Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dankeschön, again what learned...;-)

    Kommentar


      #17
      Schöne Abschiedsvorstellung

      Hallo Leute !

      War nochmal bei Jasmin bevor sie uns verläßt. War sensationell schön und ein Preis-Leistung-Verhältnis, was seines gleichen sucht.

      100 Euro für 40 Minuten mit 2 x Kommen. Cola und 2 x Duschen inklusive.
      Details kann ich mir sparen und auf die positiven Vorberichte verweisen. Sie ist super freundlich und bemüht den Kunden zufriedenzustellen. Alles außer AV. Natürlich auch alles safe. ZK's mit Hingabe, Fingern kein Problem (tropfnaß!), Blasen und Verkehr in allen Variationen ohne Gezicke und Zeitdruck. Professionelle Massage in der Pause.

      Fazit:
      Besseren GF6 kann man sich nicht kaufen.
      Freue mich schon auf Mai, denn da kommt sie wieder.

      Gruß Ladylover

      Kommentar


        #18
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        dann war am Mittwoch wohl Tag der schönen Männer dort
        Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist den nun der schönste von uns

        Gestern war ich nochmal bei unserer kleinen Lotusblüte
        wie der Ladylover schon sagt:
        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        Besseren GF6 kann man sich nicht kaufen.
        Gruß Ladylover
        für mich derzeit die Beste auf dem Markt!

        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Das wird es müssen, denn ab 05.02. ist sie erst mal wieder weg
        Gruß vom boarderboy
        Anscheinend verschiebt sich die Abreise nun doch noch, da das "neue Mädchen" noch nicht da ist. Aber gnaueres wusste Sie leider auch nicht.
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar


          #19
          Super Thai

          Ich hatte Heute auch das grosse Glück, noch einen Supertermin mit Jasmin zu haben.
          Habe gleich eine Stunde gebucht. Und es war, wie bei meinem letzten Besuch, einfach eine tolle Stunde.
          Im einzelnen ist ihr Service wirklich das Beste, was es in Niederbayern bisher gab und auch gibt.
          Meine ´Vorredner´ haben ja schon Alles beschrieben, und dem ist nichts hinzuzufügen.
          Sehr gerne hätte ich Sie gleich ins Hotel mitgenommen. Aber Sie macht keine ´ausser Haus´ Termine.
          Es muss doch absolut Spitze sein, eine solche Frau mal für mehr, als nur ein oder zwei Stunden, neben sich zu haben.
          Als habe ich die Thai-Lodge, nicht nur mit hängenden Ohren, wieder verlasen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Geilenase2 (08.02.2013), Ladylover (07.02.2013)

            #20
            Jasmin - da weiß Mann was Mann hat

            Hallo Leute !

            War nun zum dritten mal bei der lieben Jasmin und nachdem es mindestens genau so gut wie bei den Vorbesuchen war, spare ich mir die ausführliche Darstellungen.
            Nur soviel:
            100% super Service
            100% Zufriedenheit bei mir

            Null Gezicke
            Null Berührungsängste
            Null Zeitdruck

            Besser geht's im GF6 Bereich nicht!

            Gruß vom Ladylover

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankengary (21.05.2013), lucky mike (20.05.2013), Geilenase2 (20.05.2013), boarderboy (19.05.2013)

              #21
              Jasmin in der Thai-Lodge

              Es bestätigt sich doch, das Jasmin z.Zt. das Beste ist, was Passau zu bieten hat.
              War in der Vergangenheit und auch diesen Monat mehrmals bei Ihr.
              Sie freut sich sehr offensichtlich, wenn Sie Ihre ´Wiederholungskunden´ sieht.
              Und ist es immer wieder erfrischend, wenn sich eine so Hübsche, die sicher insgesamt sehr viele Kunden hat,
              Ihre ´Wiederholer´ mit so viel Freude empfängt.
              Ich jedenfalls hoffe, das sie nicht mit den Thai-Lodge Standard, nach einem Monat ihren Standort ändert.
              Meinetwegen könnte Jasmin ständig in Passau ´arbeiten´.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover (21.05.2013)

                #22
                Jasmin - die vierte...

                Hallo Leute!

                War gestern zum vierten Mal bei Jasmin und bin erneut begeistert. Sie gastiert noch außertürlich hier wegen Krankheit einer Kollegin. Für die zahlreichen Fans, nutzt die Chance!
                Der Service ist nach wie vor fantastisch, sie freut sich über ihre Stammgäste und verwöhnt sie unbeschreiblich gut. Kein Nachlassen des Service!!!
                Zu den Details, bitte den Thread von vorne lesen

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar


                  #23
                  Jasmin kommt im August

                  Hallo Leute,
                  war eben bei Sammy in der Thai-Lodge.
                  Dem Service von Sammy ist ja bekanntlich nichts hinzuzufügen
                  Habe aber erfahren, das Jasmin im August wieder in der Thai-Lodge ist. Ich hoffe ja, das bei so vielen begeisterten ´Kunden´ auch noch genügend Termin für mich frei sein werden !!!!!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Weiterhin die Referenz dort ...

