Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Clarissa im Appartmenthaus Haitzinger 80 fon: 0151-46880550

    Servus Dreibeiner,

    gestern Nachmittag habe ich mit der hübschen Clarissa einen schönen five´o clock tea time Fick genossen.

    Ursprünglich wollte ich nur einen Quicky zum entsaften investieren. Da Clarissa jedoch wirklich so hübsch wie auf den ersten Bildern ihrer Anzeige ist und ihr Body wirklich sehr lecker ist, wollte ich sie noch lecken. 100 hätte die halbe Stunde kosten sollen, ich hatte aber nur 80 bei mir um einen erweiterten Quicky mit Zungenküssen und französisch bei Ihr zu geniessen. Dafür hätte Clarissa dann 50 + 20 verlangt und hat mir noch einen 10er Wechselgeld hingelegt. Den hab ich aber nicht an mich genommen, denn ich war mit Ihrer Leistung sehr zufrieden.

    Also erst mal in die Dusche zum saubermachen, dann ab aufs Zimmer wo Clarissa schon nackt auf mich wartete und auch ihre high heels ausgezogen hatte. So konnten wir uns auf Augenhöhe näher kommen und ich genoss erste zarte, liebevolle Zungenküsse. Nach einigen Minuten schmusen und gegenseitigem streicheln legte ich mich aufs Bett, bekam ein Hütchen drüber und wurde französisch verwöhnt. Blasen war nicht aussergewöhnliches, einfach bisschen rein und raus mit normalem Druck und zwischendurch nochmals Zungenküssen. Bevor ich mich für eine Position entscheiden sollte, wollte ich noch ihre herrliche Venus verwöhnen und bat Clarissa auf meinem Gesicht Platz zu nehmen. Clarissa war frisch rasiert und hat schöne Schamlippen die gut hervortreten und perfekt zum lutschen und zutzeln sind. Leider stütze sie sich wie so viele am Bettrahmen ab, was mir ein Eindringen meiner Zunge erschwerte. Zunächst ließ sich Clarissa auch keine Reaktion entlocken, aber mit der Zeit wurde sie doch feucht, wuschig und begann am Steiß zu schwitzen. Da brach sie allerdings ab. Hab mich wirklich geärgert, dass ich so wenige Zeit/Geld mitgebracht hatte, das hätte noch interessant werden können.

    Aber gut, nachdem Clarissa eine wirklich süße Maus ist und einen top Body hat wollte ich nur missionieren. Ich konnte meinen Orgasmus auch nicht ewig lange hinauszögern, denn sie lächelte mich so schelmich an und lag so verführerisch unter mir, dass es bald um mich geschehen war. Die Reinigungsarbeit durfte ich selber durchführen, is mir aber in den meisten Fällen sowieso lieber.

    Clarissa war insgesamt sehr freundlich und offen, hat auch viel gelacht und mit mir gescherzt. Sie spricht gut englisch und sprach davon, dass das Geschäft in Passau gut lief und sie wiederkommen will. Allerdings wußte sie noch nicht wann.

    Ich hoffe darauf, dass sie bald mal wieder vorbeikommt, denn bei einer Stundenbuchung kann ich mir schon vorstellen viel Spaß mit Clarissa zu haben.

    Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (27.06.2015), madmax66 (27.06.2015), Ernästo (27.06.2015)
Lädt...
X