Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikki & Krystina in Erlangen Bruck

Hi Mitstecher,

wer hat hier schon getestet? Sehen ja optisch sehr sehr lecker aus.
    Würd mich interessieren ob die Leistung auch stimmt.
    In der Location hab ich schon ein paar mal daneben gelangt. :rolleyes:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...GO=2&FP=0&AZ=B

.

Hab mal angerufen und mich bei der KRYSTINA (spricht gut deutsch) erkundigt.
    Keine ZK, kein blasen ohne.
    Für 50€ sagte Sie gibt es entweder blasen oder Verkehr.:eek:
    Habs dann beim Anruf belassen.
    Ob man vor Ort noch verhandeln kann weiß ich daher nicht. Hörte sich aber am Telefon wie ein "Vollprofi" an.

Kommentar

ich war dort

gutes Ambiente, leider war Nikki besetzt und DIE hätte mich interessiert.
      habe mich ein wenig mit KRYSTINA unterhalten und folgende Preise erhalten
      Franz + GV 50
      Franz beidseitig + GV 70
      beide zusammen ab 100 je nach Zeit.
      ==> also alles im typ fränkischen Rahmen
      Hörte sich alles recht vernünftig an und sie war sehr freundlich obwohl ich klar gemacht habe dass ich nicht bleiben würde, aber wie gesagt ich wollte zuerst mal Nikki testen......
      Scheint viel Betrieb zu sein, als ich ging hats gerade wieder geklingelt

Kommentar

Erlebnisbericht Nikki aus Ungarn

wie ja schon im Beitrag vorher angekündigt wollte ich Nikki testen was ich nun auch getan habe.
        Ich gebs ja zu ich stehe voll auf Optik und die Bilder von der 24 jährigen Nikki haben mich inspiriert (ich bin mir nicht sicher aber ev habe ich sie schon als Anzeige bei den Korallenladies gesehen??). Obgleich ich schon auch skeptisch war (man kann ja mit Bildern viel machen) war ich sehr angenehm überrascht dass die Kleine wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern
        Preis ausgehandelt (70 Euronen für franz beidseitig, kein FO wollte ich nicht und GV) - geduscht (Dusche war ok) und ins Zimmer.
        Nikki hat sich auch noch geduscht und ist dann zu mir aufs Bett (mit frischem Handtuch) gekommen. Sie hat sanft angefangen meinen Körper zu streicheln. Ich habe ein wenig ihre sehr feste Brust massiert welche gut in der Hand liegt.
        Sanftes Kraulen und Streicheln brachte auch meinen Kumpel dort "unten" in Form. Anschließend den Conti drauf und ein gutes relativ tiefes franzößisch.
        Danach habe ich mich um ihre rasierte Mu gekümmert welche (und für mich ist das extrem wichtig) sehr gut geschmeckt hat. Ein sanftes Stöhnen zeigte mir dass es ihr sichtlich gefällt.
        Dann Nikki aufgesattelt und in der Reiterstellung es richtig genossen von ihr bearbeitet zu werden.

Auch wenn viele über die Ungarnfraktion schimpfen war ich nach Lisa aus Ungarn wieder mal sehr zufrieden.
        Die Chemie hat gestimmt - Alles in allem ein sehr gelungener Abend!!!!!

Eine Überlegung wert ist es für mich auch Nikki und Krystina zusammen zu geniessen
        Zuletzt geändert von Maax01; 17.08.2006, 17:57.

Kommentar

Heute vormittag war ich einmal dort und wollte mir die beiden anschauen und evtl. auch mehr.
          Hoch in den 4. Stock und gleich einen anderen "Kollegen" mit mürrischem Blick abziehen sehen.
          Hab dennoch geklingelt und KRYSTINA öffnete mir mit einem Ruck die Tür. Ich hab gefragt ob ich evtl. stören würde. Da hat sie nur lakonisch drauf gemeint. " Ich hab jetzt keine Zeit und keine Lust!" :eek:
          Auf die Frage hin ob ihre Kollegin da wäre: "Die hat auch keine Zeit !!! - Komm in 2-3 Stunden wieder wenn Du willst!" *** Türe zugeknallt !! ***:eek:
          Bin natürlich nicht mehr hin.
          Zum Aussehen kann ich nur sagen das KRYSTINA doch um einiges mehr auf den Rippen hat als auf den FL-Pics. ( Ist aber jetzt nicht fett. )
          Auch vom Gesicht her haben mich die Bilder mehr beeindruckt als die Realität.

Kommentar

Lädt...
          X