Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Ellmaierstr. 18
83022 Rosenheim
bei Arielle
0152-04903846
NEU

Willkommen bei Jenny - Deutscher Schokotraum ....

Ich vernasche Dich mit den größten Ti**en der Stadt bei mir kannst Du also spanisch erleben wie bei keiner anderen !!!
Bei mir bekommst du ehrlichen Service ohne Zeitdruck,
gepaart mit viel Lust und Spaß - ich bin Mollig, natürlich und behaart und für fast jede Schandtat zu haben !!!!


alter 32 KF 44/46 Mollig behaart und deutsch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Jenny 0152/04903846

    War gerade Gast bei oben genannter Dame,
    besser lieber Finger weg eine vollkommen ungepflegte Dame zuerst sehr nett und höfflich wirkt, aber nachdem das Taschengeld erledigt war zeigte Sie ihr wares Gesicht, weder Körperhygiene noch was am Service versprochen wurde, wurde eingehalten ich habe dann das Treffen schnell selbst abgebrochen .....
    für niemanden zu empfehlen die Dame ....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (17.06.2015)

    #2
    Jenny - Bericht aus Nürnberg

    Hallo,

    ich kann nicht so negatives über die Dame berichten.

    Gut, dass Sie nicht nur richtig große Titten, sondern wirklich schon extrem was auf den Hüften hat, aber das sieht man ja auf den Fotos schon.
    Ich war in Nürnberg bei Ihr. In der Konradstr.. Zu den Wohnungen in der Konradstr. muss man nicht viel sagen. Die sind alt bis sehr alt und naja bis verkommen. Diese war naja.
    Die Dame kommt (dem Dialekt nach) aus dem Schwäbischen Raum. Das war meine erste Überraschung: Sie spricht absolut perfektes Deutsch (wenn man das bei Schwaben sagen kann ;)) ) und ich fand sie auch sympatisch.
    Zum "Akt": Erst habe ich mich mit dem eigentlichen Grund meines Besuches ausgiebig beschäftigt (den Titten), dort machte sie alles mit. Kneten, lecken, saugen, war alles kein Problem. Da sie nicht rasiert ist, habe ich auf Lecken verzichtet. Dann hat sie geblasen, was aus meiner Sicht eher Durchschnitt war.
    Dann Missio, das fand ich dann schon gut, wie sich ihre Riesentitten bei jedem Stoß schön bewegten. Dann von hinten erst vaginal, dann anal (das hätte ich mir allerdings sparen können, weil ich ihn erst lange nicht richtig reinbekommen habe und sie dann nach gefühlten 2 minuten weggezogen hat)
    Dann neuer Gummi und sie auf mich drauf und das wiederum war echt geil. Eine Masse von Frau, aber alles echt gut verteilt. Dick ja, aber gut proportioniert. Diese riesigen Titten, wippend vor meinem Gesicht, in meinen Händen und in meinem Mund. Das habe ich nicht lange ausgehalten und den Gummi gefüllt.
    Preise waren 150für30 mit Anal.
    Fazit: Gute und schlechte Passagen, aber insgesamt ok
    Wiederholungsgefahr: kommt drauf an, wie geil ich in diesem Moment auf schwarze Riesentitten bin und ob sie mal in der Nähe ist (oder auf dem Weg :) ), aber sicher ohne Anal-Aufpreis.

    War sicher nicht mein bester Pay-Fick, aber sie war ok und die Titten sind für einen Tittenliebhaber wie mich schon Champions-League-Niveau (nicht CL-Finale, aber sicher Gruppenphase :) )

    Kommentar


      #3
      Ich hatte auch Jenny oder damals noch "Lissy" soweit ich mich erinnern kann besucht.

      Die Location war in Plauen.

      Wie schon erwähnt kann ich jetzt auch nichts schlechtes über Sie sagen. Mich hatten Ihre Mörder Eumel zu Ihr bewegt.

      Diese kann man gut abgreifen, kneten und nach Herzenslust bespielen.

      Der Blowjob war auch OK.

      Mir ist wirklich nichts negatives in Erinnerung. Sicherlich ist Sie kein Optikfick aber Ihr Ultra Vorbau ist schon sehr geil.

      An was ich mich erinnern kann ist dass ich eine Stunde bei Ihr war. Nach dem 2ten Mal abspritzen wollte Sie unbedingt eine dritte Runde einläuten. Ich denke wenn Sie geil ist braucht Sie mehrmals Sex hintereinander.

      Ihr scheint es zu gefallen wenn Sie mehrmals hintereinander Vaginal und Anal penetriert wird.

      Natürlich darf ein Spanischer Ausritt bei Ihren Mega Titten nicht fehlen. Deshalb bin ich auch zu Ihr.

      Ich habe Ihre Super Schoko Glocken damals mit paar Schüssen "Puderzucker" verziert was Sie absolut nicht störte und schön alles einmassierte.

      Gruss Triple DDD.
      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1146 (03.01.2018), xStylerx (31.12.2017)

        #4
        Jenny in AB

        Hallo zusammen
        Ich war diese Woche bei Jenny in Aschaffenburg und vorweg - es hat sich zu 100% gelohnt.
        Da aufgrund der Bilder ihrer Hammerbrüste bei mir das Kopfkino losspielte, musste ich sie kurzfristig in Aschaffenburg besuchen. Erst kurzer WhatsApp Kontakt, dann ein Anruf und 20 Min. später war ich bei Ihr. Es öffnete mir eine nette, kleine Dame, die mich im schwäbischen Dialekt begrüsste. Nachdem das finanzielle (80430) geklärt war wurde duschen angeboten, was ich aber nicht brauchte.
        Wir zogen uns aus und ich musste erst mal tief einatmen bei dem Anblick ihrer Brüste - so einen Anblick hatte ich bislang noch nie. Sicherlich ist sie schon sehr mollig, aber in meinen Augen passt das alles gut zusammen.
        Dann begaben wir uns auf die Spielwiese. Zunächst waren die ZK sehr verhalten bzw. fast nicht spürbar - na ja, da beschäftigte ich mich halt erst mal mit ihren Brüsten - hier wurde alles zugelassen, kneten, streicheln, lecken, saugen...
        Wow - wer auf solche Monstertitten steht kommt voll auf seine Kosten. Anscheinend gefiel es ihr, zumindest wurden ihre ZK jetzt tiefer und fordernder. Nun gab Sie reichlich Öl auf ihre Glocken um dann meinen kleinen Freund damit zu massieren, dieser verschwand komplett in den Massen - was für ein geiles Gefühl.
        Anschließend aufgummiert und geblasen, was durchschnittlich war. Da ich nicht in der Stimmung zum GV war, kuschelten wir noch ein wenig und es gab nun sehr intensive ZK. Ich wollte, das sie ihn mir mit der Hand massierte, während ich an ihren Nippeln saugte - und es kam wie es kommen musste...
        Anschließend wurde Dusche angeboten, mir reichte aber das Waschbecken. Zurück im Zimmer fragte Sie ob wir noch ein wenig kuscheln wollen - sowas hatte ich bislang auch noch nicht.
        Alles in allem ein schönes Date und da sie mir sagte, dass sie noch eine Woche im schönen AB bleibe ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch...

        Kommentar

        Lädt...
        X