                    Hallo Leute !

                    War nun das fünfte Mal bei Jasmin und was soll ich sagen? Einfach sensationell
                    Nachdem ich ziemlich spitz war wählte ich die 100 € Version mit 45 Minuten und 2 mal Kommen.
                    Es ging mit wildem Geknutsche im Stehen los. Sie kniete sich vor mich und lies meine Juwelen auf ihrer Zunge tanzen. Danach ging's im Liegen weiter wobei wir uns gegenseitig in allen Variationen verwöhnten. Bekanntermaßen keine Berührungsängste und so war es eine Wohltat sie tropfnass tief zu fingern, während mein Freund bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwand. Nur noch geil sag ich Euch
                    Und so kam es auch bald zur oralen Explosion. Es folgte eine professionelle Ganzkörpermassage und danach fing Jasmin wieder mit dem Eierverwöhnprogramm an. Den Rest kann man erneut nur als den perfekten megageilen GF6 bezeichnen.

                    Allein die Tatsache, daß ich noch nie 4 bzw. 5 mal bei derselben SDL war spricht Bände. Und ich werde wieder hingehen!

                    Gruß vom Ladylover

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      frankengary (12.08.2013), Geilenase2 (12.08.2013), seeker (12.08.2013), hunter69 (12.08.2013), boarderboy (11.08.2013)

                      #25
                      Der ladylover lässt´s ja momentan ziemlich krachen
                      Hast recht, man(n) lebt nur einmal
                      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                      Kommentar


                        #26

                        Einfach immer wieder ein Traum, Zeit mit der Kleinen verbringen zu dürfen!!!

                        Ach ja, übrigens hat sie neue Fotos. Anzeigeneinbindung passt, aber vielleicht kann ja mal einer der Moderatoren da was rumbasteln
                        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                        Kommentar


                          #27
                          Wie wahr, wie wahr - da hast Du die richtige Nase
                          Bei Jasmin muß ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Jasmin ist auf ihre Art bei weitem das Beste, was man sich im Rahmen der käuflichen Liebe gönnen kann.

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ich muss sagen, ich hatte in letzter Zeit öfter Sex mit Ihr als mit meiner "Lebensabschnittsgefährten"
                            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                            Kommentar


                              #29
                              Jasmin zum Neujahrsauftakt

                              Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                              Allein die Tatsache, daß ich noch nie 4 bzw. 5 mal bei derselben SDL war spricht Bände. Und ich werde wieder hingehen!
                              Hallo Leute!

                              Ja !!! In Anlehnung an das im August gesagte bin ich wieder hingegangen. Heute gab es endlich ein Wiedersehen mit der lieben Jasmin. Zum sechsten Mal und so oft war ich sicher noch nie bei der selben SDL.

                              Es wurde alles schon gesagt und es hat sich an ihrer Art und ihrem sensationellen Service wahrlich nichts geändert. Wählte heute die 100€ Variante mit 2 x Kommen. Wie immer:
                              >Kein Zeitdruck
                              >Kein Gezicke
                              >Super ZKs
                              >GF6 mit Hingabe
                              >Eine Massage von Kopf bis Fuß dazwischen

                              Nach wie vor gilt, Jasmin ist das bzw. die beste was es in der ThaiLodge gibt. Und vielleicht sogar in Raum Passau derzeit. Aber das ist bekanntermaßen eine Frage des persönlichen Geschmacks.

                              In diesem Sinne ein gesundes, erfolgreiches und spaßiges neues Jahr

                              Gruß vom Ladylover

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                boarderboy (05.01.2014), hunter69 (05.01.2014), seeker (05.01.2014), Geilenase2 (04.01.2014)

                                #30
                                zwei ... ein gedanke;-)

                                nachdem bei mir weihnachten und ostern wieder mal nicht auf den gleichen tag gefallen ist und ich heute allein "ausgang" hatte war ich auch wieder bei unserer huebschen.
                                kann mich dem ladylover nur anschliesen, einfach ein goettliches wesen! und im gf sex einfach nicht zu schlagen!!!
                                superliebevoll und zaertlich!
                                bin mir sicher ihr auch dieses jahr "die treue" zu halten.
                                derzeit laeuft das geschaeft anscheinend etwas schleppend, liegt aber wohl an den feiertagen und den weihnachtsgeschenken.
                                Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  boarderboy (05.01.2014), hunter69 (05.01.2014), Ladylover (05.01.2014), seeker (05.01.2014)
                                Lädt...
                                X