zärtlich, schmeckt auch gut, aber nicht zu wild und sie mag es eigentlich nicht so sehr. also haben wir andere Möglichkeiten gesucht...ZK mehr als ausreichend.

Blow-Job mit...ohne kostet wesentlich extra und muß ja nicht sein. Aber das was sie da an meinem Ding gemacht hat verdient sicher eine 2+...ne 1 nicht ganz. Aber absolut schön.

Die Stellung "Reiten" und "Doggy" sind eine Augenweide, sie hilft Dir auch mal etwas mit den Fingern...oder kontrolliert sie lieber, dass der Conti auch draufbleibt...weiß nicht...war aber sehr gefühlvoll und eine sehr schöne Liebesgrotte.
    Der Backen am Hinterteil sind so richtig heiß - schön hart und trainiert, da schwabbelt null.

Was soll ich noch sagen...ich würd wieder hingehen, auch wenn ich gerne französisch und Finger mache...aber das war jetzt nicht so der Grund, dass ich sie stehen lassen würde. Sie hat sich Mühe gegeben, ist absolut nett. Bevorzugt aber auch English, was ja kein Problem ist.

Geht mit ihr gut um, ist ein natürlich einfaches Mädl aus Spanien, das sich sein Studium finanziert.

Gerne würde man sie einpacken.

Viel Gefühl und Erfolg...bis Freitag noch...dann ist sie angeblich in Magdeburg und dann wieder bei uns in Regensburg.

PS: War zuvor bei der super hübschen Bruna in der Grunewald 4 Zehnter. Wow, super schlank...dünn, optisch ein Hammer wenn man es mag. Sehr jung wirkend. Wenig Busen aber der Rest ...hat mich schon umgehauen. Aber auch ihre Preisvorstellungen (30 min mit ZK 100). Und eine Telefondame war auch noch im Zimmer neben an. Wer das GEld hat, zumindest optisch ein seltener Leckerbissen.
    Aber ich bin ja jetzt nicht schlechter gefahren...aber günstiger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (05.07.2017), Archer77 (12.11.2015), bttf (08.08.2015), Fuffi (29.07.2015)

Find diese "Amy" auch interessant! Hat die den Damen geändert? Ist doch nicht neu, da müsste es doch mehr Berichte geben!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

Kommentar

Hi,

also mal eine Kurzinfo von mir - genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern...

Ich hatte Sie damals im Sommer ich glaub 2 oder 3x in Regensburg besucht. Die Locations waren verschiedenste Apartments und Preise von 50430 + 10 ZK in der Grunewaldstr. und im Auweg. Der Stundenpreis war dann irgendwas um 110 bzw. 120 EUR.

Optik passt, Sie eine absolute nette und heiße Teeny Maus.

Der Busen ist gemacht, langt sich aber gut an. Wenn's ans geschäftliche geht, dirigiert Sie schon gerne und es geht gleich an Sch*** Massage und der Conti kommt zum FM drüber. Richtig viel geschmust wird leider nicht (das macht Sie anscheinend auch wie Ihre Freundin Alice / Renata... Bericht kommt noch von mir dazu).

Auf die Zeit achtet Sie sehr genau und Sie spricht eigentlich nur englisch und spanisch (naja französisch auch - aber das wirklich 1A - da wär's paarmal trotz Conti fast vorbei gewesen ).

Meinem Vorredner kann ich mich aber anschließen, insgesamt war es schön und nicht rausgeblasenes Geld, obwohl leider kein so richtiges GF Feeling aufkam. Im Stundentarif war ich doch paar sehr früh fertig, es gab dann noch ne schöne Massage und angenehmen AST.

Also meiner Meinung nach kann man auf jeden Fall hingehen, ich denke jedoch dass 30 Minuten ausreichend sind.

In diesem Sinne

Kommentar

Newbie08 (16.11.2015), seeker (13.11.2015), Fuffi (13.11.2015), big blue (12.11.2015)

Passau - Amy neu!

Hallo erstmal! :)

Hab mir gestern Vormittag (Als sie noch in Regensburg war!) die Anzeige von Amy nochmal angesehen. Ihr Profil ist schon ein Augenschmaus. Dazu noch über die Sufu (Ich habs so drauf ) mir noch die durchweg positiven Berichte durchgelesen und kann sagen, ich stimme sowas von überein.

Zum Kontakt kams ganz gemütlich über Whatsapp, sehr nett alle Fragen beantwortet und dann gings auch schon hin. An der Tür geklingelt, nochmal durchgeatmet und dann ging die Tür auf. Halleluja.. Ein Traum.. Die Bilder stimmen 100%. Von Angesicht zu Angesicht würde ich sogar sagen, dass sie einem so noch mehr den Atem raubt.

Kurz das Geschäftliche geklärt, schnell ins Bad frisch gemacht und ab ging die wilde Fahrt. Gebucht hab ich 70430 + nen Zehner für ZK. Sie bietet darüber hinaus 120460 und nen Fuffi für die schnelle Nummer an. Dann gings auf die Spielwiese, wo sie erstmal angefangen hat meinen Lümmel genüsslich zu massieren und mich zu küssen. Leck mich fett, diese Lippen können küssen. Daraufhin gabs ein Blaskonzert vom feinsten. Ihr FO ist unglaublich gut, was auch schon in den anderen Berichten zu ihr nachzulesen ist. Schön feucht und tief. Da musste ich schon echt aufpassen, dass es nicht schon nach 5 Minuten vorbei ist. Daraufhin wurde aufgesattelt. Als heiße Latina weiß sie, wie sie ihre Hüften bewegen muss. Zum Abschluss dann noch schön Doggy und die Lümmeltüte dabei vollgemacht. Uiuiuiui...

Danach kurz frisch gemacht und noch eine schöne Massage + AST bekommen.

Fazit:

Ein Traum. Sowas von hübsch, man kann sich super mit ihr auch auf deutsch unterhalten, hat richtig was drauf im Bett. Wiederholungsgefahr 100%. Leider kommt sie dieses Jahr wohl nicht mehr nach Regensburg zurück. Also nochmal ran und behandelt die Süße gut :)

Kommentar

Zitat von Lörres3000 Beitrag anzeigen
          Hab mir gestern Vormittag (Als sie noch in Regensburg war!) die Anzeige von Amy nochmal angesehen. Ihr Profil ist schon ein Augenschmaus. Dazu noch über die Sufu (Ich habs so drauf ) mir noch die durchweg positiven Berichte durchgelesen
          Dann hättest Du es einfach an Regensburg-Amy dranhägen sollen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Dann hättest Du es einfach an Regensburg-Amy dranhägen sollen
            Das wäre wahrscheinlich zu einfach gewesen ...

Der Neuling (Willkommen!) liest bitte mal das da:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...me-des-Threads
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Beast (06.10.2016)

amy passau

Hi,stimmt das Alter?

Kommentar

würd ich schon sagen - denke mal so bis 22-24 dürfte sie sein - sehr lecker jedenfalls

Kommentar

amy passau

Hi Seeker,hast Du Amy schon besucht?

Kommentar

ne - nur auf dem Gang gesehen - aber das hat mir schon gefallen - werd sie wohl beim nächsten Mal besuchen müssen

Kommentar

69iger (17.11.2016)
                    Lädt...
                    X