Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Nessia 20

    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin seit vielen Jahren in dem Bereich unterwegs und noch nie so enttäuscht worden. Deshalb der Beitrag.

    Am Telefon wirkte sie wirklich ganz nett und schüchtern. Klang nicht nach einer schnellen Nummer daher habe ich mich für sie entschieden. Vor Ort angekommen öffnete Sie die Tür und sie sah einfach nur atemberaubend sexy aus... (soviel zum Positiven)...

    Wir vereinbarten 20 Min für 50 EUR. Sie blieb am Laptop in Facebook eingeloggt sitzen, bat mich zu zahlen... mich zu waschen (mit einem sehr aufdringlichen Tonfall). Als ich ausgezogen am Bett lag kam sie dann rüber und küsste mich am Körper. Ich durfte sie nicht berühren...! Nur am Rücken!!... Als sie dann mein Bestes Stück mit Schutz im Mund hatte habe ich ihr vorsichtig und zärtlich an die Brust gefasst... worauf sie mich anschrieh!!! und sagte das sei so nicht vereinbart!! Daraufhin hat sie mir fest auf mein Ding geschlagen!!

    Gut dachte ich mir, gib ihr noch ne Chance... das Geld ist bezahlt!

    Sie machte weiter... als ich dann GF mit ihr wollte sagte sie... ich habe mich nicht an die Abmachung gehalten und habe ihr an die Brüste gefasst... entweder ich zahle nochmal oder ich kann gehen...!

    Ich bin dann gegangen... auf derartige Sch....e habe ich keine Lust. Gehe dann doch lieber in mein Stammetablisment bei dem man sich immer wohl und respektiert fühlt.

    Bitte aufpassen... diese Frau geht gar nicht!!! reine Abzocke!!!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6485024.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.07.2015, 19:49. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (24.07.2015), thelord (22.07.2015), Geniessersw (22.07.2015), Ladylover (21.07.2015), GelegenheitsGeniesser (21.07.2015), Nobody' (20.07.2015), mopilar (20.07.2015), LM-WW-69 (20.07.2015), xStylerx (20.07.2015)

    #2
    Willkommen im Forum,

    in Zukunft bitte dran denken, die Anzeige gleich mit einzubinden, danke!
    Ich hab das hier mal nachgeholt.
    Viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bavarian1983 Beitrag anzeigen
      .. Klang nicht nach einer schnellen Nummer ...
      Wir vereinbarten 20 Min für 50 EUR.
      Für mich sind 20 Minuten immer noch schnell

      Kommentar


        #4
        Warnung schon älter

        Na, wenn du das hier gelesen hättest, dann..........

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ensburg-Nessia



        Gruß

        BB
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Nessia

          stimmt, hab auch schlechte Berichte hier gefunden und sie deshalb aus meiner Liste gestrichen, fand zwar in der Su fu nichts über sie als ich mit ihrer Tele Nummer suchte, aber als ich ihren Namen suchte, fand ich sie und jede menge schlechter Berichte

          Unter anderem auch
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Nessia

          Über Ariana. die derzeit in Amberg werkelt fand ich auch nur negatives, also auch da vorsicht

          Undresser
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            Ariana ?

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Über Ariana. die derzeit in Amberg werkelt fand ich auch nur negatives, also auch da vorsicht
            Eine Ariana finde ich in Amberg nicht. Meinst Du vielleicht Adriana? Eine Adriana arbeitet momentan in Amberg.

            Kommentar


              #7
              Finger schneller als die Tastatur

              @ Pfaffe
              ja, die meinte ich, meiner Finger waren nur wieder mal zu schnell,da kam meine Tastatur nicht mehr mit.
              Adriana

              Grüsse und Sorry vom
              Undresser
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bavarian1983 Beitrag anzeigen
                Daraufhin hat sie mir fest auf mein Ding geschlagen!!

                Gut dachte ich mir, gib ihr noch ne Chance... das Geld ist bezahlt!
                Spätestens hier, Hose hoch und Adios....scheiss auf's Geld!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  big blue (22.07.2015), GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), Geniessersw (22.07.2015), mopilar (21.07.2015), Bangboombang (21.07.2015), nala (21.07.2015)

                  #9
                  Das ist ja mal heftig... Hab ja auch schon mal in den Dreck gelangt... Aber das 🙈

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X