Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein einzigartiger Service: BIZARR-LADY-LENA

Ich war heute bei Lena.
    Es fällt mir gerade noch nicht ganz leicht meine Gedanken zu sortieren, aber ich versuche es mal.
    Ich war schon in einigen Studios in München und auch Nürnberg. Leider waren die Erfahrungen mangels entsprechender Kompetenzen der Damen nicht sehr gut.
    Bei Lena verhält sich dies aber völlig anders.
    Punkt eins was in meinen Augen gerade im Bizarren Bereich sehr wichtig ist, ist sie spricht wirklich perfektes Deutsch. Das heißt es ist überhaupt erstmal möglich sich zu verständigen, was man denn gerne hätte.
    Die Bilder von ihr sind absolut echt. Auch wenn es der eine oder andere nicht glauben möchte … Ja Lena sieht so gut aus.
    Das Ambiente in der Wohnung ist absolut stimmig und geschmackvoll eingerichtet. Es ist natürlich kein Domina Studio. Aber das finde ich persönlich nicht zwangsweise negativ, da mir die „darkrooms“ oder Kellerverließe teils zu düster sind.
    Was mich zu meiner Überschrift bringt. Der eine oder andere mag denken ja was schreibt er denn da für eine Lobeshymne oder für einen Mist.
    A B E R:
    Versucht mal jemanden mit einem ähnlichen Service zu finden…
    Man kann bei ihr den bizarren Teil durchaus auch mit dem „normalen“ Teil kombinieren. Das ist schon extrem selten. Findet man so jemanden mal dann fehlt sehr häufig das gute Aussehen, was Lena definitiv hat. Man hat auch meist nur entweder eine klassische Domina oder dann Sex mit etwas schlecht sitzenden Handschellen.
    Damen mit entsprechenden Kompetenzen im Bereich von Fesselung (professioneller Bondage) Umgang mit Peitsche etc. mag es geben aber die sehen dann leider nicht so gut aus wie Lena. Hier stimmt beides. Sowohl die Optik als auch die Fähigkeiten, die nötig sind um eine schöne Zeit zu verbringen.
    Ich persönlich mag gerne Rollenspiele und auch diese beherrscht sie sehr gut. Welche das sind bleibt an der Stelle mein Geheimnis.
    Die Diskussion über Preise etc. fange ich an dieser Stelle erst gar nicht an. Entweder ich bin bereit mehr für einen sehr sehr guten Service zu bezahlen, oder nicht. Es muss jeder selber wissen was er möchte.
    Zeitdruck habe ich bei Lena noch nie gespürt. Die Zeiten bei ihr sind denke ich so gelegt, dass ausreichend Platz ist sich gemütlich zu unterhalten. Ich war z.B. 1:45 von betreten der Wohnung bis verlassen bei ihr. Das kenne ich auch deutlich anders wo man für 30 min bezahlt und beim Verlassen feststellt hey es sind ja nur 25 min vergangen…
    Ein Tipp noch, es ist teilweise schwierig Lena tagsüber zu erreichen. Logisch, da, was sehr gut ist, das Handy auf lautlos ist. Ich würde es ab 22:00 bis ca. 23:00 probieren bzw. vormittags von 9:30 oder 10 bis 11 Uhr. Da habe ich sie bisher immer am besten erreicht.

Zusammenfassung für die lesefaulen ;) :
    Eine absolute Empfehlung!
    Aussehen und Figur sind gigantisch, die Fotos sind absolut echt.
    Die Fertigkeiten und Fähigkeiten im bizarren und auch im „normalen“ Bereich sind als sehr gut einzustufen. In „professionellen“ Studios habe ich bisher nichts Besseres entdecken können weder in München noch in Nürnberg.
    Wiederholungsgefahr: 100%

