Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Mara

Servus in die Runde,
    heute Mittag war ich auf der Pirsch. Trotz Hitze und meiner eigentlichen Vorliebe für abendliche Dates hat es mich über Umwege zu Mara verschlagen.

Location: Dürfte bekannt sein, auch tagsüber find ich das einigermaßen diskret.
    Die Wohnung ist zwar nicht der Brüller, aber hat alles was man braucht und ist auch recht sauber.

Mara: Sie hatte ihre Haare zu einem Dutt zusammengeknüllt, wodurch ich sie im ersten Moment gar nicht erkannt hab. Allerdings lag das eher an meiner geknickten Optik
    Mara ist definitiv die Frau auf den Bildern und die Bilder sind aktuell. Sprich, wer zu ihr geht bekommt auch genau das zu sehen!
    Sie spricht recht gut Deutsch, Verständigung ist problemlos möglich.

Der Akt: Wir vereinbarten 45min für 130€ inkl. FO und KB. Leider nur KB...
    ZK gibt es keine, nur K. Also sprich Lippen auf Lippen, mehr leider nicht. Dennoch ist sie eine sehr gefühlvolle und sehr attraktive Frau.
    Das FO war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich, mal mit etwas Handeinsatz, dann wieder etwas spanisch und alles garniert mit lassziven Blicken nach oben. War trotz der hohen Temperaturen sehr gute Arbeit, auch wenn wir am Ende (auch dank meiner Soße auf ihren Möpsen ) ziemlich aneinander klebten.

Zu guter Letzt duschten wir noch gemeinsam und hatten einen kurzen netten AST.
    Sie kommt wahrscheinlich erst im Herbst wieder.

Alles in Allem eine mich vollkommen zufriedenstellende Dreiviertelstunde, die ich hoffentlich bald wiederholen werde!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Genia (05.10.2015), Cocky (08.07.2015), Brian-4 (08.07.2015), xStylerx (07.07.2015), GelegenheitsGeniesser (07.07.2015)
Lädt...
X