Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Yuki

Hallo Mitgenießer,
    ich versuche mich an meinem ersten Beitrag. Ich bin noch ziemlich neu in eurer Gemeinde und habe bisher nur von den Beiträgen profitiert. Ich habe heute Nachmittag Yuki besucht und möchte euch davon berichten.
    Ihre Anzeige hat mich angesprochen und wollte für mich erstmalig zu einer Asiatin. Termin ausgemacht, leider (Straßen)verkehrsbedingt etwas zu spät, aus Unvermögen dann noch zu lange gebraucht einen Parkplatz zu finde, stand ich endlich vor ihrer Tür. Eine für mich, sehr hübsche Frau, tolle Figur, eher 36 als 34 mit sehr schönen wohlgeformten Brüsten und einem hinreißendem Lächeln. Ich nahm 304100. Dusche war sauber und Handtuch groß genug. Wir begannen uns im stehen zu küssen(ZK´s nicht zu tief, aber sehr zärtlich mit wunderbar weichen Lippen), sie ging dann in die Hocke mit FO und EL - herrlich. Das selbe dann weiter auf dem Bett und ich genoss dermaßen, das ich mich gar nicht ihrer behaarten aber unten schön ausrasierten Muschi widmen konnte. Dann gummiert, Reiter, Doggy und schon war es um mich geschehen. In der Dusche gesäubert und noch eine gekonnte Massage genossen. Sie hat mir angeboten auf eine Stunde zu erhöhen, doch leider stand ich durch mein Unvermögen bei der Anfahrt unter Zeitdruck, sonst hätte ich dankend verlängert. Diese Woche ist sie noch hier und kommt August wieder.
    Enorme Wiederholungsgefahr, aber dann 150460.
    Ich hoffe ihr könnt mit meinem ersten Beitrag etwas anfangen.
    Gruß Weber
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.07.2015, 06:23. Grund: Inserat eingebunden.
    Frauen sind die einzige Beute die dem Jäger auflauert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2039 (17.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X