Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Tali eine ganz liebe

Hi Dreibeiner,

war gestern wieder mal auf der Pirsch und es hat mich in die H28 zu Tali verschlagen.

Wollte Sie schon lange besuchen, hatte aber nie geklappt und Berichte von Ihr habe ich
    auch nicht gefunden, deshalb eben ein Testfick.

Also die Fotos sind wirklich Original, sehr hoher Wiedererkennungswert, toller Körper, jedoch
    sieht man leider das Gesicht nicht auf den Fotos und hätte da auch noch mehr erwartet.
    Brüste sind wirklich traumhaft und wenn die Natur sind, dann herzlichen Glückwunsch, wenn
    die getuned sind dann auch herzlichen Glückwunsch an den Operateur.
    Alter wird auch "ortsüblich" überschritten und sie ist vielleicht mit hohen Schuhen 1.64m

Die liebe Tali hat ein sehr angenehmes Wesen und ist sehr zurückhaltend. Manchmal lacht Sie
    so lustig, dass man einfach mitlachen muss.

100430 übergeben, Dusche genutzt aber nix zum saufen bekommen.

Zum Start schönes anstreicheln im Stehen und zaghafte ZK was eher ein züngeln ist.

Ab auf die Matratze, wo Sie meinen schon einsatzbereiten HV mit Ihren top Brüsten bearbeitete.
    So nun Zungeneinsatz meinerseits, wo sich erst gar nix regte, aber mit weiterem Verlauf ich
    ganz schön zu schlucken hatte, und am Schluß ist Sie fast übergelaufen. War auch interessant!

Anschließend aufgummiert und ein bisschen geblasen, was nicht schlecht war, aber auch nichts
    besonderes. Normal halt, auf alle Fälle gut genug um mich voll einsatzbereit in der Missio zu bedienen.
    Leider ist die Gute doch etwas eng und ich konnte nicht so lange aushalten, wie ich gerne wollte.
    Naja, selber schuld, hätte ich halt zu Hause vorgewi..., wie ich es sonst immer mache, wärs nicht
    passiert.

Abschließend schön gereinigt auch zärtlich mit Feichttuch (vorbildlich), dann noch ein bisschen AST,
    Küsschen und ab auf die Piste.

Heute geht's nach R zu meiner Favouritin (C)

Gruß an die Runde

HV
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (11.11.2015), Fuffi (11.08.2015), madmax66 (27.06.2015), xStylerx (24.06.2015), Ernästo (24.06.2015), Ladylover (24.06.2015), Prospering70 (24.06.2015)

Ich war letztes Jahr auch bei ihr, normalerweise gehe ich wieder wenn kein FO angeboten wird, aber beim Anblick ihrer Naturbrüste beschloss ich zu bleiben.

Ich kann mich zwar an nichts Negatives erinnern, aber eine Wiederholung kommt auch nicht in Frage.

Gruß P70

Kommentar

Hurenversteher (24.06.2015)

Talia

Hi Prospering70,

genau so wie Du es beschreibst, würde ich das auch sagen.

Nichts negatives, absolut, aber Wiederholung auch nicht.

Gruß HV

Kommentar

Hi HV,
        jetzt is auch klar warum du VORHER nix zum saufen bekommen hast! 😊
        Die Gute weiß halt wie nass sie werden kann. 😰

Kann Sie echt richtig Squirting? Hab ich erst einmal erleben dürfen, bei Xenia.

Gruß GG
        Stay hard fellas

Kommentar

Hurenversteher (25.06.2015)

Tali Nass

Hi GG,

naja, direkt Squirting würde ich jetzt nicht sagen, aber der Strom ist schon geflossen.

Hab das auch einmal erlebt in Thailand, die hat mir in die Fresse gespritzt, dass ich schon dachte,
          die uriniert.
          Das war wirklich geil, ohne scheiß! Und nein, es war eine Frau, falls ein Schlauzi Senf dazugeben
          möchte. War schon 49 mal in Thailand und kenne mittlerweile den Unterschied.

