Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sind solche Ladies nie in Regensburg?!

Wie z.B.

http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-6292102.html

oder
    http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...a-6102767.html

Da würd ich arm werden

München is ein äußerst spezielles Pflaster.
    Dort sind die Preise etwa 1/3 höher als hier und aufgrund der dort strengeren Gesetze "dürfen" die Ladies dort nur den halben Service oder gar noch weniger anbieten.
    Sprich auf gut deutsch: mehr kassieren, weniger arbeiten.
    In unserer schönen Stadt hängt die Latte aufgrund der engagierten Osteuropäer deutlich höher. Zum Glück!

Und es kommen gelegentlich schon auch mal Granaten wie kina kash oder Gina Baanxx zu uns, ganz auf dem trockenen sitzen wir jetz a net...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Bist du nicht derjenige der auf Silikon bei Frauen steht und seit 4... ähm sorry, mittlerweile seit
      7 Jahren wartet auf was weiß ich auch immer

Kommentar

Habs schon getan, keine Angst :D

Kommentar

Ansichtssache

Melissa war früher oft in Regensburg. Ein Besuch bei ihr hat mir gereicht, ich fand es nicht so toll. Bericht von mir darüber gibt es.

Meine Kommentar: Warum sind solche Ladies nie in Regensburg?! - Da würd ich viel Geld sparen!

Kommentar

Echt sie war in Regensburg?
            Finde den Bericht leider nicht. Kannst mir evtl mal den Link schicken?

Kommentar

Also Nein

man hat regelmäßig solch eine Frau in der Stadt

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6380481.html

und beschwert sich noch

Euer Juniormitglied Stier73

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (04.06.2015)

Für mich kein Vergleich sorry. Steh halt auf so Blondinen wie Melissa und Tina von der Optik

Kommentar

alles geschmackssache aber sarah mit den beiden zu vergleichen finde ich geht gar nicht ! melissa und tina spielen für mich in einer anderne liga ...die optik für mich kein vergleich.
                  jetzt wird dann gleich ne horde über mich herfallen..aber ich kann diese begeisterung um sarah nicht teilen, muss ich zum glück auch nicht ;)

von R. nach MÜ ist es keine weltreise, wenn du die damen besuchen willst dann setz dich doch ins auto
                  ich hatte beide schon mal und ich habe es nicht bereut ! von tina weiß ich, dass sie ( leider ) nicht mehr nach R. kommt

vg
                  spezl
                  Zuletzt geändert von spezl; 04.06.2015, 22:14. Grund: ergänzung
                  Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Gast1691 (04.06.2015)

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                    von tina weiß ich, dass sie ( leider ) nicht mehr nach R. kommt
                    Womit wir wieder bei meiner Vermutung wären, dass man sich eben recht schnell ans weniger arbeiten/aber mehr verdienen gewöhnt...

Auch von mir, Sarah mit den riesen Naturmelonen mit den Plastikbombern zu vergleichen is wohl eher unglücklich. Das sind dann zwar jeweils Busenfetischisten (wie ich auch) aber jeweils ganz unterschiedliche Extreme.
                    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Gast1691 (04.06.2015)

Da geb ich euch recht. Die kann man nicht vergleichen. Glaub die von Melissa sind noch ne Nummer größer als die von Tina wenn man nach den Bildern geht.

Kommentar

Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                        Bist du nicht derjenige der auf Silikon bei Frauen steht und seit 4... ähm sorry, mittlerweile seit
                        7 Jahren wartet auf was weiß ich auch immer
                        Zitat von hot20cm Beitrag anzeigen
                        Ich war am Freitag Nachmittag spontan bei Bibi
                        War mein erster Besuch bei einer "Professionellen" aber mich hat schon immer mal interessiert wie sich Silikonti**en so anfühlen.
                        Wurde von ihr begrüsst und die Bilder versprechen nicht zuviel. Schlank knackig. Deutsch spricht sie eher schlecht. Wusste dann erst mal garnicht wie es abläuft und wir haben uns auf 20 Min geeinigt.
                        Eigentlich wollte ich garkeinen GV sondern nur mal die Ti**en abckecken und nen Titfuck ;-)
                        Also erst mal ihren Body erforscht und dann hat sie sich mein bestes Stück vorgenommen. Danach gings ab zwischen die 2 Prachtdinger. Das hat mich so heiß gemacht das ich sie doch rannehmen wollte. Also angefragt und sie meinte kein Problem aber dann schnell weil die Zeit ist ja bald um. Gesagt getan. Sie hat mir ne Tüte übergezogen und auf mir Platz genommen. Dann noch wechsel in die Missio und dabei ihre Brüste geknetet. Hat gut mitgemacht und dann wars um mich geschehen. Sauber gemacht und noch bischen small talk. Rückenschmerzen hat sie immer noch.
                        er hat dann als Wahnsinniger gleich mal nen Quickie gebucht
                        und ohne Geld, wow

Kommentar

Lädt...
                        X