Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna Amaral
Frankenstr. 8
93059 Regensburg
EG rechts bei Müller, 2.Eingang
0152-12873022
Hallo und Willkommen bei
TS Luna Amaral XXL

Ich bin eine sehr nette und hübsche junge TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen extr. Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei.
Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

0152-12873022
DEINE Luna Amaral XXL
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - TS Luna Amaral

    Ich war heute bei Ihr und muss sagen, es war der Wahnsinn.

    Bin ohne Termin auf gut Glück vorbeigekommen und sie hatte auch gleich Zeit. Die Tarife sind Ortsüblich.

    Mit deutsch hat sie ein wenig schwierigkeiten, aber kommunikation auf englsich funktioniert ohne Probleme, spanisch würde auch gehen.

    Sie war sehr freundlich, nach dem üblichen Vorspiel ging es auf die Spielwiese. Dabei hatte Sie wie gewünscht die Aktive Rolle übernommen. Nach einigen Stellungswechseln, Dirty Talk und viel Dominanz Ihrerseits kamen wir beide zu unserem Vergnügen.

    Zur Größe: Naja, XXL ist das nicht, eher L (schätze auf 17 * 4,5) dafür schön, sauber und beschnitten!

    Fazit: Ich komme gerne wieder, hat sich gelohnt!

    #2
    Zitat von stefan991 Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei Ihr und muss sagen, es war der Wahnsinn.

    Bin ohne Termin auf gut Glück vorbeigekommen und sie hatte auch gleich Zeit. Die Tarife sind Ortsüblich.

    Mit deutsch hat sie ein wenig schwierigkeiten, aber kommunikation auf englsich funktioniert ohne Probleme, spanisch würde auch gehen.

    Sie war sehr freundlich, nach dem üblichen Vorspiel ging es auf die Spielwiese. Dabei hatte Sie wie gewünscht die Aktive Rolle übernommen. Nach einigen Stellungswechseln, Dirty Talk und viel Dominanz Ihrerseits kamen wir beide zu unserem Vergnügen.

    Zur Größe: Naja, XXL ist das nicht, eher L (schätze auf 17 * 4,5) dafür schön, sauber und beschnitten!

    Fazit: Ich komme gerne wieder, hat sich gelohnt!
    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deinen Bericht der leider nicht so richtig aussagekräftig ist.
    Stimmen die Bilder?
    Wie viel hast du für wie lange und vorallem für was bezahlt? (z.B. Wer hat wen gefickt?)
    Ein bisschen mehr wenn du ins Detail gehen könntest wäre nicht nur ich, sondern ich denke alle hier zufrieden.
    Lg und nix für ungut

    Kommentar


      #3
      Also, die Bilder stimmen soweit, mit Photoshop wurde nicht bzw. nur sehr wenig nachgeholfen.

      Ich habe den Standardtarif für eine Stunde bezahlt (100430 / 150460). Sieh hat mich gefragt, ob ich lieber Aktiv oder Passiv sein möchte, oder beides. Ich wollte nur passiv sein und das war ok für sie, mehr wurde im Vorfeld nicht ausgemacht.

      Obwohl nicht explizit abgesprochen hat sie sogar abgespritzt.

      Kommentar


        #4
        Jetzt sieht der Bericht schon besser aus, dann hoffe ich dass sie mal nach passau kommt dann werde ich sie besuchen und natürlich berichten
        Lg der Analritter

        Kommentar

        Lädt...
        X