Wie immer hoffe ich, den Lesern weitergeholfen zu haben.
    Zuletzt geändert von freemind; 14.07.2015, 15:13. Grund: verklickt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (18.07.2015), Gast_00049 (14.07.2015), hansdampf23 (14.07.2015), GelegenheitsGeniesser (14.07.2015), xStylerx (14.07.2015)

weitere Berichte (insbesondere zum softeren Teil, u.a. auch aus Regensburg) gibt es

Zitat von freemind Beitrag anzeigen
    Ein Tipp noch, es ist teilweise schwierig Lena tagsüber zu erreichen. Logisch, da, was sehr gut ist, das Handy auf lautlos ist. Ich würde es ab 22:00 bis ca. 23:00 probieren bzw. vormittags von 9:30 oder 10 bis 11 Uhr. Da habe ich sie bisher immer am besten erreicht.
    Deckt sich größtenteils mit Lenas Angaben:
    Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
    Die beste Uhrzeit um mich telefonisch zu erreichen – vor meiner Arbeitszeit zwischen 9 und 11 Uhr morgens
    (Änderungen und Irrtümer vorbehalten).
    Auch eine halbe Stunde nach dem Feierabend bis 22:30 bin ich erreichbar (dann nur für Fragen und Infos. Termine vergebe ich ausschließlich für den aktuellen Tag)
    Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 14.07.2015, 17:39.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

Kommentar

Gast_00049 (14.07.2015), hansdampf23 (14.07.2015)

Toller Beitrag über eine ganz hervorragende, hübsche und sympathische SDL.
      Im Grunde hast du allerdings nur geschrieben, dass sie gut aussieht, ihren Job versteht und es dir gefallen hat!

Ich kann verstehen, dass es dir vielleicht zu intim ist, über das gesamte Rollenspiel Auskunft zu geben. Trotzdem würden mich, gerade da es um den bizarren Bereich geht, ein paar mehr Details sehr freuen!
      :D

Zusätzlich empfinde ich es durchaus als angemessen und sogar wünschenswert, dass man sich über die Preise des bizarren Service's austauscht. Das muss ja nicht zwangsläufig eine Diskussion herbeiführen, sondern gehört einfach zur Informationsgewinnung dazu, damit Mann weiß worauf er sich einlässt!
      ;)

Kommentar

@ hansdampf23
        Ich habe bewusst nicht geschrieben was für Rollenspiele ich mir ausgedacht habe. Da denke ich besitzt jeder seine eingene Phantasie, so dass er sich das aussucht bzw. überlegt was einem gefällt.
        Was die preisliche Information angeht ist es relativ einfach den bestehenden links zu folgen dann weisst du eh bescheid nur ich schreibe es eher ungern. Die Informationen sind allerdings bekannt hier im Forum und vom "normalen" Bereich in den Bizarren übertragbar.

Kommentar

Hallo zusammen, hallo freemind, danke für Dein Vertrauen und das schöne Feedback, es ist mir immer wieder ein Genuss und eine Freude mit Dir „zu spielen“

Allerdings, um weitere Missverständnisse zu vermeiden, dem einen oder anderen Gast eventuelle Enttäuschungen, und mir zusätzlichen, unnötigen Stress zu ersparen, möchte ich zwei Sachen klarstellen:

Zum Thema Honorar:

die Preise, die für den soften Bereich gelten, sind nicht auf den Bizarren oder SM Bereich übertragbar.
          Die Session-Preise hängen von vielen Faktoren ab, und können sich stark unterscheiden.
          Wer sich für eine Session interessiert, und wissen möchte, ob seine Wünsche realisierbar sind, und mit welchem Preis er zu rechnen hat – der ruft mich bitte einfach an und fragt. Ich gebe eine genauere und zuverlässigere Auskunft, als Forenberichte.

Und, zum Thema Servicezeit:

Zitat von freemind Beitrag anzeigen
          Die Zeiten bei ihr sind denke ich so gelegt, dass ausreichend Platz ist sich gemütlich zu unterhalten. Ich war z.B. 1:45 von betreten der Wohnung bis verlassen bei ihr.
          freemind, das ist wirklich keine gute Idee, eine Unterhaltung, die ich mit Dir nach Ablauf der gebuchten Zeit geführt habe, als ein Teil des „Services“ anzusehen...
          Was nach dem Service passiert, hat mit dem Service nichts mehr zu tun, und sollte in diesem Forum, eigentlich, nicht erwähnt werden. Aber gut, was raus ist, ist raus...

