Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella Regensburg Grunewald

Hallo Leute,

seit langem ein Beitrag wieder von mir.
    War heute bei Bella. Vorweg die Bilder sind echt. Sie hat mir die unbearbeiteten Originale auf ihrem Handy gezeigt. Hier und hier sieht man ein bißchen mehr vom Gesicht. Service ist nicht so gut was den Umfang angeht, z.B. ist Küssen nur bis zur Schulter erlaubt und der Sex ist zwar schön aber eher Blümchensex. Ich habe die 30 Minuten für 80 genommen, hab mir ein bißchen Geschimpfe über Kunden die für 50 Euro ALLES wollen angehört und bin dann zum Wesentlichen gekommen. Nicht mal nen Kuss auf den Hals konnte ich ergattern. Brustwarzen sind tabu und der gepiercte Bauchnabel ist auch irgendwie zu empfindlich zum Berühren. Das Handtuch das als Fliege drapiert auf dem Bett liegt ist nicht frisch liebe Nachfolger, da lag ich schon mit meinem Sch*** drauf, also verlangt ein Neues. ;-) Genug Negatives.
    Bella ist sehr freundlich, zugewandt, spricht englisch und deutsch. Am Aussehen , der makellosen Haut und dem Beautyface gibts rein garnichts auszusetzen. Sie macht keine falschen Versprechungen und die Massage im Anschluss ist sehr schön gewesen die ich bekommen habe. Die Wohnung im zweiten Stock rechts in der Grunewald 4 ist echt super. Das Mädel hat sich beklagt das ich der erste Kunde des Tages um 22 Uhr war und in Regensburg nix los ist. Also dann mal hin mit euch, kann nur dazu raten auch wenn das Programm recht eingeschränkt ist, aber was geboten wir ist schön und ziemlich solide. Sie achtet zudem sehr auf Sauberkeit.

Grüße
    Der Doc
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 22.06.2015, 23:32.

Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
    Nicht mal nen Kuss auf den Hals konnte ich ergattern. Brustwarzen sind tabu und der gepiercte Bauchnabel ist auch irgendwie zu empfindlich zum Berühren.
    Also dann mal hin mit euch, kann nur dazu raten auch wenn das Programm recht eingeschränkt ist
    Tja, ÄHH, warum sollen wir da hin???
    Sie achtet zudem sehr auf Sauberkeit.
    Ach so, deswegen
    Das Handtuch das als Fliege drapiert auf dem Bett liegt ist nicht frisch liebe Nachfolger, da lag ich schon mit meinem Sch*** drauf, also verlangt ein Neues. ;-)
    Hm, nee doch nicht so ne gute Idee

Doc, sei bitte nicht sauer, aber der Bericht beißt sich von einer Wunde zur nächsten.........

Das was du da berichtest, wäre für mich ein NO GO, aber du empfiehlst sie auch noch
    Vielleicht geht ja der ein oder andere doch hin.....

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (08.02.2017), Internet (23.06.2015), Prospering70 (23.06.2015), Gast_00004 (23.06.2015)

Ja ich empfehle sie, da ich mich wohl gefühlt habe in der Umgebung und Nähe dieser schönen und intelligenten Frau trotz beschriebener Einschränkungen.
      Für alle wie dich mit ihren "No-Go's" die eigentlich niemanden interessieren und trotzdem immer geschrieben werden(womöglich um klarzustellen was für ein anspruchsvoller Mensch ist), habe ich mehr oder weniger sachlich versucht vorab zu informieren. Jeder Leser kann damit machen was er will. Du schreibst sogar
      Doc, sei bitte nicht sauer, aber der Bericht beißt sich von einer Wunde zur nächsten.........

Das was du da berichtest, wäre für mich ein NO GO, aber du empfiehlst sie auch noch
      Warum schreibst du dann überhaupt? Damit ich nicht sauer werde - oder doch? Es wäre für DICH ein NO GO. Ja und ich empfehle sie auch noch. Ist scheinbar schwer zu verstehen. Das wars wieder mit Berichten von mir für die nächsten - kein Ahnung - Monate, ich hatte schon wieder vergessen das ein Forum ja mehr dazu dient sich sinnlos aufzuregen.

Kommentar

Gast_00004 (24.06.2015)

Hallo Dr.Dizzle,

warum willst du wegen einer aus meiner Sicht berechtigten Kritik keine Berichte mehr schreiben?

Du solltest ein bisschen mehr Rückgrat dir zulegen und damit umgehen zu lernen, ist doch kein Problem wenn sie berechtigt ist.

Ich meine du schreibst das du mit deinem Ding schon auf dem Handtuch gelegen bist und wir sollen aufpassen deswegen, und im gleichen Atemzug schreibst du, sie legt sehr viel Wert auf Sauberkeit.....

Das da sich jeder frägt, nun was jetzt, ist doch klar!

Naja, der Rest ist ja auch in einigen Wiedersprüchlich, aber es klingt dennoch autehntisch dein Bericht, nur etwas verwirrt, sie hat dir schon sehr gefallen die Frau so wie es aussieht, nur eben unnahbar für dich, so lese ich das zwischen den Zeilen.

Also, keiner hat dich angepöbelt aus meiner Sicht, kannst gerne wieder berichten!

Gruß P70

Kommentar

big blue (24.06.2015)

habe ich mehr oder weniger sachlich versucht vorab zu informieren.
          Hast du
          Jeder Leser kann damit machen was er will.
          Hab ich

So und nun hat das Kindergarten Getue ein Ende, weia.
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Hab sie auch mal besucht

Hallo zusammen,
            ich hatte heute schon wieder ein dringendes Bedürfnis "auswärts" zu essen. Meine Wahl viel auf Bella. Vorher kurz angerufen und alles geklärt. Sie spricht zwar kaum deutsch, ist jedoch sehr freundlich! Sie öffnete mir mit einem bezauberndem Lächeln die Tür und bat mich herein. Kurz das finanzielle geklärt (50/20, 80/30, 130/60) und dann ab in die Dusche... Zum Service: Note 2-3... Blasen scheint nicht ihre Stärke zu sein aber sonst geht sie gut mit. Zur Optik: sie ist minimal mehr als auf den Bildern - was ihr aber ganz gut steht! Sonst ist sie eine natürliche Schönheit... Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
            Fazit: war ganz ok, werde sie aber dennoch nicht wieder besuchen!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X