Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Marina

Gestern überredete mich mein kleiner Freund mal wieder eine etwas erfahrene Lady zu besuchen..
    und ich muss sagen er hatte vollkommen recht
    Marina angerufen und nen Termin vereinbart.

Da ich 5 min. zu früh bei ihr klingelte, stand sie noch unter der Dusche, sie bat um eine Minute des Wartens.
    Nach wirklich kurzer Zeit öffnete sie mir die Tür in High Heels und einem weinroten knappen Kleid.
    Die Bilder geben 95% Wiedererkennung, also kein Photoshop.
    Alter, Figur:
    Ca. Anfang bis Mitte 40
    Meiner Meinung nach hat sie auf den Bildern ein paar Pfunde mehr, mal nicht die mit eingeplanten
    Pfunde
    .
    Brüste würde ich eher ein 80C sagen, aber straff mit spitzen Nippeln, natur
    Mit Ihren Arbeitsschuhen war sie auf Augenhöhe, ca. 185cm

Na ja, nicht so das Gelbe vom Ei, wenn es mal 12 Quadratmeter sind, Mini Bad, Mini Kochnische, Mini Verrichtungszimmer, aber alles tip top sauber, bin ja nicht als Makler zu ihr gekommen.
    Parken kann man unweit auf dem Aldi Parkplatz.

Preise:
    hat sie mir für 30 min. 2 genannt 80 oder 100 € kommt drauf an was du haben willst, meinte sie.
    Oh je ich sah schon wieder die Felle dahin schwimmen, meinte dann zu ihr, das ich mir ganz normalen Gfs (küssen, blasen, lecken, Gv mit Stellungswechsel) vorgestellt habe. Gut sagte sie dann 80€, jetzt konnte ich wieder aufatmen, ist ja alles im Preis drin was ich mir gewünscht habe, fast alles wie sich später herausstellte.

Getränke und Hygiene bei mir:
    Getränk wurde angeboten, jedoch nicht das Bad, kein Problem für mich war frisch geduscht.(aber ist das jeder?) Ein großes Handtuch wurde über das Laken ausgebreitet.
    Service:
    Sie zeigte mir, wo ich meine Klamotten ablegen konnte und sie verschwand noch mal kurz mit der Gage.
    Ich zog mich aus und da war sie auch schon wieder bei mir mit nix an.
    Sie legte ihre Hände in meinen Nacken und es gab ganz zärtliche Zungenberührungen, ich drückte sie etwas fester an mich und es gab richtig feuchte Zungenküsse, während meine Hände durch ihr Haar glitten.

Jetzt knabberte sie an meinem Ohr, wobei sie ihre teil rasierte Pussy an meinen jetzt schon einsatzbereiten großen Freund rieb.
    Unter heftigen Zungenküssen wanderte ihre Hand jetzt zu meinem besten Stück und massierte ihn leicht.
    Nach einer Weile drehte sie sich mit dem Rücken zu mir, sodass ich ihre straffen Brüste massieren konnte.
    Sie drehte ihren Kopf zu mir und küsste unter leichtem Stöhnen meinen Hals. Eine Hand von mir wanderte nun an ihr runter bis zum Kitzler, mit 2 Fingern umkreiste ich ihn und Marina wurde immer heißer....
    Nun fühlte ich wie nass sie war und konnte meine Finger in sie eindringen lassen, das Fingerspiel ging eine ganze Weile, bis sie kurz davor war.
    Jetzt ging es auf die kleine Spielwiese, echter Gfs, küssen, Brüste kneten, Nippel lutschen, sie an meinem besten Stück, ich an ihrer nassen Grotte.
    Sie kniete sich neben mich und massierte mir mit ihren Brüsten meinen Prallen, während ich noch mal ihre Möse so richtig fingern konnte.
    Nun wurde aufgummiert (schätze mal 100 € hätte sie bestes frz. gemacht) war mir aber jetzt so egal, weil es einfach nur geil war. Das Gebläse war nicht all zu lange aber vom Feinsten, länger hätte ich es sowieso nicht mehr halten können, Marina merkte das und drehte sich auf den Rücken und jetzt durfte ich sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
    Schon nach der ersten Berührung meiner Zungenspitze an ihrem Kitzler zuckte sie, aber sie bestand darauf das ich weiter machen sollte. Meine Zunge fand nun die Quelle, die fast übersprudelte und Marina knetete ihre Brüste dabei und wurde immer heißer, bis sie mit lautem Stöhnen meinen Kopf festhielt. Ich verweilte kurz in dieser Stellung, dann legte ich mich auf sie und wir küssten uns erneut in einen Rausch, während ich in sie eindrang.
    Marina spreizte die Beine weit von sich und ich konnte erst langsam und dann schneller werdend ihre nasse tropfende Möse durchstoßen. Einen Stellungswechsl gab es leider nicht mehr, wir stöhnten zur gleichen Zeit auf und ich füllte den Gummi. Unter ZKs konnte ich (wir) noch lange auszucken, bevor sie mich dann säuberte.
    Danach noch AST, sie ist noch bis Samstag in R zu erreichen, danach erst im September wieder.

FAZIT:
    Marina versteht ihren Job zu machen, sie hat Spaß dabei, kein Gezicke, keine Berührungsängste, kein Schatzi oder Baby, kein störendes Handy, kein TV wie bei vielen Anderen.
    Sie konzentriert sich wirklich nur auf ihren Job, selten so einen guten Service genossen
    Für 80€ bekommt man einen guten Service, außer bestes frz. dafür vermute ich mal die 2. Preisklasse, habe sie im nachhinein nicht mehr gefragt, denn ich war auch so voll zu frieden.
    Wer auf etwas ältere Damen steht meine volle Empfehlung.

Wiederholung: Wenn es sich einrichten lässt zu 150%.

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (25.06.2017), TV_Isabelle (09.04.2016), Chief Geronimo (06.03.2016), Gast14996 (07.06.2015), Gast15807 (07.06.2015), Gast_00004 (03.06.2015)

Bestätigung

Hatte auch schon ein sehr zufriedenstellendes Date mit Marina:http://www.ladies-forum.de/showthrea...780#post501780

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (08.06.2015)

Sie kommt erst im September wieder nach R

Werde sie dann mit Sicherheit wieder besuchen

Danke für deine Bestätigung, kann man davon ausgehen, das sie keine "Eintagsfliege" ist

Gruß

BB
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Lädt...
      X