Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nika - eine tolle Entdeckung!

    Obwohl diese Woche die ein oder andere meiner Favoritinnen in town ist, trieb mich Abenteuerlust um - und zu Nika. Ihre Bilder hatten mich schon bei Ihrem letzten Besuch angefixt, leider kam es damals nicht zu einem Besuch.

    Nika gehört zu den Mädels die in Natura exakt so aussehen wie auf ihren Fotos. Wer ihr gegenüber steht und die ersten Worte mit ihr in gutem Deutsch wechselt, merkt sofort daß sie eine ganz liebe ist. Der Inserattext zum bezaubernde Lächeln und tollen Ausstrahlung ist nicht erfunden, sondern beschreibt sie sehr treffend.

    Die halbe Stunde kostet 80€, leider gibt es keine ZK (für mich eigentlich No-Go) und Französisch praktiziert sie streng nach Bayr. Hygieneverordnung. Trotzdem entschied mein Bauch zu bleiben, was ich nicht bereuen sollte. Es folgte ein halbe Stunde wunderschöner, intensiver, gefühlvoller GFS. Mit Mundküssen und Lippenspielen statt ZK. Nika läßt mich in jeder Minute spüren daß ihr das Ganze ebenso Spaß macht wie mir. Sehr gern läßt sie sich die (natürlich, aber sehr gut gemachten) Brüste kneten, die Nippel sind genial und äußerst reaktiv.

    Sensationell ihre Performance als ich sie franz. verwöhne. So etwas habe ich bislang noch nicht erlebt. Ich unterstelle ihr dabei eine Mischung aus Gefallen (das spürt Mann ja an verschiedenen Merkmalen) und Illusion. Perfekt und gnadenlos geil machend!

    Aufgepumpt wie ich war schaffte ich dann auch nur noch eine Stellung: Reiter. Diese zarte Fee auf mir, ihre kleinen festen Backen in meinen Händen, die wundervollen runden Äpfel vor meiner Nase und meinem Mund. Dazu ihr schmachtender Blick, dezente stimmungsvolle Akustik, und diese unglaublichen Beckenbewegungen. Puuuuuuuh.

    Nika scheint's in Regensburg zu gefallen. Sie ist noch einige Tage hier, und hat auch vor wiederzukommen.

    Ich auch!!!
    Zuletzt geändert von Ladies.Lover; 03.06.2015, 17:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Longdong-MUC (23.12.2015), Beast (18.12.2015), Archer77 (29.09.2015), Cocky (08.06.2015), Prospering70 (03.06.2015)

    #2
    Eine Empfehlung!

    Kann den Bericht von Ladies.Lover voll bestätigen und hab eigentlich nichts hinzu zu fügen.

    War heute spontan bei Nika und hatte nur Zeit für die kurze Variante mit 50e. Aber auch hier beste Performance!

    Sie ist eine echte Empfehlung und gehört für mich in die entsprechende Liste der Empf.!!

    ...und das schönste ist: sie bleibt uns noch mind. bis Ende dieser Woche...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (18.12.2015)

      #3
      Bestätigung! Nika, einfach genial :-)

      ich kann die Berichte nur bestätigen: ein Besuch bei Nika - einfach nur genial!

      Von den Berichten war ich schon recht angetan, nun aber, da ich Nika selbst besucht habe, finde ich Nika wirklich genial.
      Sie ist eine sehr empathische Frau mit einer fantastischen Figur, einem gewinnenden Lächeln, strahlenden Augen und versteht es auf einen einzugehen, der Funke springt/sprang sofort über....
      Das genialste aber aus meiner Sicht sind Ihre Brüste! Die sind einfach nur Hammer!!!
      Wunderschön geformte Titten in für mich genau der richtigen Größe, ein schöner großer dunklerer Warzenvorhof und schöne große Nippel, die auf Berührung/Liebkosung reagieren und noch größer, steifer werden....
      Scheinbar genießt es auch Nika an den Brüsten mit Händen, Fingern, Lippen und Zunge verwöhnt zu werden -
      oder geht Nika da "nur" auf meine Wünsche ein? Ich jedenfalls liebe es...zumal wenn es so perfekte Brüste sind wie die von Nika

      Auch sonst lässt Nika scheinbar gerne jede Berührung zu, ja fordert sie in einem zärtlichen Liebesspiel sogar kaum merkbar ein und scheint es zu genießen - einfach die perfekte Illusion....

      Kein Wunder also dass ich viel zu schnell zum Sch(l)uss kam...aber auch da war für Nika nicht einfach nur "Schluss", sie ließ mich lange auszucken und verwöhnte mich noch weiterhin - keine Frage also, so gesehen stand der zweiten Runde nichts im Weg

      Nika ist wirklich eine tolle Entdeckung und ich hoffe Sie noch öfter besuchen zu können!

      LG, Tyr
      Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Longdong-MUC (23.12.2015), seeker (19.12.2015), Fuffi (18.12.2015), Beast (18.12.2015)
      Lädt...
      X