Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Sarah mega sexy

Hallo zusammen,

es ist heute wieder über mich gekommen! Ich bin daher ganz spontan nach Landshut gefahren und hab einfach mal bei Sarah geklingelt. Geöffnet hat mir eine sehr erotische Frau... Sie hat zwar meiner Meinung nach nichts mit den Bildern zu tun - bis auf die üppige OW - aber das störte mich bei diesem Anblick keines Wegs! Im Zimmer angekommen wurde das finanzielle geklärt (50/20, 80/30) und die angebotene Dusche in Anspruch genommen. Sie wartete im Evakostüm vor der Dusche auf mich und begleitete mich wieder in ihr Zimmer! Dort angekommen nahm alles wie von selbst seinen (für mich perfekten) Lauf! Ich denke mal, dass ich mir die Einzelheiten ersparen kann...
    :)
    Fazit:
    Optik: nicht die Frau auf den Bildern - mir gefiel die reale Frau vor/unter mir sogar noch viel mehr!
    Service: keine vorherigen Absprachen - es hat aber meine Erwartungen mehr als übertroffen!
    Ansonsten: falls es jemanden stören sollte - sie ist Raucherin (für mich kein Problem)
    Sauberkeit der Dusche, Zimmer und bei ihr sehr gut!
    Zeit: kann ich überhaupt nicht sagen, da ich überhaupt nicht auf die Uhr geschaut habe... Zeitdruck war jedenfalls nie zu spüren!
    Parken kann man auch sehr diskret in der näheren Umgebung und der Zugang ist relativ uneinsehbar...
    Alles in allem für mich heute genau die richtige Wahl! Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quirin (25.01.2016), Gast_00078 (18.07.2015), GelegenheitsGeniesser (16.07.2015)
Lädt...
X