Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Nadja bei den Liebeskatzen

Hallo zusammen, ich war heute bei der Nadja... Das hätte ich mir ruhig sparen können! Vom Alter her würde ich sie mal ca. 10 Jahre älter einschätzen... KF 34 würde ich mal eher als 36 schätzen... Die Fotos sind entweder extrem bearbeitet worden oder einfach nur schon einige Jahre alt... Zähne 🙈. Körper ist aber - für Ihr geschätztes Alter - jedoch gut! Alles da wo es hin gehört... Und schön straff...
    Zum Service: was soll ich sagen... Service fand da nicht viel statt... Deutsch kann sie nicht nur wenig, sondern eigentlich gar nicht... Englisch auch nicht so sonderlich... Ich buchte 30 min. Und war nach gut 20 min schon wieder draussen! Inkl. Duschen! Ich wollte das einfach nur schnell hinter mich bekommen... Lecken war kaum möglich, da sie es mit dem Körperöl etwas übertrieben hat... Geschmacklich jetzt nicht gerade mein Fall das ganze... Blasen... Naja... Sagen wir eher "Zahnen" mit Handeinsatz... Also Dann auf zum Sex: erst Missio... Etwas lustlos... Dann Reiter... War dann schon besser. Zum Finale dann noch kurz Doggy...
    Zu erwähnen ist noch, dass sie die ganze Zeit ein Blatt Küchenrolle in der Hand hatte (welches auch gern mal zwischendurch auf mir abgelegt wurde). Außerdem hat sie sich in der Zeit gut 4-5 mal mit Desinfektionsmittel die Hände sauber gemacht...

Alles in allem war es raus geworfenes Geld... Zum Glück habe ich nur das "kleine" Paket für 60€ gebucht...

Wiederholungsgefahr: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.07.2015)

Das klang hier noch etwas besser: Nadja-top-service,
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Vielleicht hätte sie ja auch nen schlechten Tag... Ich werd's nie rausfinden... Das Alter kann so jedoch nicht hinkommen...

Kommentar

Das liegt meines Erachtens an den Lustloskatzen. Hab schon öfter von top Leistungen gewisser Ladies gelesen, die dort dann aber nix gebracht haben...
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (24.07.2015)

Kann auch sein...

Kommentar

Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
            Das liegt meines Erachtens an den Lustloskatzen. Hab schon öfter von top Leistungen gewisser Ladies gelesen, die dort dann aber nix gebracht haben...
            Du triffst den Nagel auf den Kopf, "LUSTLOSKATZEN"

War früher öfters da, aber nach wiederholten Pleiten lass ich es jetzt besser sein

Glaube das hier war mein letzter Besuch
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Liebeskatzen
            Gruß

BB
            Zuletzt geändert von big blue; 24.07.2015, 09:16.
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Dem kann ich leider auch nur zustimmen, die haben massiv abgebaut...

Kommentar

Was denn nu

Im Inserat steht BH 75F, auf der HP der LK steht 75B.

Wahrscheinlich stimmt weder das eine noch das andere.

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                  Im Inserat steht BH 75F, auf der HP der LK steht 75B.

Wahrscheinlich stimmt weder das eine noch das andere.
                  Also B definitiv nicht... Ob das nun F ist... Hab's nicht nachgemessen... Sind aber schon große Dinger

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X