Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
München is ein äußerst spezielles Pflaster.
Dort sind die Preise etwa 1/3 höher als hier und aufgrund der dort strengeren Gesetze "dürfen" die Ladies dort nur den halben Service oder gar noch weniger anbieten.
Sprich auf gut deutsch: mehr kassieren, weniger arbeiten.
In unserer schönen Stadt hängt die Latte aufgrund der engagierten Osteuropäer deutlich höher. Zum Glück!
Und es kommen gelegentlich schon auch mal Granaten wie kina kash oder Gina Baanxx zu uns, ganz auf dem trockenen sitzen wir jetz a net...
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
alles geschmackssache aber sarah mit den beiden zu vergleichen finde ich geht gar nicht ! melissa und tina spielen für mich in einer anderne liga ...die optik für mich kein vergleich.
jetzt wird dann gleich ne horde über mich herfallen..aber ich kann diese begeisterung um sarah nicht teilen, muss ich zum glück auch nicht ;)
von R. nach MÜ ist es keine weltreise, wenn du die damen besuchen willst dann setz dich doch ins auto
ich hatte beide schon mal und ich habe es nicht bereut ! von tina weiß ich, dass sie ( leider ) nicht mehr nach R. kommt
vg
spezl
Zuletzt geändert von spezl; 04.06.2015, 22:14.
Grund: ergänzung
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1691 (04.06.2015)
von tina weiß ich, dass sie ( leider ) nicht mehr nach R. kommt
Womit wir wieder bei meiner Vermutung wären, dass man sich eben recht schnell ans weniger arbeiten/aber mehr verdienen gewöhnt...
Auch von mir, Sarah mit den riesen Naturmelonen mit den Plastikbombern zu vergleichen is wohl eher unglücklich. Das sind dann zwar jeweils Busenfetischisten (wie ich auch) aber jeweils ganz unterschiedliche Extreme.
Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.
Da geb ich euch recht. Die kann man nicht vergleichen. Glaub die von Melissa sind noch ne Nummer größer als die von Tina wenn man nach den Bildern geht.
Ich war am Freitag Nachmittag spontan bei Bibi
War mein erster Besuch bei einer "Professionellen" aber mich hat schon immer mal interessiert wie sich Silikonti**en so anfühlen.
Wurde von ihr begrüsst und die Bilder versprechen nicht zuviel. Schlank knackig. Deutsch spricht sie eher schlecht. Wusste dann erst mal garnicht wie es abläuft und wir haben uns auf 20 Min geeinigt.
Eigentlich wollte ich garkeinen GV sondern nur mal die Ti**en abckecken und nen Titfuck ;-)
Also erst mal ihren Body erforscht und dann hat sie sich mein bestes Stück vorgenommen. Danach gings ab zwischen die 2 Prachtdinger. Das hat mich so heiß gemacht das ich sie doch rannehmen wollte. Also angefragt und sie meinte kein Problem aber dann schnell weil die Zeit ist ja bald um. Gesagt getan. Sie hat mir ne Tüte übergezogen und auf mir Platz genommen. Dann noch wechsel in die Missio und dabei ihre Brüste geknetet. Hat gut mitgemacht und dann wars um mich geschehen. Sauber gemacht und noch bischen small talk. Rückenschmerzen hat sie immer noch.
er hat dann als Wahnsinniger gleich mal nen Quickie gebucht
und ohne Geld, wow
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar