Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Conny - Hat jemand Infos?

    Hallo Freunde der horizontalen Unterhaltung!

    Mir wäre dieses Wochenende mal wieder nach einer etwas reiferen Dame. Da meine Stammfrauen nicht in Regensburg sind, habe ich Conny mal in die engere Auswahl gezogen. Leider geben die üblichen 4 Suchen (hier, Hurenmagazin, Lusthaus, Google) nichts brauchbares her.

    Hatte jemand schon das Vergnügen und kann berichten? Spezielle Interessen wären ZKs und AV.

    Reife Alternativen in Regensburg oder Amberg sind natürlich auch willkommen!

    Besten Dank schon mal,
    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---

    #2
    Hat sich erledigt, ich war bei einer anderen Dame.

    Ich habe meine Frage in der Überschrift eindeutig als Frage gestellt und die Anzeige angehängt. Bis dato haben 1170 Leute diese Frage gelesen, es gab aber keine Antwort. Ich finde das doch irgendwie sehr seltsam. Ich für meinen Teil klicke einen Beitrag/Frage nicht an wenn ich nichts dazu sagen kann, warum sollte ich auch.
    Es würde mich wirklich interessieren, wie diese 1170 Klicks zustande kommen, und vor allem würde mich interessieren, ob - und wenn ja wie viele - es Leser gab, die etwas hätten sagen können und nur zu faul zum schreiben waren - statistisch gesehen waren da sicher ein paar dabei.

    Und weil ich über das alles so schwer am Grübeln bin, schreib ich dieses Mal auch keinen Bericht.

    Auch wenn es sich so anhört, soll das jetzt kein Vorwurf sein, it's just my 2 cent,
    Aphex
    --- LEARY IS GOD ---

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      Ich habe meine Frage in der Überschrift eindeutig als Frage gestellt und die Anzeige angehängt. Bis dato haben 1170 Leute diese Frage gelesen...
      Naja, 1170 klingt erst mal viel, ist aber verglichen mit anderen Threads doch recht wenig...


      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      Ich für meinen Teil klicke einen Beitrag/Frage nicht an, wenn ich nichts dazu sagen kann
      Das solltest Du aber ruhig mal tun. Denn nur, wenn Du die Originalanzeige mit den größeren Bildern siehst,
      kannst Du beurteilen, ob Du die Dame, nach der gefragt wird, vielleicht unter einem anderen Namen kennst.
      Denn auf dem Mini-Vorschaubild in der Übersicht kann man ja nichts erkennen.
      Es ist also zwingend notwendig, dass die anderen Foristi Deine Frage anklicken,
      selbst wenn sie nichts dazu sagen können - eben um festzustellen, dass sie dazu nichts sagen können.

      So, jetzt weißt Du also,
      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      wie diese 1170 Klicks zustande kommen


      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      vor allem würde mich interessieren, ob - und wenn ja wie viele - es Leser gab,
      die etwas hätten sagen können und nur zu faul zum schreiben waren
      Das weiß natürlich keiner, ob es die gab.
      Aber wir haben ja nun einige hochaktive Berichterstatter aus Regensburg.
      Wenn die nichts geschrieben haben, dann sicher nicht, weil sie keine Lust hatten,
      sondern weil sie nichts dazu sagen konnten.


      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      statistisch gesehen waren da sicher ein paar dabei.
      Das ist so ne Sache mit der Statistik.
      Auch in einer Stichprobe von n=1170 wird sich kein Besucher von ihr finden, wenn nie einer sie besucht hat.
      Bedenke: Die Dame offeriert eher ein "Nischenangebot", die Zielgruppe dafür hält sich also in Grenzen.


      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      Und weil ich über das alles so schwer am Grübeln bin, schreib ich dieses Mal auch keinen Bericht.
      Selbst wenn Deine vorausgegangenen Vermutungen stimmen würden, was - wie gezeigt - fraglich ist,
      ist das IMHO eine absurde Schlussfolgerung.

      Wenn das jeder machen würde, hätten wir bald keine Berichte mehr.
      Und von denen profitierst Du ja auch seit Jahren. Und Du wirst mir ja wohl kaum erzählen wollen,
      dass Du mit Deinen etwa fünf Beiträgen im Jahr hier bislang mehr eingebracht als herausgeholt hast.

