Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena im Orient

Zu später Stunde noch ein Kurzbericht. Konnte heute nicht online gehen (Mist, soviel neues und gute Berichte!) und beim Heimfahren überfiel mich höllische Geilheit. Nach 2 vergeblichen Anläufen schließlich ins Orient gefahren und wegen nicht mehr auszuhaltendem Druck Lena gewählt. Kurz: wahrlich nicht der Bringer. Macht keine ZKs und auch keien KB. Franz. ohne kaum spürbar (war aber wurscht, da eh große Abspritzgefahr). Fingern verboten. Französisch bei Ihr: sie liegt wie ein Brett. Hat mich ein paar mal korrigiert ("Nicht da!"). Ich sgte sie solle mir sagen, wie es ihr angenehm sei. Sie meinte nur, sie würde schon sagen wenn ihr was nicht passt :eek: . Nicht mal der Versuch künstlichen Stöhnens, auch nicht beim GV, bei dem sie auch nicht gerade gut mitgeht. Fazit: Lustloses ab-arbeiten, Geld halte ich für verbrannt. :mad:
    Zuletzt geändert von spitzwielumpi; 10.08.2006, 00:25.

@Lumpi
    Hatte sie weiter unten besser bewertet. Hatte aber nur FO gebucht und ließ mir nur einen im Stehen bl**en. Das FO war nicht schlecht, da sie eigentlich variantenreich geblasen hat. Da ich fast immer in der Doggystellung fi**e und dabei es eigentlich mir nur selbst mit Hilfe der Mumu besorge, wobei rhythmisches Mitgehen der Hure vor wir aber gewürdigt wird, sowie die Spalte generell nicht bearbeite, musst Du bei meinen Empfehlungen vorsichtig sein.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X