Gruß HV

Kommentar

Ernästo (25.06.2015), xStylerx (25.06.2015)

Stimmt 1000% !! Es gibt nix geileres als wenn eine Frau sich total fallen lässt und spritzt ! Da gibt's dann nur eins .... genießen bis zum letzten Tropfen! 💧🌊😋
            Glaub ich hab morgen ein Meeting in Passau. .... 😉

Gruß GG
            Stay hard fellas

Kommentar

Ernästo (25.06.2015), xStylerx (25.06.2015)

Passau - Tali eine gaaanz liebe ...

Hallo FF,

zuerst mal etwas OT:
              Konnte mir für Montagnachmittag wieder mal eine kleine "Auszeit vom Alltagsstress einplanen".
              Die vortags für Pa erstellte Favoritenliste konnte ich am Montag dann knicken, da die Ladies entweder abgereist,
              oder nicht erreichbar waren.

Also den kleinen Internetknecht raus und mich neu orientiert: Tali`s Bilder faszinierten mich,
              also zur H28 gefahren, vorm Haus geparkt, geklingelt und siehe da, die Türe wurde geöffnet und ich hineingebeten.

Erster Eindruck:
              Nettes "erwachsenes Mädchen" mit toller Figur, offene Gestik, freundliche Blicke, schöne Stimme,
              ich fühlte mich willkommen !

Also Service erfragt , abgestimmt (0,5h GF6, bay.F, zu 100E) und den Liebeslohn zusammen mit einer
              kleinen Aufmerksamkeit übergeben.
              Ich durfte mich entkleiden, während sie kurz einen Bad-frei-Check machte, mich hinlotste,
              alle Utensilien zeigte (auf Mundwasser wurde auch hingewiesen),
              dann durfte/musste ich -leider- alleine duschen. Nach mir ging sie noch ins Bad.

Bei Wiederkunft wurde im Stehen gaaanz laaangsam GF6-Feeling aufgebaut, nach vielen Minuten
              dann Umzug aufs Bett, hier durfte ich sie viel und lange verwöhnen: Komplimente, küssen, zärteln,
              kneten, Mumu streicheln, ...
              da konnte ich mir die (Scherz-)Frage nicht verkneifen, wer hier für was zahlt
              Die Konversation dazu war einfach nur schön ...
              Irgendwann war dann doch noch ich an der Reihe ...
              Viel Busen am kleinen Fuffi, ein himmlischer Ritt, ein läufiges Hündchen und ein geiler Missionar waren
              auch noch im Programm.
              Nach Absch(l)uss wurde das volle Mäntelchen entfernt und entsorgt und eine "zärtliche Grobreinigung"
              durchführt, Eile kam auch hier nicht auf.

Ich musste dann zwingend nochmal in die Dusche. Sie hat derweil Bett und Umgebung aufgeräumt.
              Abschließend noch netter, aber doch etwas kurz angebundener AST, evtl war ein Nachfolgetermin fällig ...

Das Haus nach einer "guten halben Stunde" und im Ganzen gesehen ohne Zeitdruck und im wahrsten Sinne erleichtert verlassen.

Persönliches Fazit:

Die meisten Aussagen von HV in seinem Bericht vom 24.06.15 kann ich so unterschreiben, trotzdem wollte ich zusätzlich meine Sicht dazu schreiben :

Preis-Leistung: 2+
              Angegebener Altersbereich, passt (incl. Toleranzbereich) !
              Fotos: Passen, wie in der Werbung ist ja die Positivdarstellung hier erlaubt !
              Sehr nett, formuliert klar ihre paar NoGos, ansonsten keine Berührungsmacken,
              ging sehr gut auf -meine- Wünsche ein. Hygiene: Top i.O.

Wiederholungsgefahr: 90% ( 10 % Abzug wegen der letzten paar Minuten und fehlender 2er-Dusche )

LG Fuffi
              Zuletzt geändert von Fuffi; 11.08.2015, 20:19.

Kommentar

xStylerx (15.08.2015), Hurenversteher (12.08.2015), Geilenase2 (12.08.2015), Brian-4 (12.08.2015), Ladylover (11.08.2015)
              Lädt...
              X