Das kann tatsächlich vorkommen, dass ich mit meinem Gast etwas besprechen möchte, was für mich persönlich aktuell und wichtig ist, oder mich sehr interessiert. Ein solches Gespräch werde ich natürlich nicht im Rahmen der gebuchten Servicezeit führen...

Zu behaupten, ich würde, so ganz routinemäßig, an eine gebuchte Stunde lockere 45 min. „Unterhaltungszeit“ einfach so dranhängen... bei allem Respekt... das ist Unsinn!

Ich gebe meinem Gast immer die Möglichkeit, sich in aller Ruhe vorher und nachher frisch zu machen, und bei einem Getränk und nettem Smalltalk wieder runter zu kommen, bevor er meine Räumlichkeiten verlässt... Das ist für mich selbstverständlich.

Dennoch gilt es: Wer eine Stunde gebucht hat, hat eine Stunde auch zu erwarten!
          Nicht weniger, aber auch nicht mehr...

Freemind, ich weiß, wie Du es gemeint hast, dass Du es gut gemeint hast, und bedanke mich nochmal für Deine netten Worte

Lena

Kommentar

cosmopolitan (20.12.2017), AbsoluterAnfänger (20.07.2015), fs aus pa (19.07.2015), Schlaumeier (18.07.2015), nala (18.07.2015), Tyr (18.07.2015), piet (18.07.2015), Chromstange (18.07.2015)

klasse Statment

vielen Dank Sweet-Sexy-Lena für dierses Statement!
            Finde ich wirklich klasse. Du stellst so einiges deutlich klar ohne dabei verletzend zu wirken!
            Ich selbst glaube zwar, dass für mich diese Spielart der Erotik nichts wäre,
            Deine Art aber wie Du Dich hier äußerst empfinde ich sehr symphatisch!
            Und die Zeit danach, die Unterhaltung, das gilt doch für alle hier!
            Wenn man einen Draht zueinander gefunden hat unterhält man sich auch gerne
            und das hat dann für mich so gar nichts mehr mit dem gebuchten Service zu tun

Lg, Tyr
            Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Gast_00049 (19.07.2015)

Gut gemeint, aber eigentlich unmöglich

Einen Bericht zu Lena zu schreiben ist fast unmöglich, da jeder Besuch bei ihr ein Unikat ist. Natürlich ist es gut gemeint und jeder Besuch bei Ihr ein tolles Erlebnis, jedoch ist sie so versettenreich und außergewöhnlich für dieses Geschäft, dass man Ihr einfach in Worten nicht gerecht werden kann. Es spielen soviele Faktoren eine Rolle bei dieser Zweisamkeit, das man nur sagen kann ob die Erwartungen mit ihr erfüllt wurden. Aber das ist auch wider subjektiv. Es liegt an jedem einzelnen ob er sich das Abenteuer mit Lena zutraut

Kommentar

fs aus pa (19.07.2015), Gast_00049 (19.07.2015)

the best

diese frau ist absolutut weltklasse details gibts hier nicht
                lena ist einfach nur wow wow wow
                sie weis wie sie arbeitet sie weis was sie zu tun hat ,...... sie ist die beste und ich bin froh wenn sie in regensburg ist mit ihr geile scharfe erlebnisse zu haben!

fazit "weltklasse" diese frau!

und danke "sweetsexylena" für diese geilen sessios immer

Kommentar

Gast_00049 (19.07.2015)

Gibt es zu der Dame einen Link?

Kommentar

Zitat von Fishburn Beitrag anzeigen
                    Gibt es zu der Dame einen Link?
                    ja, immer wenn die Anzeige aktiv ist, gibt's oben Rechts den Link.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X