Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Adriana

    Servus zusammen,

    gestern Abend hab ich mir die Zeit mit Adriana vergnügt.
    Sie war zugegebener Maßen nur der Notnagel, da Emely keine Zeit hatte und sich Amina am Telefon schon sehr müde angehört hat.

    Sie gastiert in der Wohnung in diesem großen Haus in der Bz.Str., eine Single-Wohnung. Sollte bekannt sein, auch wenn ich dort mein erstes mal war. Recht diskret, Wohnung ist klein aber schön und das Bad ist sauber.

    Wir hatten 45min für 80€ ausgemacht inkl. FO und KB.
    Insofern ein guter Preis und weil es schon relativ spät war entschied ich mich nicht noch weiterzusuchen und zu bleiben.

    Adriana ist eine süße Maus, wirklich sehr klein und handlich. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, abzüglich der üblichen 5-10% Photoshop. Sie ist süß klein, hat wunderschöne Naturmöpse und einen echt geilen Arsch!
    Angeblich ist sie aus Spanien. Meine Spanischkenntnisse sind aber nicht gut genug um dies zu be- oder widerlegen. Die Unterhaltung fand ausschließlich auf Englisch statt.

    Entgegen ihrer Anzeige sind ZK und GB zu streichen. Sehr ärgerlich, ich entdecke vermehrt die Tatsache, dass bei den in den Anzeigen gebotenen Services z.T. kräftig geschwindelt wird.

    Zum Beginn des Akts hat sie gleich mal ordentlich zur Attacke geblasen! Buchstäblich... Sie saugt und leckt und händelt echt sehr sehr gut, war sehr schön! Allerdings war nicht so toll, dass sie alle paar Augenblicke mit einem Zewa über ihre Zunge gewischt hat, nicht sehr anregend... Nach einiger Zeit hatte sie dann meinen Grenze des Ertragbaren erreicht und ich ergoss mich über ihrem Körper. Angeblich hat sie das zum ersten mal gemacht...? Kann ich mir bei den schönen Möpels jetzt nicht vorstellen...

    Am Ende hat sich mich dann aber doch recht eindringlich aufgefordert die 45min einzuhalten, ein AST kam damit also nicht zustande. Zum Glück gab es aber während des Blaskonzerts keinen Zeitdruck...

    Fazit: So lala. Nicht schlecht, aber ob es für eine Wiederholung reicht muss ich erst noch rausfinden...
    Hoffe es hilft euch einigermaßen bei eurer Jagd, diese Woche scheint ja wieder Bombe zu sein in R!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (20.12.2015), FUN69 (30.07.2015), GelegenheitsGeniesser (28.07.2015), Newbie08 (28.07.2015), Brian-4 (27.07.2015), madball80 (27.07.2015), xStylerx (27.07.2015)

    #2
    War heute auch bei der lieben Adriana. Vorab ich bin blutiger Anfänger im Pay6 und habe deshalb noch nicht so viel Ahnung

    Kontaktaufnahme: Habe sie heute an einem wolkigem Mittwochvormittag um kurz vor 11 auf ihrem Handy angerufen. Es wurde nach wenigen Sekunden abgehoben und es meldete sich eine junge Dame auf Deutsch mit Akzent, aber trotzdem sehr gut verständlich. Termin um 12 Uhr Mittags ausgemacht, geduscht und sogleich losgedüst.

