Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Laura

So
    War gestern Abend bei Laura in der Sebastianstraße. Hab kurz zuvor angerufen und gefragt ob sie denn jetzt zeit hat. Sie bejahte diese Frage also stand ich 15 Minuten später wie vereinbart auf der Matte. Ich klingelte und ging in den 2. Stock doch dort war leider nicht Laura sondern ne andere Dame die mir sagte das Laura beschäftigt sei. Also ging ich wieder da diese Dame nicht meinen Wünschen entsprach. Da mich auch sonst keine Frauen die in amberg waren begeisterten beschloss ich kurze Zeit später es nochmal zu probieren und diesmal hatte ich Glück. Sieht echt top aus hat mich positiv überrascht hat zwar kürzere Haare wie auf dem Bildern und bräunlicher aber steht ihr. Preise sind normales amberger Niveau 20 min für 50, 30480, 604130. Als wir uns einig waren durfte ich mich noch schnell frisch machen und dann gings los auf auf der Spielweise. Begann meinen Körper überall zu küssen. Und reckte mir dabei immer wieder ihre schönem künstlichen brüste ins Gesicht. Nach ein paar Minuten wie mein kleiner auch nicht mehr so klein war zog sie ihm dem Gummi drüber und legte los zum blasen. Schön abwechselnd gefühlvoll und mal schnell und hart. Kein Handeinsatz sieht man auch nicht oft! Ich durfte ihr in dieser Zeit schön Fingern wurde richtig schön feucht. Dann hat sie sich auf mich gehockt und hat mich geritten. War nicht ganz ihre lieblings Stellung sehr langsam. Also in die missio gewechselt und nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt. Danach hat sie untenrum alles schön sauber gemacht und is nach meiner Verabschiedung duschen gegangen.
    Die Dame ist echt zum empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2039 (16.06.2015)
Lädt...
X