      Auch wenn es sich so anhört, soll das jetzt kein Vorwurf sein...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 28.06.2015, 23:21.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), jackson79 (21.07.2015), nala (21.07.2015), big blue (29.06.2015), Zunge39 (28.06.2015)

        #4
        Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
        Hatte jemand schon das Vergnügen und kann berichten? Spezielle Interessen wären ZKs und AV.
        Da hätte ich dir schon weiter helfen können, nur man ist ja auch nicht tag täglich im Forum unterwegs


        Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
        Hat sich erledigt, ich war bei einer anderen Dame.
        Wenn sich das erledigt hat OK, dann brauchst ja keine Auskünfte mehr
        Vielleicht haste was verpasst.....
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), nala (21.07.2015), Chromstange (29.06.2015), Ernästo (29.06.2015)

          #5
          Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
          Ich habe meine Frage in der Überschrift eindeutig als Frage gestellt und die Anzeige angehängt. Bis dato haben 1170 Leute diese Frage gelesen, es gab aber keine Antwort. Ich finde das doch irgendwie sehr seltsam. Ich für meinen Teil klicke einen Beitrag/Frage nicht an wenn ich nichts dazu sagen kann, warum sollte ich auch.
          Hallo Aphex,

          ich habe deine Frage geöffnet, obwohl ich die Frau nicht kenne und sie mich nicht interessiert.

          Normalerweise lese / öffne ich nur Beitrage zu Frauen, die mich interessieren. Hin und wieder lese ich auch Beiträge zu Frauen, die nicht in mein Beuteschema passen. Wenn ich Zeit und Lust habe, warum nicht.

          Ich habe auch schon Beiträge zu TV/TS geöffnet, obwohl das für mich absolut nicht in Frage kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), big blue (30.06.2015), Ernästo (29.06.2015), Chromstange (29.06.2015)

            #6
            Ich hol mal rauf, vielleicht hat ja doch jemand was zu sagen!

            Aphex
            --- LEARY IS GOD ---

            Kommentar


              #7
              Manche Themen sollte man einfach in Frieden ruhen lassen.
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                Manche Themen sollte man einfach in Frieden ruhen lassen.
                Oder - wenn man schon mehrere differenzierte Antworten auf den eigenen Post bekommt -
                vielleicht mal auf die ein oder andere Antwort eingehen oder sich zumindest dafür bedanken...

                Aber sich hier erst über zu geringe Resonanz beschweren,
                dann alle Antworten, die man bekommt, völlig ignorieren,
                und dann noch glauben, man bekommt jetzt irgendwelche Infos gepostet ...
                also manchmal kann ich mich nur wundern...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), Hoftester (21.07.2015), nala (21.07.2015)

                  #9
                  Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
                  Ich hol mal rauf, vielleicht hat ja doch jemand was zu sagen!

                  Aphex
                  Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
                  Hat sich erledigt, ich war bei einer anderen Dame.
                  was nu
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar


                    #10
                    @sexboy: Schau mal an welchem Datum ich die jeweiligen Posts geschrieben hab!

                    @verchromte stossstange: Aus meiner Sicht war zu dem Thema alles gesagt, ich habe meine Meinung kundgetan, habe von euch andere Ansichten zu lesen bekommen. Damit war für mich das Thema erledigt, alles Weitere würde den Thread ins OT abgleiten lassen, es ging hier ja eigentlich mal um eine Dame namens Conny...

                    Aphex
                    --- LEARY IS GOD ---

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
                      Hat sich erledigt, ich war bei einer anderen Dame.

                      Ich habe meine Frage in der Überschrift eindeutig als Frage gestellt und die Anzeige angehängt. Bis dato haben 1170 Leute diese Frage gelesen, es gab aber keine Antwort. Ich finde das doch irgendwie sehr seltsam. Ich für meinen Teil klicke einen Beitrag/Frage nicht an wenn ich nichts dazu sagen kann, warum sollte ich auch.
                      Es würde mich wirklich interessieren, wie diese 1170 Klicks zustande kommen, und vor allem würde mich interessieren, ob - und wenn ja wie viele - es Leser gab, die etwas hätten sagen können und nur zu faul zum schreiben waren - statistisch gesehen waren da sicher ein paar dabei.

                      Und weil ich über das alles so schwer am Grübeln bin, schreib ich dieses Mal auch keinen Bericht.

                      Auch wenn es sich so anhört, soll das jetzt kein Vorwurf sein, it's just my 2 cent,
                      Aphex
                      Andere "müssen" für dich einen Bericht schreiben, du "brauchst" es aber nicht?

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (22.07.2015)

                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Andere "müssen" für dich einen Bericht schreiben, du "brauchst" es aber nicht?
                        Don't feed the trolls.
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Bangboombang (22.07.2015)

                          #13
                          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                          Don't feed the trolls.
                          Hastjarecht

                          Kommentar


                            #14
                            Conny - Regensburg

                            Hallo,
                            da bei diesem Thread noch das Bild mit dabei ist, gehe ich hier auf die "Suche". Vermisse Conny schon seit einiger Zeit. Kein Inserat - wo auch immer. Scheint nicht mehr unterwegs zu sein.....oder weiß jemand was Genaueres darüber?
                            Danke vorab.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X