Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Beata

    Nachdem mir als älteren nicht immer nach blankrasierten Frauen ist, hat es mich zu Beata verschlagen.

    Terminvereinbarung verlief problemlos übers Handy.

    Location
    Ich war das erste mal im Haus Harmonie. Beatas Zimmer war sauber.
    Dusche konnte ich nicht beurteilen, weil ich grundsätzlich zu Hause die Körperpflege betreibe.
    Getränk wurde mir angeboten

    Anzeige
    Hat nichts mit der Realität zu tun.

    Alter: 43 --> mindestens 10 Jahre mehr
    Busen 85E --> nie und nimmer Die Bilder haben auch nichts mit der Realität zu tun.
    KF 40 --> mit viel Wohlwollen

    Bilder
    Ich weiß nicht wie viel Alkohol ich brächte um die Dame zu erkennen, die ich besucht habe. Die Haare sind um Längen kürzer. Das Gesicht, das jünger wirkt, muss wie der Rest von einer anderen sein. Alternativ sind die Bilder 10 Jahre und mehr alt. Abgesehen davon wurde hier gephotoshopped, dass es eine wahre Freude ist.
    Nachdem ich aber extrem geil war und Beata überaus freundlich und liebevoll, bin ich doch geblieben, weil ich irgendwann gelernt habe, ein Buch nicht nach dem äußeren zu bewerten. Abgesehen davon ging es mir heute nicht um einen Optikfick.

    Preise:
    50 für Quickie, 100 für halbe Stunde, 150 für die Stunde
    Ich hatte vorab 80 für 30 mit Ihr vereinbart.

    Akt:
    Ich wurde zunächst etwas lieblos hochgewichst, wobei das nicht wirklich Wirkung zeigte. Also gummiert und BJ. Der war soweit ganz ok. Keine Hand, schön die Zunge eingesetzt, aber hat mich nicht umgehauen.
    Anschließend wechselten wir in die 69 und danach wars bei mir durch.
    EXTREM BEHAART steht in der Anzeige. Ja, das trifft es nicht mal ansatzweise. Ich bin da sehr flexibel, aber das übertraf wirklich alles, was ich bisher so vor mir hatte.
    Sollte Australien dicht sein, dann kann die nächste Staffel vom Dschungelcamp da drinnen gedreht werden.
    Lecken war für mich unmöglich. Ich hab es zwar irgendwie durch den Dschungel geschafft, allerdings nicht ohne bleibende Mitbringsel. Da fällt mir der blöde Witz mit dem Zahnarzt ein... Nein, ich weiß, mancher wird nicht verstehen, warum ich hier meckere, aber das war sogar mir zu viel.
    Zudem kniete Sie Sich auch noch sehr ungeschickt hin, was den Spaßfaktor sehr minimierte und entsprechend von meinem besten Stück quittiert wurde und meine Lust auf Sex war durch.
    Nachdem spanischer Abschluss vereinbart war, sind wir dazu übergegangen, aber Ihre echten Brüste sind dafür nur sehr eingeschränkt geeignet. Die auf den Bildern wären es aber sehr gut gewesen.
    Beata war zwar alles in allem sehr bemüht und hat es auch geschafft, dass ich irgendwann komme, aber nicht zwischen den Brüsten, sondern zwischen Zewa.

    Wiederholungsgefahr: 0%
    Für Liebhaber von extrem behaarten Frauen, ist sie vielleicht eine Möglichkeit, wobei ich ob der falschen Bilder summa summarum doch abraten möchte. Mir ist bewusst, dass es gerade für ältere SDLs schwierig sein könnte Kunden zu finden, aber solche falschen Bilder werden den Zulauf nicht größer machen.

    Bei Fragen gerne auch PN

    So long

    #2
    Warnung

    Ja, ich hatte schone einmal vor längerem hier gewarnt:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=beata

    Es ist mir ein Rätzel wieso dort immer wieder jemand aufschlägt.

    Sorry Freebird, lesen hätte Dir das erspart aber recht hast Du voll und ganz.

    Greetz

    Kommentar


      #3
      Sie heißt mal Beata, mal Rebecca, Ilonka und was weiß ich noch sonst.
      Kommt mal aus Ungarn, dann wieder aus Italien, Kroatien, ...

      Tatsächlich würde ich sagen, sie ist Spanierin oder zumindest ist das ihre Muttersprache.

      Über die Behaarung kann man geteilter Meinung sein. Sie hat richtig viel, das stimmt, mir hat das aber gefallen.

      Weniger gefällt mir, daß sie ständig Sprüche bringt wie "Was denkst du gerade?" Das konnte ich noch nie leiden.

      Jedenfalls ist meine Wiederholungsgefahr gering. Da müßte ich schon auf eine Anzeige reinfallen unter neuem Namen und neuer Herkunft und sie nicht erkennen.

      Kommentar


        #4
        Beata München

        War vor ca einem Jahr bei Ihr, ja Sie ist etwas älter.
        Sie war aber sehr nett und durchaus lustvoll, ich kann mich nicht beklagen.
        Hatte 304100 Und von 69 bis vöglen alles dabei.

        Kommentar

        Lädt...
        X