    Die Location: Ihr Appartement befindet sich in einer Wohnsiedlung in direkter Nähe der Mercedes-Benz Niederlassung in Regensburg bzw. dem RVV-Busabstellplätzen in der Schwabenstraße (ja, da wo das Telekom Gebäude ist). Ihr Wohnung ist sehr gut erreichbar mit dem Bus (11er-Linie: Benzstraße aussteigen, anschließend noch ca 2 Minuten Fußweg). Die Wohnung befindet sich im 1.Stock eines größeren Wohnhauses. Es ist daher nicht allzu diskret. Jedoch habe ich - nachdem ich bei ihr geklingelt habe und mir gleich geöffnet wurde - auf dem Weg in den ersten Stock zu ihrer Wohnung keine Person angetroffen. Vor der Haustür lungern auch keine Leute rum, also alles in Ordnung. Die Wohnung ist wie im vorherigen Beitrag beschrieben eine Einzimmerwohnung, neben dem Schlafzimmer gibt es nur ein kleines Bad mit einer Dusche. Sie ist ordentlich und aufgeräumt; die Dusche ist sehr sauber, kein Schimmel, kein Rost, keine Kalkablagerungen. Im Schlafzimmer befindet sich ein rotes Bett und 2 rote Stühle.

    Zu Adriana: Sie ist ein süßes Mädchen, das mit dem Mädchen auf den Bildern definitiv übereinstimmt. Ein paar Pfund, die jedoch nicht schwer ins Gewicht fallen, sind jedoch hinzuzufügen. Sie ist aber nicht der dünne, schlanke Frauentyp. Also für diejenigen, die insbesondere auf extrem dünne Mädchen stehen, ist sie nicht geeignet. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden. Was sie genau anhatte, hab ich leider vergessen , sie hatte keine Schuhe an. Ihre Brüste sind aber sehr gut, sie sind sehr weich, natur und groß, jedoch nicht übertrieben aufgeblasen. Sie spricht relativ gut deutsch und englisch. Verständigung war also kein Problem mit ihr. Angeblich stammt sie aus Barcelona.

    Zum Service: Nach Besprechung der Preise (1h=120€, die restlichen Tarife hab ich Dussel schon wieder vergessen -.-) und Geldübergabe durfte ich mich ausziehen. Sie legte meine Klamotten auf einen dieser roten Plüschstühle ab und ich wurde mit einem frischen Handtuch in die Dusche geschickt, von wo ich kurze Zeit später wieder ins Zimmer zurückkam. Dann ab aufs Bett, wo ich ihre wunderbar zarten und weichen Naturbrüste mit meinen Händen ordentlich begrapscht und geknetet habe . Ihre Haut ist sehr weich und fühlt sich sehr gut an. Konnte sie überall anfassen, auf dem Arsch klappsen war aber Tabu. Anschließend legte ich mich hin und es folgte FO. Sie bläst sehr ausdauernd, saugt schön und ohne jeglichen Handeinsatz. Ab und zu leckte sie ihre Zunge jedoch mit einem Zewa Tuch ab Beim FO hat hat sie sich so hingelegt, dass ich wieder ihre tollen Melonen anfassen durfte Danach legte sie sich mit dem Rücken aufs Bett und spreizte ihre Beine. Ich leckte ihr Lustloch, dass total rasiert und geruchsneutral war. Sie stöhnt übrigens überhaupt nicht, was ich nicht so schlimm fand, da mich dieses übertriebene, Fakegestöne sowieso abturnt. Schließlich wurde meinem kleinen Bohrgerät die Tauchhabe aufgezogen und es folgte GV in der reverse Cowgirl und der normalen Reiter Stellung. Da mein Kleiner beim Doggy seinen Geist aufgegeben hat, beendete sie die ganze Sache mit einem Handjob und einem schönem Cumshot auf ihre Brüste.

