Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ms Bee & Lotusblüten

bin schon länger nicht mehr bei Ms Bee & ihren Lotusblüten gewesen.
    Weis jemand wer dort aktuell dort ist und ob der Servic immer noch so gut wie gehabt ist. Nach mehrmaliger telefonischer Anfrage ist anscheinend die chefin "BEE" nicht mehr anwesend, was für mich ein grund der besorgnis ist da sie den Laden mir Ihrer freundlichen art und weise eine besondere Qualität und Menschlichkeit einbrachte. Wäre schade wenn Sie das Ruder abgibt, vieleicht weis jemand mehr und vieleicht auch ab wann die Zuckerpuppe Lisa entlich wieder mal dort anzutreffen ist !??

Vieleicht funktioniert auch wieder wie schon mal und Sie ist nach diesen posting wieder da :-)) schööön wärs.

thx
    Zuletzt geändert von Ballermann; 09.08.2006, 15:22.

Lisa

Hallo,

Miss Bee find ich auch nicht schlecht, und einer der wenigen Läden über die man hier noch berichten kann, aber die Lisa hatte es mir trotzdem überhaupt nicht angetan: Vielleicht war sie grad etwas komisch drauf, unten mein Bericht von damals in einem anderen Forum. Ansonsten kann ich auch nicht viel neues beitragen, anfang Juni war ich das letzte Mal bei einer namens June (war ganz ok). Angeblich sollte ja die vielgelobte Honey im August wiederkommen.

Na stimmt, in letzter Zeit ist es etwas komisch bei Miss Bee. Die CD geht mir genauso auf die Nerven, es ist glaub ich auch immer die Gleiche, wahrscheinlich Bravo Love Songs No. Weiss der Geier. Ich persönlich habe diese Miss Bee ja noch nie zu Gesicht bekommen, aber vielleicht sollte ihr das mal wer sagen, vielleicht denkt die europäische Männer stehen auf sowas beim Ficken...
    Bei der Gelegenheit kann ich auch noch von meiner Erfahrung letzten Samstag berichten (sorry hatte die letzten paar Tage keine Zeit fürs Forum).
    Also nach dem ich nicht Recht wusste was ich mit mir anfangen sollte, und kurz bevor es wegen Terminstress gar nichts mehr wurde, bei Miss Bee angekommen. Gleich mal die Kurzzusammenfassung: Lisa - bemüht und so wie immer bei Miss bee bisher, also sicherlich keine Abzocke, aber trotzdem eine der merkwürdigsten Nummern, die ich je hatte. Eigentlich nur was für Leute, die sich den Sex abgewöhnen wollen. Der Reihe nach: Jasmin macht auf, auch gleich sehr nett, erkennt mich, fragt wie's geht, fragt ob ich die Mädels sehen will ("Mal gucken?", die unten beschriebene Missgunst, wenn man eine andere will, hab ich bei ihr überhaupt nicht festgestellt). Aber danach kamen sie nicht angetanzt, sondern sie macht einfach die Küchentür auf. Da sitzen noch eine andere, hat sich nicht vorgestellt, und Lisa, die beim Maultaschenessen war. Na ja, da ich von ihrem sehr hübschen Gesicht geblendet war, sie genommen. Im Nachhinein: Was war das denn bitte? Wenn man eine Frau trotz Essenspause vorstellen will, dann kann sich die wohl kurz vom Teller auf den Gang bewegen. Vorstellen hätten sich die Damen auch können. Dass ich es mit Lisa zu tun hatte, erfuhr ich auch erst auf Nachfrage viel später. Was folgte war etwas eine weitere Abfolge der Skurrilitäten. Nur ein paar harmlose Ausschnitte: Mein Teil hat sie am Bett mit einer Art Zitronentuch saubergemacht, dass ich bisher nur vom Hendlessen kannte. Sie fragt mich, ob sie eine rauchen könnte, da nach dem Essen, ich nehme einen Zug obwohl ich eigentlich schon lange aufgehört habe, irgendwie schaffte sie es, obwohl sie noch bekleidet war, dass ich schon ihre Pussy leckte, während sie noch ein gutes Stück der Zigarette rauchte. An einem Punkt kam auf einmal aus dem Nichts die Aussage "Ich bin nicht dumm, nur lustig". Während des Vorspiels(!) sagt sie auf einmal das ich nächstes Mal unbedingt sie wieder nehmen soll. u.s.w. Ach ja, ZKs gabs auch keine nur Bussis, weiss nicht ob sie nicht wollte, oder mir die Mischung aus Maultauschen und Zigarette ersparen wollte. Na ja, jedenfalls rückblickend betrachtet, ich kanns schon irgendwie nachvollziehen, dass sie vielleicht gleich nach Essen keine Lust aufs Ficken hatte, ich hätte sie wohl auch nicht nehmen sollen. Und z.T. lags sicher auch an mir, da im Stress, und während der Nr. habe ich festgestellt dass sie eigentlich nicht mein Typ ist, zwar sehr hübsches Gesicht, aber ich bevorzuge Frauen, die auch was ordentliches in der Bluse haben, und bei ihr wars doch sehr klein (ca.70A). Sie hat aber riesige Nippel, fast was fürs Kuriositätenkabinett und passend zu meinem Erlebnis. Jedenfalls, es war jetzt auch wieder nicht SO schlecht, aber Wdh.gefahr trotzdem 0%, die Frau ist mir zu abgespacet, sowas hatte ich früher im Privatleben (mehr als) genug.
    Ach ja, 100 Nr. wie ernest 40 min, 2X. Am Schluss lief mir auch noch die vierte über den Weg, hat sich auch nicht vorgestellt, aber fast weinerlich gestammelt das ich beim nächsten Mal sie nehmen soll. Ich weiss nicht, vielleicht haben auch die Kräuter aus Jamaika Einzug bei Miss Bee gehalten, zumindestens Lisa kam mir total so vor...

Kommentar

Miss Bee hört auf?

Na das würde vieles erklären .. vielleicht hat sie auch schon in letzter Zeit die Zügel weng zu sehr schleifen lassen.

Ich war im Winter sehr oft dort .. absoluter, bester Top-Service!!! Ich war begeistert.

Und dann kamen immer wieder mal so weng maue Nummern .. die eine mag net so recht küssen ... ne andere hat sich net mal gerne berühren lassen wollen ... lustlose Massagen ohne Gefühl usw.
      Und dann noch so total seltsam, wenn die Mädels sich vorstellen.

Jetzt soll Honey wieder dort .. war dort meine erste Nummer .. puuuh, die hatte Sachen drauf, WAHNSINN!!!

Lisa:
      kann ich Sexgod nur zustimmen ... hab ich 2 bis 3mal dort gesehen .. die ist irgendwie ganz eigenartig drauf

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X