Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

?Landshut - Julia - Reife Verführung

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass mich die Forenprofis gleich mal anschießen, getreu dem Motto

"Gerade mal 5 Beiträge gepostet und schon eine Frage stellen?!?!"

riskiere ich dennoch einen verbalen Seitenhieb einstecken zu müssen:

Als Mature/Granny-Liebhaber interessiert mich Julia aus Landshut schon sehr, allerdings konnte ich wirklich nirgends im Web einen Bericht über sie finden.
    Hat zufällig jemand Erfahrung mit ihr und möchte sein Wissen auf mein Drängen hin mit der Gemeinschaft teilen?

Grüße
    Markus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (02.06.2015)

Du hast aber ein ganz schön großen Radius wo du dich rumtreibst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Was soll ich über die Julia groß schreiben. Eigentlich „wäre“ sie die perfekte Dame für Granny Liebhaber mit einem ausgeprägten Muttikomplex. Gewaltige Titten, groß, sexy Figur, durchaus ansprechendes Gesicht, eigentlich so wie auf den Fotos. Nur sind die Fotos natürlich total glatt gebügelt. In natura ist sie eben eine Frau mit deutlich +60 Jahren und auch dementsprechend faltig. Was aber für Milf- bzw. Grannyliebhaber ja kein Problem ist. Nur der Haken bei der ganzen Sache ist - die Julia will einfach nicht! Sie könnte viele Kunden haben und sicher eine Menge Geld verdienen. Denn es gibt genügend jüngere Männer die es gerne mit einer vollbusigen Dame ab 60 oder zumindest ab +50 treiben würden. Denn "käufliche" Auswahl gibt es ja fast keine.
      Ich habe die Julia bislang zweimal besucht. Nicht weil sie es wert gewesen wäre, sondern weil ich einfach geil auf sie war. Das erste mal war spät nachts, und sie war richtig betrunken, stank unangenehm weil sie sich ihre Intimsphäre nicht gewaschen hatte, und versuchte ganz übel abzuzocken wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte. Sie setzt sich so gekonnt - mir den Rücken zugewandt - auf meine Brust dass ich sie nicht mal mit meinen Händen angreifen konnte. An weitere Details kann und will ich mich auch nicht mehr erinnern. Ficken konnte ich sie nicht wirklich, da sie ihre Hand unten nie wegnimmt… Abgesehen davon war sie ohnehin viel zu weit für mich.
      Vor etwa 2 Jahren startete ich einen zweiten Versuch. Diesmal war ich am Nachmittag bei ihr. Betrunken war sie zwar nicht, aber einen Schwips hatte sie trotzdem. Meine Geilheit und Erektion ging leider schnell flöten, weil sie wieder ihre Hände ständig unten an ihrer Möse hatte.
      Von Julia gibt es auch ein paar Berichte im Netz. Einen positiven konnte ich aber noch keinen finden. Aber das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungen.

Kommentar

reddevil1510 (02.06.2015), freestyle (02.06.2015), Ladylover (01.06.2015)

@ sexboy:
        der Job bringt es mit sich...der Vorteil ist, dass man wirklich überall in DE die Top-Empfehlungen besuchen kann. der nachteil ist, dass man wirklich überall in DE die Top-Empfehlungen besuchen kann...
        ich versuche Dates nur auszumachen, wenn wirklich alles passt - sonst könnte das wirklich zum teuersten Hobby überhaupt werden

@ straps:
        danke für den Tipp - ich denke mal, dass ich diese TelNr getrost aus dem Handy löschen kann...
        Ich habe zwar auch im Netz gegoogelt, konnte aber keine anderen Berichte über sie finden - mal abgesehen davon, dass ich diese nun auch gar nicht mehr finden will

Meine ToDos auf meiner Liste wären dann aktuell die Flötenspielerin aus Duisburg, Larizza aus Kassel und eine Dame aus Boppard, die hin und wieder bei den TG-Ladies inseriert. Nur ausgerechnet dahin führen meine Geschäftsreisen aktuell leider nicht...

Kommentar

Danke !

Hi Straps!

Egal, wie auch immer, aber Dein Bericht ist sicher hilfreich zur Meinungsbildung.
          Ich hab von Zeit zu Zeit auch Lust auf eine gepflegte (!) Milf. Nur betrunken und stinkend ist nicht mein Wetter.

Danke und Gruß vom LL

Kommentar

Die Alte hat doch in sämtlichen Foren nur vernichtende Kritiken bekommen. Ich hab jetzt auf die Schnelle keinen Link parat, bin mir aber sicher, dass es im Lusthaus was zu lesen gibt. Suchen kannst du ja sicher selber!

Aphex
            --- LEARY IS GOD ---

Kommentar

Vorsicht neuer Name

http://www.landshutladies.de/Aktuell...7589791-1.html

aus der Julia ist jetzt die Hanna geworden
              „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ Oscar Wilde

Kommentar

rob42mos (29.07.2018)

Julia Hanna usw

Servus,

die Dame kann es nicht lassen zockt immer wieder mit neuen Namen ab.

Gruß

Kommentar

Lädt...
                X