    Fazit Sie ist ein süßes Mädchen mit sehr weichen Brüsten. Die Preise sind in Ordnung. Negativ war aber, dass sie keine ZK macht und Kuscheln vermieden hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (05.03.2017), Charmebolzen (09.10.2016), schnupsi (14.03.2016), LoverBoy2 (01.08.2015), Enabran Tain (30.07.2015)

      #3
      ich war schon vor einiger zeit bei ihr, habs damals aber verpennt einen bericht zu schreiben.

      ich kann die vorher gemachten erlebnisse aber nur teilweise bestätigen.. 30480 gebucht, dann gabs gleich ohne waschen FO, aber nur 1 minute, dann wurde der gummi angebracht. als ich ihr sagte, ich wolle doch lecken, ZA, 69 usw wurde ich gleich angefaucht, dass ist jetzt zu spät weil gummi schon drauf und jetzt sex. ausserdem macht sie das gar nicht, obwohl vorher vereinbart. dazu wurde mir dann alles ausser doggy und reiter verweigert. war nach 10 minuten wieder draussen. Abzocke pur.

      Zum Körper: Titten geil, Arsch extrem geil - leider ohne ZA nicht wirklich viel ausnutzen können. extrem schade.
      Meine Top 5

      1. Tanja Kiss
      2. Evylyn
      3. Vivien
      4. Bella
      5. Miss Sweet Alexis

      Kommentar


        #4
        Ariana - Erlangen

        Hi,
        ich hab in der Suchfunktion 2 Einträge gefunden, dies ist aber scheinbar der aktuellere. Also häng ich mich hier dran.

        Ich seit letzten Herbst mittlererweile 4x bei Ihr und kann Sie nur empfehlen.

        Bilder sind aktuell und auch original. Ambiente war 2x sehr angenehm, mit Badezimmer und schön eingerichtet.

        Meist schreiben wir uns vorher in Whatsapp, machen einen Termin. Allerdings kann ich es nachvollziehen dass es vorkommen kann mal 10 min warten zu müssen. Was auch passiert ist, aber das Warten hat sich jedes mal voll gelohnt :)

        Nach Ankunft Dauer und Service besprochen, bin jedesmal mit einem Lächeln und in hübschen Dessous erwartet worden. Anschließend wird man ins Bad begleitet und bekommt ein Handtuch.

        Eine super hübsche Frau, samtweiche Haut und sehr feinfühlig.

        Vereinbartes wurde eingehalten, super GF Sex. 69 ist bei dem Hintern natürlich hammer, Sie schmeckt sehr gut :) Beim Blowjob zusehen war ebenfalls hammer, sah sehr sehr sexxy aus, war variationsreich und mit angenehmen Druck. Man hat den Eindruck dass sie Spass dran hat.

        Alles in allem: Preis 3h = 300, Vereinbarungen wurden einghalten eigentlich sogar zeitlich überzogen.

        Eine sehr liebe Frau die einem vergessen lassen kann das man bezahlt hat. Denke genau so soll es sein.

        Zungenküsse mag Sie leider nicht, Aufnahme auch nicht. Bei einem treffen wurde gefragt ob Sie mit Kondom blasen kann, ich vermute es lag am Pre-cum. Aber auch mit Gummi war der BJ Top.

        Was noch zu bemerken ist war der HJ, sehr lange und gefühlvoll und paar mal vorm Schuss abgebrochen :) war absolut Hammer und hab ich so bisher auch noch ned erlebt. Leider meist das Gegenteil. Schnell schnell.

        Sex hatten wir in Reiterstellung - natürlich mit Gummi -, sehr eng, hält man nicht lange durch und die Aussicht auf die Brüste tragen ihren Teil dazu bei. Sie schaut einem auch in die Augen :)

        Hatte schon Freundinnen mit schlechterem Sex :D

        Natürlich ist dieser Bericht sehr subjektiv, und Sie ist schon Schuld daran das ich öfter solchen Besuchen nachgegangen bin. Bisher war ich aber noch bei keiner 4x was auch der Grund für den Eintrag ist.

        PS: Wir sprechen meist englisch, wie gut sie deutsch spricht kann ich nicht genau sagen, Muttersprache ist spanisch. Seid nett zu Ihr :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          abundzumussessein (19.03.2018), Enabran Tain (05.03.2017), L.Figo69 (05.03.2017), xStylerx (05.03.2017)
        Lädt...
        X